@ schwester
ich bin ein muslim, versuche jedoch meinen glauben zu festigen ("&wahre religion zu finden")
hier ein paar ausschnitte zum thema hadithe (der du ja offensichtlich glaubst)
Keine Seele wird die Last der Taten anderer aufladen
Der Koran sagt:
Gott teilt uns im Koran mit, dass keine Seele für die Taten anderer zuständig ist. Diese Taten können gleicherweise Sünden oder aber auch gute Taten sein. In anderen Worten, eine Seele kann nur für sich selber Verantwortung tragen.
"und dass dem Menschen nichts anderes zuteil wird als das, wonach er strebt," 53:39
"...und keine Seele wirkt, es sei denn gegen sich selbst, und keine lasttragende (Seele) soll die Last einer anderen tragen..." 6:164
Dem Propheten zugeschriebener Hadith:
Trotz dieser strengen Versicherungen von Gott existieren Ahadith, die zitieren, dass der Prophet deklariere, dass man Hadj im Namen anderer (ob sie tot oder lebendig sind spielt keine Rolle!) machen kann und auch, dass man fasten kann und auch Zakat im Namen anderer machen kann. In anderen Worten, all diese Ahadith löschen den Inhalt von 53:39 und 6:164 aus und deklarieren, trotz dem koranischen Vers, dass man von anderen profitieren kann und am jüngsten Tag dafür belohnt werde für die Taten anderer!
Bukhari, Volume 2, Book 26, Number 589:
Narrated 'Abdullah bin Abbas:
"Al-Fadl (his brother) was riding behind Allah's Apostle and a woman from the tribe of Khath'am came and Al-Fadl started looking at her and she started looking at him. The Prophet turned Al-Fadl's face to the other side. The woman said, "O Allah's Apostle! The obligation of Hajj enjoined by Allah on His devotees has become due on my father and he is old and weak, and he cannot sit firm on the Mount; may I perform Hajj on his behalf?" The Prophet replied, "Yes, you may." That happened during the Hajj-al-Wadaa (of the Prophet )."
Die offensichtliche Frage hier ist: Würde der Prophet so etwas predigen, dass im Widerspruch mit dem Koran steht? Würde Gott uns die Wahrheit sagen, aber der Prophet sagt das Gegenteil?
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Gott ist der einzige Richter
Der Koran sagt:
In der allerersten Sura des Korans finden wir einige Rechte, die exklusiv Gott alleine zu-geschrieben werden. Einer dieser ist, dass Gott der einzige Richter am jüngsten Tag ist.
"dem Herrscher am Tage des Gerichts!" 1:4
auch,
"Das Königreich wird an jenem Tage Allah gehören..." 22:56
"An jenem Tag wird keine Seele etwas für eine andere Seele zu tun vermögen; und der Befehl an jenem Tage steht einzig Allah zu." 82:19
Dem Propheten zugeschriebener Hadith:
Im folgenden lächerlichem Hadith, lessen wir nicht nur heraus, dass die Engel die Aufga-be des richtens übernehmen, sondern die Engel untereinander über sein Schicksal streiten!!!
Volume 4, Book 56, Number 676:
Narrated Abu Said Al-Khudri:
"The Prophet said, "Amongst the men of Bani Israel there was a man who had murdered ninety-nine persons. Then he set out asking (whether his repentance could be accepted or not). He came upon a monk and asked him if his repen-tance could be accepted. The monk replied in the negative and so the man killed him. He kept on asking till a man advised to go to such and such village. (So he left for it) but death overtook him on the way. While dying, he turned his chest towards that village (where he had hoped his repentance would be accepted), and so the angels of mercy and the angels of punishment quarrelled amongst themselves regarding him. Allah ordered the village (towards which he was go-ing) to come closer to him, and ordered the village (whence he had come), to go far away, and then He ordered the angels to measure the distances between his body and the two villages. So he was found to be one span closer to the village (he was going to). So he was forgiven."
Als erstes widerspricht sich dieser Hadith mit dem Fakt, dass Gott der alleinige Richter ist, für diesen Fall richten die Engel über diesen Mann und straiten untereinander sogar während sie richten! Man sollte ebenso bemerken wie dieser Hadith zu Ende geht, näm-lich dass das Schicksal dieses Mannes auf die lächerlichste Weise bestimmt wird (Der Abstand seiner Leiche im Verhältnis zu den zwei Dörfern), etwas, was überhaupt nichts damit zu tun hat; Weder ob er ein guter Gläubiger oder nicht war noch ob er ein gutes und rechtschaffenes Leben geführt hat oder nicht! Wenn wir diesem Hadith glaubten, was er uns erzählt, dann müssten wir uns wundern, für was denn die guten Taten sprechen sollten am jüngsten Tag, wenn man doch das Verhältnis der Leiche zu den zwei Dörfern berechnen kann!
Es ist wahr, dass Gottes Barmherzigkeit unendlich ist, und dass Er demjenigen vergibt, wem Er will, aber sicher wird Gott auch den Mann richten, der einen Mord begangen hat in Betrachtung seines Glaubens und seiner Rechtschaffenheit und nicht nach dem Ver-hältnis der Leiche zwischen den beiden Dörfern! Diese erfundene Märchengeschichte stinkt zu sehr nach naiver mittelalterlicher Mentalität und ist eine grosse Beschuldigung gegen Gott, dem besten Richter.
Weiter, wissen wir, dass Gott erst am jüngsten Tag richtet (82:19). Deswegen heisst es auch “Herr am Tage des Gerichts”! Jedoch widerspricht sich dieser Hadith mit dem Koran, indem er sagt, dass der Mann durch die Engel gerichtet wurde direkt nach seinem Tod!
Gott ist der einzige Gesetzgeber
Der Koran sagt:
Gott ist der einzige Gesetzgeber:
"Soll ich denn einen anderen Richter suchen als Allah..." 6:114
Es wird auch berichtet, dass es die Aufgabe eines jeden Gesandten war, die Nachricht Gottes zu übermitteln.
"Dem Gesandten obliegt nur die Verkündigung." 5:99
In Bestätigung dieser klaren Nachricht finden wir sogar einen Vorfall, bei dem der Prophet etwas verbietet, was Gott als erlaubt gelten lassen hat. Gott beleidigte ihn dafür:
"O Prophet! Warum verbietest du das, was Allah dir erlaubt hat, um nach der Zufriedenheit deiner Frauen zu trachten? Und Allah ist Allvergebend, Barmherzig." 66:1
Dem Propheten zugeschriebener Hadith:
Trotz dieser klaren Aussagen, dass Gott der EINZIGE Richter/Gesetzgeber ist, finden wir viele Ahadith, die behaupten, dass der Prophet Dinge verboten haben will (zum Beispiel Gold und Seide, welche Gott erlaubt hat, aber in den Ahadith verboten ist für die Männer)
In beiden, Bukhari und Muslim, lesen wir, dass der Prophet Seide verboten haben soll und sagte:
"Tragt keine Seide, denn diejenigen, die es in diesem Leben tragen, sollen keine Seide im Jenseits tragen."
Das erstaunliche ist, dass man in einem anderen Hadith eine totalen Widerspruch zum Verbot der Seide findet:
"Erlaubt ist das, was Allah erlaubt hat in seinem Buch und haram (verboten) ist das, was Er verboten hat und diejenigen Dinge, die Er verschwiegen hat, hat Er erlaubt als Freiheit für uns."
Reported in Al-Hakim, klassifiziert als sahih, und zitiert von al-Bazzar, (Tirmidhi, Ibn Ma-jah).
(Das Erlaubte und Verbotene im Islam (arab.: Al halal wal haram fil Islam) von Yusuf Al Qaradawi).
Folgen wir der Logik des oberen Hadith, dann erkennen wir Seide als erlaubt an, weil im Koran davon nichts erwähnt wird. Wieso also verbietet der Prophet den Männer Seide zu tragen? Die Antwort ist einfach, der Prophet hat nie Seide verboten (auch nichts erlaubtes von Gott). Das einzige Mal, dass der Prophet einen Fehler gemacht hat etwas zu ver-bieten, was von Gott nicht verboten wurde, hatte Gott ihn zurechtgewiesen. (66:1).
Gebete
1. Zeit der Gebete
Der Koran sagt, dass die Gebete zu bestimmten Zeiten zu vollbringen sind:
"wahrlich das Gebet zu bestimmten Zeiten ist für die Gläubigen eine Pflicht" 4:103
Dem Propheten zugeschriebener Hadith:
Trotz dieses klaren Gesetzes von Gott, lesen wir von mehreren Ahadith, die es erlauben die Gebete nach ihrer festgelegten Zeit zu observieren. Dies wird „Salat Qada” genannt. Als Ergebnis dieser unkoranischen Einräumung hat der Teufel Millionen überlistet, welche nun 4:103 alle ignorieren und ungesetzlich all ihre vermissten Gebete in der Nacht ob-servieren, damit sie die Arbeit nicht verlassen müssen um Gott zu gedenken!
Indem sie das tun, gehen sie gegen den Koran vor, der vorschreibt, die Gebete zu bestimmten Zeiten einzuhalten. Der Leser ist eingeladen, folgende koranische Verse zu lesen:
"Männer, die weder Ware noch Handel vom Gedenken an Allah abhält und der Verrichtung des Gebets und dem Entrichten der Zakat; sie fürchten einen Tag, an dem sich Herzen und Augen verdrehen werden" 24:37
Diese Worte zeigen uns ganz deutlich wieso wir die Gebete zu bestimmten Zeiten einhalten sollen und weder Ware noch Handel soll uns davon abhalten. Offensichtlicherweise wären wir ignorant, wenn wir die Gebete nicht zu bestimmten Zeiten einhalten wollten, wenn wir bei der Arbeit sind. Dann hätten wir den Befehl in 24:37 total übersehen.
Jedenfalls wird es immer einen korrupten Hadith geben, dass total mit einem spezifischen Befehl aus dem Koran widerspricht, und in Anbetracht des Befehls in 4:103 finden wir einige Hadith, die fälschlicherweise sagen, dass der Prophet seine Gebete ausserhalb der bestimmten Zeiten gemacht hätte.
1 Bukhari, Volume 2, Book 20, Number 212:
Narrated Anas bin Malik:
"Whenever the Prophet started a journey before noon, he used to delay the Zuhr prayer till the time of 'Asr and then offer them together; and if the sun declined (at noon) he used to offer the Zuhr prayer and then ride (for the journey)."
2 Bukhari, Volume 2, Book 26, Number 733:
Narrated Ibn 'Umar:
"The Prophet offered the Maghrib and 'Isha' prayers together at Jam' (i.e. Al-Muzdalifa) with a separate Iqama for each of them and did not offer any optional prayer in between them or after each of them."
3 Bukhari, Volume 2, Book 26, Number 734:
Narrated Abu Aiyub Al-Ansari:
"Allah's Apostle offered the Maghrib and 'Isha' prayers together at Al-Muzdalifa."
4 Bukhari, Volume 2, Book 26, Number 742:
Narrated Abdullah:
"I never saw the Prophet offering any prayer not at its stated time except two; he prayed the Maghrib and the 'Isha' together and he offered the morning prayer before its usual time".
Ist es möglich, dass der Prophet das Gesetz von Gott in 4:103 verändert hat und seine Gebete ausserhalb der Zeit einhielt?
2. Verkürzung der Gebete
Der Koran sagt:
"Und wenn ihr durch das Land zieht, so ist es keine Sünde für euch, wenn ihr das Gebet verkürzt, wenn ihr fürchtet, die Ungläubigen könnten euch bedrängen. Wahrlich, die Ungläubigen sind eure offenkundigen Feinde." 4:101
Es ist klar, dass man die Gebete nur dann verkürzen kann, wenn man im Krieg ist und Angst um sein Leben hat. Der folgende Vers äussert sehr genaue Angaben wie die Gläubigen in Gruppen zu beten haben, damit die Anderen als Wächter stehen können.
Im ganzen Koran hat man keine anderen Verse, die eine Verkürzung für etwas anderes erlauben.
Dem Propheten zugeschriebener Hadith:
Leider verkürzen die Moslems heute ihre Gebete jedes Mal, wenn sie reisen, sogar wenn sie im Komfort von klimatisierten Zügen oder Flugzeugen sitzen!
Dies tun sie, weil sie Gottes Gesetz völlig ausser Acht lassen und in korrupten “Hadith” glauben, die behaupten, dass der Prophet seine Gebete immer verkürzt habe, wenn er am reisen war!
1 Bukhari, Volume 2, Book 20, Number 186:
Narrated Ibn Abbas:
"The Prophet once stayed for nineteen days and prayed shortened prayers. So when we travelled (and stayed) for nineteen days, we used to shorten the prayer but if we trav-elled (and stayed) for a longer period we used to offer the full prayer."
2 Bukhari, Volume 2, Book 26, Number 773:
Narrated Anas bin Malik:
"The Prophet offered four Rakat of Zuhr prayer at Medina and two Rakat of 'Asr prayer at Dhul-Hulaifa. Narrated Aiyub: "A man said: Anas said, "Then he (the Prophet) passed the night there till dawn and then he offered the morning (Fajr) prayer."
3 Bukhari, Volume 2, Book 20, Number 187:
Narrated Yahya bin Ishaq:
"I heard Anas saying, "We travelled with the Prophet from Medina to Mecca and offered two Rakat (for every prayer) till we returned to Medina." I said, "Did you stay for a while in Mecca?" He replied, "We stayed in Mecca for ten days."
4 Bukhari, Volume 2, Book 20, Number 188:
Narrated 'Abdullah bin 'Umar:
"I offered the prayer with the Prophet, Abu Bakr and Umar at Mina and it was of two Ra-kat. Uthman in the early days of his caliphate did the same, but later on he started pray-ing the full prayer."
5 Bukhari, Volume 2, Book 20, Number 189:
Es ist total absurd, während dem Hadj die Gebete zu verkürzen, wenn ja all die Pilger nichts anderes zu tun haben als Gott zu gedenken. Doch sogar dann gelingt es ihnen eine Entschuldigung zu finden um ihr Gebet zu verkürzen! Das ironische dabei ist, dass sie nach diesem verkürzten Gebet ja nichts mehr zu tun haben und deswegen beginnen die unzähligen Raka’s zu verrichten, die nicht von Gott sanktioniert wurden, und die sie als ‘Sunna’ akzeptieren!
Im folgenden 'Hadith' lernen wir, dass der Prophet sein Nachmittagsgebet verkürzt haben soll (den Asr) sogar noch bevor er die Hadj begann:
Bukhari, Volume 2, Book 26, Number 773:
Narrated Anas bin Malik:
"The Prophet offered four Rakat of Zuhr (Midday) prayer at Medina and two Rakat of 'Asr (Afternoon) prayer at Dhul-Hulaifa. Narrated Aiyub: "A man said: Anas said, "Then he (the Prophet) passed the night there till dawn and then he offered the morning (Fajr) prayer, and mounted his Mount and when it arrived at Al-Baida' he assumed Ihram for both 'Umra and Hajj."
3. Das Verbieten der Gebete bei bestimmten Zeiten!!!
Der Koran schreibt drei Gebete pro Tag vor und gibt ihnen Namen: Fajr (Dämmerung), Wusta (Mittel) and the Esha (Nacht). Diese drei Gebete sind vorgeschriebene bei bestimmten Zeiten. Das einzige Verbot, dass gegen einen Gläubigen verhängt wurde, ist unter der Bedingung, dass man berauscht ist. Es existieren keine zeitbezogene Verbote im Koran bzgl. Gebet. Das Gebet ist der Kontakt des Gläubigen mit Gott dem Allmächtigen, Gott würde niemals einen Gläubigen vom Gebet verbieten. Gott ist kein Arbeitgeber, Den man nur während bestimmten Bürozeiten erreicht!
Dem Propheten zugeschriebener Hadith:
Volume 2, Book 26, Number 695:
Narrated Abdullah:
"I heard the Prophet forbidding the offering of prayers at the time of sunrise and sunset."
Hadj (Pilgerfahrt)
Die verhängte Hadj-Bekleidung
Der Koran sagt:
Es ist nicht wichtig, oder zumindest nicht im Koran erwähnt, dass man eine bestimmte Bekleidung braucht in irgendeiner rituellen Form. Dagegen besteht Gott der Allmächtige darauf, dass Er die Leute nach dem Herzen richten wird und nicht nach ihrem Aussehen:
"sondern nur der (gerettet werden wird), der mit reinem Herzen zu Allah kommt." 26:89
Es muss aber noch daran erinnert werden, dass Gott uns daran erinnert auf unser Aussehen zu achten, wenn wir in eine Moschee gehen:
"O Kinder Adams, habt eine gepflegte Erscheinung an jeder Gebetsstätte, und esset und trinkt, doch überschreitet (dabei) das Maß nicht; wahrlich, Er liebt nicht diejenigen, die nicht maßhalten" 7:31
Da aber die “Masjid Al-Haram” (Kaaba) in dieser barmherzigen Instruktion von Gott nicht ausgeschlossen wird, können wir sicher sein, dass Gott uns gepflegt erschienen haben möchte, wenn wir die Kaaba besuchen.
Der Status des 'Ihram' (abstention) während der Hadj ist klar definiert im Koran. Man findet keine Autorisation irgendwo im Koran für eine spezielle Hadj-Bekleidung.
Dem Propheten zugeschriebener Hadith:
Einer der Traditionen von Hadj, die keine Autorisation vom Koran haben, und nur in den Ahadith gefunden werden kann ist die Hadj-Bekleidung des Mannes. Gemäss diesem Ha-dith sollten Männer nur makelloses Gewebe (Gewänder) um ihren Körper tragen, mit einer Schulter offen. Weiter wird darauf bestanden, dass man nichts aus Metall tragen darf, sogar bis zu einem Ausmass, dass ein Sicherheitspin (um die Gewänder zusammen-zubinden) nicht erlaubt ist!
Es ist offensichtlich, dass diese Regeln nicht aus dem Koran kommen; Im Kontrast, wi-dersprechen sie sogar das Gesetz Gottes, welches Männer und Frauen einlädt ihren Schmuck mit in die Moschee zu nehmen, inklusive Masjid Al-Haram.
Bukhari, Volume 2, Book 26, Number 615:
Narrated 'Abdullah bin 'Umar:
A man asked, "O Allah's messenger! What kind of clothes should a Muhrim wear?" Allah's messenger replied, "He should not wear a shirt, a turban, trousers, a headcloak or leather socks except if he can find no slippers, he then may wear leather socks after cut-ting off what might cover the ankles. And he should not wear clothes which are scented with saffron or Wars (kinds of Perfumes)"
Beleidigen des Propheten durch Bukhary
Sahih Bukhary: Sektion Ghusul (Reinigung nach dem Geschlechtsverkehr)
Anas Ibn Malik said the Prophet Muhammed used to go by all his wives and have inter-course with them within one hour, day or night. and they were eleven wives. We asked: "How can he do it?" He said, we were talking about the prophet given the sexual power of thirty men.
Eine weitere Sahih-Lüge vom Sahih-Buch von Bukhary. Man bemerke weiter, dass Bukhary diesen Hadith aufnimmt, dieser Hadith von 11 Frauen spricht, obwohl dies sich historisch gesehen widerspricht. Mohammed hatte nur 9. Bukhary & co. haben nur versucht, Mohammed als Superman darzustellen und ihm Kraft von 30 Männern gegeben hatten. Sie erfanden diese Lüge und stellten sie in ein SAHIH-Buch.
Braucht man diese Lügen um Mohammed zu ehren? NEIN.
Ist das, was der Koran uns über unseren geliebten Propheten sagt? NEIN.
Ist das, was die echten Muslime über Mohammed interessiert? NEIN.
Ist es eine Überraschung, dass der Gesandte am Tag des Gerichts sich bei Gott beklagen wird (25:30)? NEIN.
Unsinn und Frauenbeleidigung
Sahih Bukhary & Moslem:
Abu Hurayra said, the messenger of God said; "If it was not for the Jews (Children of Israel), the food would have never deteriorated and the meat would have never turned bad (rot, decay or spoil). & If it was not for EVE, no WOMAN would have ever cheated on her husband."
Wieder eine Blasphemie gegenüber Gott und Seinem Propheten. Es ist charakteristisch für Abu Hurayra, dass er Frauen und Hunde schlecht darstellt. Solch einen Unsinn kann der Prophet nicht gesagt haben. Lese 6:164
Sollten wir Gott oder Abu Hurayra glauben? Dass ich überhaupt so eine Frage stellen muss...
Frauen und Führerschaft
Sahih Bukhary:
Abu Bakara said the messenger of God said:
"Any community whose leader is a woman will never succeed"
Eine weitere Lüge im Namen des Propheten, ohne Bestätigung vom Koran. Dieser Hadith beweist die Korruption hinter Bukhary, der diesen Hadith von Abu Bakara akzeptiert hat, einem Mann, der dafür bekannt war, dass er gelogen hat und von Omar Ibn Al-Khattab in der Öffentlichkeit bestraft wurde. Gemäss den Regeln von Gott, sollte man diesem Mann eine Lektion erteilen. Dass man seine Ahadith NICHT akzeptieren sollte, ist doch klar? 24:4
Dank dieser Lüge haben die islamischen Gelehrten die Frauen unterwürfig gemacht und ihr Recht abgelehnt, in führenden Positionen zu sein. Dieser Hadith hat überhaupt keine Unterstützung vom Koran. Im Koran wird sogar berichtet, dass zu Zeiten Salomo’s die Königin von Sheba eine Frau war, die Muslima wurde und die ein grosses Volk leitete.
Töte die Hunde!
Bukhary's Sahih: "Ibn Omar said the messenger of God ordered us to kill the DOGS."
Ibn Hanbal's collection: The messenger of God said: "You shall kill all black DOGS, because they are devils."
Ein weiterer Unsinn und Beleidigung gegenüber dem Islam, dem Propheten und Gott. Wundert man sich nie darüber, dass Gott sein Buch „das beste Hadith“ nennt? Weil es nie solch einen Unsinn beinhalten würde!
Haben sie denn nicht das Reich der Himmel und der Erde betrachtet und alle Dinge, die Allah geschaffen hat, und (haben sie nicht bedacht,) daß sich ihre Lebensfrist vielleicht schon dem Ende nähert? Woran sonst wollen sie wohl nach dieser Verkündigung glauben? [7:185]
Allah hat die schönste Botschaft, ein Buch, herabgesandt, eine sich gleichartig wiederholende Schrift, vor der denen, die ihren Herrn fürchten, die Haut erschauert; dann erweicht sich ihre Haut und ihr Herz zum Gedenken Allahs. Das ist die Führung Allahs; Er leitet damit recht, wen Er will. Und der, den Allah zum Irrenden erklärt, wird keinen Führer haben. 39:23
Gott hat uns gesagt, dass Sein Buch komplett, perfekt und voll detailliert ist. Für die Gläubigen ist das Buch Gottes einfach zu verstehen, während diejenigen, die (auch) andere Quellen suchen, werden ihr Leben lang Probleme haben, die einfacheren Verse des Korans zu deuten.
Frauen in der Hölle
Omran Ibn Hussein, said the prophet said; "I looked at Heaven and found that the majority of its dwellers are the poor, and looked at Hell and found the majority of its dwellers are the WOMEN.
Hier wieder eine Sahih-Lüge, die sogar mit dem Koran widerspricht. Der Koran sagt aus, dass die Paradies-Bewohner diejenigen sind, die die rechtschaffensten sind. Hinzu ist ein reicher Rechtschaffener besser als ein armer Rechtschaffener, wie man in 16:75 lesen kann.
Das Vorurteil gegenüber Frauen findet man NUR in Sahih-Büchern.
Nackter Moses
Sahih Bukhary & Sahih Moslem:
"Abu Hurayra said, the messenger of God said; "The Children of Israel used to take a bath looking at each other while they are completely naked, while Moses used to take his bath by himself alone. They said, why is not Moses taking his bath with us, May be he has large testicles. One day, Moses went to take a bath, he put his clothes on a rock. The rock took his clothes and ran away. Moses ran naked after the rock calling on it to give him his clothes. The Children of Israel looked at the naked Moses and said, By God, he looks all right. Moses took his clothes from the rock and kept beating the rock."
Ich als Sunnit würde mich gewaltig schämen!
Verfluchte Frau
Sahih Bukhary:
Abu Hurayra said; the messenger of God said; "If a man calls his wife to his bed and she refused. Then he slept the night mad at her, she will be cursed by God and the angels until the morning."
Im Koran wird die Beziehung zwischen Frau und Mann nicht auf so eine lächerliche Weise dargestellt. Gottes Worte sind zu erhaben dafür! Gott will, dass die eheliche Beziehung auf ehrlicher Liebe und gegenseitigem Respekt basiert!
30:21 Und unter Seinen Zeichen ist dies, daß Er Gattinnen für euch aus euch selber schuf, auf daß ihr Frieden bei ihnen finden möget; und Er hat Zuneigung und Barmherzigkeit zwischen euch gesetzt. Hierin liegen wahrlich Zeichen für ein Volk, das nachdenkt.
Lecke deine Finger und Teller
Sahih Moslem:
Abu Hurayra said; the messenger of God said; "If any of you eat, then you should lick your fingers because you do not know in which one is the blessings (Baraka).
Ibn Abbas said; the messenger of God said;
"If any of you eat, do not clean your hand until you lick it first."
Gaber Ibn Abdullah said: the messenger of God said:
"You should lick the plate & the fingers, because you don’t know where is the blessings."
Was hat das bitte mit Religion und Gott zu tun?
Wieso Babies schreien?
Sahih Moslem:
Abu Hurayra said, the messenger of God said; "Every newborn from the descendants of Adam is touched by Satan when born, and that is why he/she starts by crying. The only exception was Jesus and his mother."
Dass das wieder eine Lüge ist, muss man gar nicht mehr erwähnen. Tatsache aber ist, dass Gott uns perfekt erschafft. Das Baby muss seine Lungen öffnen um Luft atmen zu können. Nur typische Ahadith-Gläubige und somit Ungläubige und Götzendiener werden an den Worten halten wollen. An den Worten aus dem Mittelalter! Wieso glaubt man Menschen, die aus einem naiven Zeitalter kommen?
Einfacher Weg ins Paradies für die Frauen
Al-Termethy:
Um Salma said the messenger of God said:
"If a woman dies while her husband was pleased with her, she will enter Paradise.
Gott hat nie erwähnt, dass Gehorsam gegenüber dem Ehemann ein Kriterium sei, um ins Paradies zu gelangen. Gehorsam zu sein, verwurzelt aus der Natürlichkeit einer Beziehung, welche wiederum nicht dem gleichzusetzen ist, was Bukhary & co. mit Gehorsam verstehen. Wenn es also heisst, dass der Eintritt ins Paradies durch das Kochen des Lieb-lingsessens des Ehemanns, massieren seiner Füsse, seine Kleider zu waschen und ihm zu erlauben mehrere Frauen zu haben sei, wäre das ein zu einfacher Weg. Somit wäre man auch von allen religiösen Ritualen und Verpflichtungen ansonsten „befreit“. Genau das ist es, was der Teufel in unsere Gedanken indoktrinieren will. Doch nur diejenigen, die an irgendetwas anderes als den Koran glauben, warden weiterhin die Asunna akzeptieren. Und deswegen ist es Götzentum. Das ist auch der Grund, wieso die Mehrheit der Gottgläubige in die Hölle gehen werden, weil sie Gott etwas beigesellen, während sie an Gott glauben. (12:106)
Der Mann als Gott, dem Erlauber
Sahih Bukhary:
Abu Hurayra said: the messenger of God said:
"A woman should not fast except with her husband's permission."
Man sieht wieder einmal klar und deutlich den Widerspruch zum Koran. Jede Seele ist verantwortlich für seine eigenen Taten! Gott sagt uns mehrmals im Koran, dass am jüngsten Tag Leute immer andere Leute beschuldigen werden für ihren Fall, aber dies hilft ihnen nicht weiter. (2:166-167)
Ein toter Muslim bedeutet ein Jude in der Hölle
Sahih Moslem:
Burda narrated that his father said the messenger of God said; "Every time a Muslim man dies, God puts in hell fire a Jew or a Christian."
Eine weitere Lüge, die keinen Anhalt im Koran hat. Lies 3:199 und 6:164
Muhammed schreibt
Sahih Bukhary:
Qatada said; Anas said, "When the prophet Muhammed (PBUH) wanted to write to the Romans, he was told that they would not read a message unless it is stamped. He (Mu-hammed) took a stamp made of silver, I can see its bright whiteness in his hand and he engraved in it, "Muhammed the messenger of God"
In diesem Hadith schreibt Mohammed seinen eigenen Namen. Doch der Rest der Ahadith-Bücher stellen Mohammed als Analphabeten dar.
Das Wort “ummy”, das die Gelehrten mit Analphabet verstehen, ist nicht gleichbedeutend mit Analphabet zu setzen! Dieses Wort heisst ganz klar “Unkundiger” oder einer, der keiner Schrift folgt (Torah oder Gospel). Lese 2:78; 3:20,75; 62:2; Es bedeutet nicht „Analphabet“.
Die Behauptung, dass Muhammed nicht schreiben kann ist ein Widerspruch zum Koran. Denn das Wort Gottes sagt uns, dass er schreiben konnte, wie er auch lesen konnte!
Und sie sagen: "Es sind die Schriften der früheren Generationen, die er sich aufgeschrieben hat. Sie werden ihm morgens und abends diktiert."25:5
Man kann keinen Analphabeten einem Diktat unterziehen. Die Feinde des Propheten, die ihm Analphabetie zuschreiben wollen, vergessen den Vers 29:48, der spezifisch die vorangegangenen Schriften anspricht.
Und du hast vordem noch keine Schrift gelesen und auch keine mit deiner Rechten abgeschrieben (wa-laa takhuttuhuu bi-yamienika). Sonst würden diejeni-gen, die (deine Verkündigung) für nichtig erklären, (über die Wahrhaftigkeit deiner Aussage erst recht) im Zweifel sein. 29:48
Dieser Hadith ist wiederum ein Widerspruch zu den ganzen anderen Ahadith. (4:82)
Mord an einem Kriegsgefangenen
Sahih Bukhary:
Anas Ibn Malik said; the messenger of God gave permission to kill a prisoner of war who was holding to the clothes of Kaaba.
Dieben und Huren wird der Himmel garantiert
Sahih Bukhary:
"Abu Tharr said; the prophet said; Gabriel told me; Any one of your Umma (Community) who dies not committing idol worship will enter Paradise. He asked, even if he stole and committed adultery, he said even if he stole and committed adultery."
Was soll man da noch sagen? Eine Einladung für die Diebe und die Prostituierten glück-lich über ihre eigene Lage zu sein... und dass Gott diese Sünden einfach so vergibt...
Spucken
Spucke nicht vor dir, Gott ist dort
Sahih Moslem:
"Abdulla Ibn Omar said the messenger of God once saw sputum on the Quibla wall , he cleaned it then came to the people and told them if you are praying do not spit to the front of you, because that is where God is, when you are praying."
Ich denke mal, dass der Lügner nicht gewusst hat, dass der Koran uns sagt, dass Gott überall ist. Vor uns, hinter uns, neben uns… einfach überall! Sogar IN uns!
50:16 Wahrlich, Wir erschufen den Menschen, und Wir wissen alles, was sein Fleisch ihm zuflüstert; denn Wir sind ihm näher als die Halsader.
Spucke unter deinem linken Fuss
Sahih Moslem:
Abu Saeed AL-Khudry said the prophet once saw a sputum in the Quibla of the Masjid, he cleaned it then told us not to spit on our right side or to the front, but we should spit on the left side or under the left foot.
Reibe deine Spucke mit deinem linken Schuh
Sahih Moslem:
Abdulla Ibn AL-Shakheer said his father said I prayed with the messenger of God and saw him spit then rub his sputum with his left footwear.
und und und ....
Dies waren nur wenige Beispiele, wie sie Satan gesammelt und kontrolliert hat. Er hat damit VERSUCHT, den Islam zu zerstören. Es ist schön zu wissen, dass Gott uns den per-fekten Islam im Koran geschützt hält. Danken wir Ihm für diese Gnade! Nur die echten Gläubigen werden dankbar sein! (15:9 & 41:42) Diese Beispiele zeigen uns, wieso wir nur Gottes Quelle folgen sollten, nur Gottes Hadith. (45:6, 7:185, 77:50 & 31:6) Auch um uns zu zeigen, wieso der Gesandte Gottes am jüngsten Tag sich beschweren wird.
aus http://www.forum-gratis.com/board/index72050380nx8631.html
@ ivana
geh mal auf diese Seite ( http://www.nur-koran.de/struktur/basmalah.htm ).
Schon allein so einen Ausdruck zu kriieren geht nicht einmal mit dem Computer!
Und du willst sagen, Menschen hätten dies geschaffen? Befasse dich mal gründlich mit dieser Theorie! In nichts wird die Bibel hier den Koran überbieten können! Der Koran ist das letzte Testament Gottes!
Doch ohne eine Liebe zu Gott wirst du Seine Zeichen nie sehen können (das soll heissen, dass es dir nur Gott zeigen kann).
Mathematisch ist das unmöglich, was im Koran an Struktur vorhanden ist, von Menschenhand zu erschaffen! Kennst du dich mit Statistik und W'keitsrechnung aus, so wirst du die grösse dieses physikalischen Wunders sehen!
Ein Wunder, dass du in der Hand halten kannst - den Koran!
geh auch mal auf folgende seite: http://www.quranmiracles.com/
wer hat den nun deiner meinung nach den quran verfasst? (wenn nicht gott?)
selbst zeugen jehovas geben zu das der quran nicht von menschen allein geschrieben worden sein kann, deswegen haben die auch ihre eigenen ideen wer daran beteiligt war..und mich würd jetzt deine interessieren.
--> quelle: http://www.forum-gratis.com/board/index....=72050380nx8631
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http://www.way-to-allah.com/islam_zum_ke...hammedjesus.htm