Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Religionsforum
Atheismus vs. Religionen  

Der substanzielle  Dialog
 
"Je suis Charlie!"
Für Säkularismus und Religionskritik!


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 1.597 mal aufgerufen
 Islam
Seiten 1 | 2
New Salomon.The Wiseman Offline



Beiträge: 30

26.01.2006 02:52
#26 RE: Was Spricht die Bibel über Muhammad antworten

in Johannes Kap 5 Vers 45.
Dort Bestätigt Jesus auch noch denn Pharisäern dass er ,derjenige ist den Moses vorhergesagt hatte.
....einen Propheten wie mich.....
Prüf es nach.

dariokl Offline

Mitglied

Beiträge: 51

26.01.2006 13:15
#27 RE: Was Spricht die Bibel über Muhammad antworten
hi new salomon!!


oh mann! du bist ja ein hammer forscher. allerdings steht das zwar im johannes evangelium, aber in kapitel 5 vers 46 und 47.
ich hab das ebend mal nachgelesen. das hab ich selbst nicht mal gewusst. wow, endlich jemand hier, der mir was beigebracht hat, ohne worte zu verdrehen. das nenne ich eine eindeutige aussage und ein argument, wogegen ich nichts sagen kann.
du hast in deiner ausfürhrung recht.

du hast noch was eindeutiges argumentiert. und das schöne ist du hast es gleich bewiesen, danke!
in apostelgeschichte kapitel 3 vers 19 bis 26 wird sogar darauf bezug genommen, das dieser vorausgesagte prophet in moses wiederauferstehen würde. das war natürlich nicht mohammed, das kann nur jesus gemeint sein, denn er hatte nach 3 tagen eine wiederauferstehung.
das interessante an diesen versen, ist auch insbesondere der vers 21. denn dort wird vorhergesagt, das die erde eines tages wieder hergestellt werden würde, in den zustand den gott eigentlich haben wollte als adam und eva lebten.
toller beitrag. wenn doch nur alle so konstruktive argumente zu forschen geben würden wie du new salomon.

danke wiseman new salomon!

Tades Offline

Mitglied

Beiträge: 1

27.01.2006 13:04
#28 RE: Was Spricht die Bibel über Muhammad antworten

Toller beitrag stefan

Seiten 1 | 2
Islam »»
 Sprung  
________________________________________

"Ich bin völlig anderer Meinung als Sie. Aber ich werde mein Leben dafür einsetzen,
dass Sie sie sagen dürfen!" (Voltaire)

"Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" (Immanuel Kant)

________________________________________

=> "Der selbstbestimmte Mensch"

... Platz für Verlinkungsaustausche ...

VORSICHT! Vertrauensunwürdige Werbung!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor