Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Religionsforum
Atheismus vs. Religionen  


Der substanzielle  Dialog 

Für (echten) Säkularismus und freie Religionskritik!


Mach mit!


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 818 mal aufgerufen
 Islamismus/Islam
Shylock ( Gast )
Beiträge:

19.05.2008 17:42
kaum zu glauben... Antworten

...und da heisst es immer Israel seien die Bösen

Myconius Offline



Beiträge: 27

21.05.2008 08:43
#2 'Israel' ist ein Staat – im Singular. Die 'Israeli' (Plural) sind dessen Staatsbürger.. Antworten


'Israel' ist ein Staat – im Singular. Die 'Israeli' (Plural) sind dessen Staatsbürger.

------------------------------------------------
„Wissenschaft ohne Religion ist lahm, Religion ohne Wissenschaft ist blind.“ (Einstein)

maleachi 89 ( Gast )
Beiträge:

21.05.2008 09:01
#3 RE: 'Israel' ist ein Staat – im Singular. Die 'Israeli' (Plural) sind dessen Staatsbürger.. Antworten

Zitat von Myconius
'Israel' ist ein Staat – im Singular. Die 'Israeli' (Plural) sind dessen Staatsbürger.
Jawollll,...Herr Lehrer...

Tao-Ho Offline

Zennois


Beiträge: 5.365

21.05.2008 10:02
#4 RE: 'Israel' ist ein Staat – im Singular. Die 'Israeli' (Plural) sind dessen Staatsbürger.. Antworten

Das machen die doch schon länger, liebe Shylock. Leider werden
immer wieder Kinder oder geistig Minderbemittelte für solche
Aktionen missbraucht.

Die haben grosse Angst und wollen gar nicht sterben.

Muss erst mal ins Bett und noch ne Runde vorschlafen und dann
schau ich mal nach einem Link dazu.

----------------------------------------------------------------------------------------------------
So wie die Lotosblume lieblich und unbefleckt aus dem Schlamm sich erhebt...
() Tao-Ho

Shylock ( Gast )
Beiträge:

21.05.2008 10:29
#5 RE: 'Israel' ist ein Staat – im Singular. Die 'Israeli' (Plural) sind dessen Staatsbürger.. Antworten

Zitat von Myconius
'Israel' ist ein Staat – im Singular. Die 'Israeli' (Plural) sind dessen Staatsbürger

Bla, bla, bla, ich hasse solch arrogante Arschlöcher wie Du es bis, las mich raten, du bist ein Christ

maleachi 89 ( Gast )
Beiträge:

21.05.2008 10:52
#6 RE: 'Israel' ist ein Staat – im Singular. Die 'Israeli' (Plural) sind dessen Staatsbürger.. Antworten

In Antwort auf:
Bla, bla, bla, ich hasse solch arrogante Arschlöcher wie Du es bis, las mich raten, du bist ein Christ

Na das war aber daneben, oder?

mum1 Offline

T'ien-shen-mu

Beiträge: 2.323

21.05.2008 11:19
#7 RE: 'Israel' ist ein Staat – im Singular. Die 'Israeli' (Plural) sind dessen Staatsbürger.. Antworten

@ Shylock

Das war gleich doppelt daneben!

1te Verwarnung meinerseits.

Shylock ( Gast )
Beiträge:

21.05.2008 11:24
#8 RE: 'Israel' ist ein Staat – im Singular. Die 'Israeli' (Plural) sind dessen Staatsbürger.. Antworten

Einspruch

mum1 Offline

T'ien-shen-mu

Beiträge: 2.323

21.05.2008 11:27
#9 RE: 'Israel' ist ein Staat – im Singular. Die 'Israeli' (Plural) sind dessen Staatsbürger.. Antworten
Was hast du den für ein Veto einzulegen? Das waren gleich zwei klare Grenzüberschreitungen, gegenüber einem User und einer ganzen Glaubensgemeinschaft.

Du magst die Christen vielleicht nicht aber dennoch kein Grund sie als Arschlöcher zu betiteln. Gleiches gilt für meleachi oder jedes andere Forumsmitglied!
Shylock ( Gast )
Beiträge:

21.05.2008 11:55
#10 RE: 'Israel' ist ein Staat – im Singular. Die 'Israeli' (Plural) sind dessen Staatsbürger.. Antworten
In Antwort auf:
Was hast du den für ein Veto einzulegen? Das waren gleich zwei klare Grenzüberschreitungen, gegenüber einem User und einer ganzen Glaubensgemeinschaft.

Du magst die Christen vielleicht nicht aber dennoch kein Grund sie als Arschlöcher zu betiteln.


Ich habe diesen User als Arschloch betitelt weil er ein arrogantes Arschloch ist, ich hasse arrogante Arschlöcher.
Christen mag ich nicht, genau so wenig wie die Araber, den Grund nenne ich jetzt nicht wiel ein gewisser Mod. einwenig voreingenommen ist.
Du kannst niemanden verurteilen weil er gewisse Leute nicht mag, aber Du kannst auch nicht erwarten dass sich jemand von einem arroganten Arschloch kommentarlos beleidigen lässt.
Übrigens, ich habe ihn nicht beleidigt ich habe nur eine Tatsache genannt.
$Woher nimmst Du Dir eigentlich das Recht, mir zu unterstellen dass ich alle Christen als arrogante Arschlöcher bezeichne? Ich habe geschrieben "...lass mich raten du bist bestimmet ein Christ" und das am Ende, zum Schluss, nach dem ich ihm meine Meinung gesagt habe...
Bruder Spaghettus ( gelöscht )
Beiträge:

21.05.2008 12:46
#11 RE: 'Israel' ist ein Staat – im Singular. Die 'Israeli' (Plural) sind dessen Staatsbürger.. Antworten

Ach, Frau, du kannst doch nicht schon wieder so anfangen. Nochmal eins drauf gesetzt und dann noch die Moderatorin angegriffen, die dich völlig zu Recht verwarnt hat.
Auch wenn ich dich gern schonen würde, das kann einfach nicht durchgehen.

2. Verweis.

Tao-Ho Offline

Zennois


Beiträge: 5.365

21.05.2008 12:54
#12 RE: 'Israel' ist ein Staat – im Singular. Die 'Israeli' (Plural) sind dessen Staatsbürger.. Antworten

Beruhige Dich bitte, Shylock. Entweder er wird sich etwas ändern oder
eh nicht lange bleiben.
Auf ihn reagieren die meisten eh nur mit genervten Augenaufschlag oder
gar nicht.

Zurück zum Thema.

Hier ist ein Artikel zu diesem Filmchen. Ob dieser Junge wirklich
Down-Syndrom hat kann ich nicht feststellen, aber es stimmt damit
überein, dass auch zwangsmässig für diese Attentate rekrutiert wird.

----------------------------------------------------------------------------------------------------
So wie die Lotosblume lieblich und unbefleckt aus dem Schlamm sich erhebt...
() Tao-Ho

 Sprung  
________________________________________

"Ich bin völlig anderer Meinung als Sie. Aber ich werde mein Leben dafür einsetzen,
dass Sie sie sagen dürfen!" (Voltaire)

"Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" (Immanuel Kant)

________________________________________

=> "Die Ewigkeit gibt es ohne Gott!"

... Platz für Verlinkungsaustausche ...

VORSICHT! Vertrauensunwürdige Werbung!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz