Öhm, nicht böse sein, aber können wir den ganzen Wust nicht in die Lagerhalle verschieben. Ich für meinen Teil interessiere mich sicher nicht für diese ganzen Links.
---------------------------------------------------------------------------------------------------- So wie die Lotosblume lieblich und unbefleckt aus dem Schlamm sich erhebt... () Tao-Ho
Regens Küchl
(
Gast
)
#1779 RE: ich bin ein wiedergeborener, evangelikaler Christ
Es ist quasi eine Zusammenfassung dieses Threads bisher. Und eine wichtige Orientierungshilfe zum Thema. Du musst dir die Links ja nicht anschaun wenn du nicht magst. Aber Angelo hat mich halt drum gebeten. Da tat Ichs eben um die Wiedereröffnung seines Threads damit gebührend zu feiern. Die Länge hab Ich so beschränkt wie möglich
euer ergebener
Regens Küchl
maleachi 89
(
Gast
)
#1780 RE: ich bin ein wiedergeborener, evangelikaler Christ
Ist ja sooo lieb von Dir, RK. Für unser Seelenheil tust Du Dir sowas an. Und was ist mit Deinem Seelenheil? Ich als Buddhistin habe ja keine Seele.
---------------------------------------------------------------------------------------------------- So wie die Lotosblume lieblich und unbefleckt aus dem Schlamm sich erhebt... () Tao-Ho
sehr nett, Herr Kuechl. Uebrigens bin ich schon in zwei weiteren. einem in englisch, mit atheisten. und nem deutschen, mit esoterikern. viel vergnuegen beim suchen....
Don't just shut your mind down. Don't make lame excuses. This is the proof which if you can't find fault with, then know that it is true (4 Step Proof for God plus the Minimal Facts Approach proving Jesus is God). As Spock on Star Trek said, if all known possibilities are impossible, then what you thought was impossible must be the cause.
DAS HAT NICHT SPOCK GESAGT, SONDERN SHERLOCK HOLMES
euer ergebener
Regens Küchl
Bruder Spaghettus
(
gelöscht
)
#1786 RE: ich bin ein wiedergeborener, evangelikaler Christ
Eine Übersetzung dieses Abschnitts sollte heute Abend noch vorliegen, ansonsten wird entsprechend den Forenregeln gelöscht. Wer das macht ist mir egal. Ich werde es jedenfalls nit sein, Dazu ist mir meine Zeit zu schade.. auch wenn es nur zwei Zeilen sind.
____________________________________________ In Memory of Soul-Society
Wohl gibt es zwei Arten von Freunden und es sind diese: Käufliche und Unbezahlbare
Wo Wahrheit ist, ist Bescheidenheit (K.H.Deschner)
Wir wissen nur so viel, wie wir fragen (Wessel Gansfort, 1419-1489)
Don't just shut your mind down. Don't make lame excuses. This is the proof which if you can't find fault with, then know that it is true (4 Step Proof for God plus the Minimal Facts Approach proving Jesus is God). As Spock on Star Trek said, if all known possibilities are impossible, then what you thought was impossible must be the cause.
Fahre nicht einfach Deinen Geist runter. Mache keine lahme Entschuldigungen. Dies ist der Beweis, der, wenn Du keinen Fehler drin findest, dann weisst, dass es wahr ist. (4ter Schritt Beweis für Gott, und die minimalen Fakten, die sich einem Beweis annähern dass Jesus Gott ist). Wie Spock in Star Trek sagte, wenn alle Lösungsmöglichkeiten unmöglich sind, dann muss das, von dem Du dachtest dass es unmöglich ist, die Sache selbst sein.
Ähm, und Regens Küchl. Wenn Du wieder an dieser Übersetzung meckerst, machste demnächst Deinen Scheiss alleine. Bitte - danke.
maleachi 89
(
Gast
)
#1789 RE: ich bin ein wiedergeborener, evangelikaler Christ
In Antwort auf:Fahre nicht einfach Deinen Geist runter. Mache keine lahme Entschuldigungen. Dies ist der Beweis, der, wenn Du keinen Fehler drin findest, dann weisst, dass es wahr ist. (4ter Schritt Beweis für Gott, und die minimalen Fakten, die sich einem Beweis annähern dass Jesus Gott ist). Wie Spock in Star Trek sagte, wenn alle Lösungsmöglichkeiten unmöglich sind, dann muss das, von dem Du dachtest dass es unmöglich ist, die Sache selbst sein.
Und nun Regens? Was ist damit gesagt? Ich bin mir ja bewusst, deinen hochtrabenden Betrachtungen nicht folgen zu können, aber ab und an würde mich interessieren, wo die tiefgründigen Beweggründe deinerseits liegen. Das Zitat von oben jedenfalls ist ganz einfach hochgestochener Mist.
RK ging es darum, dass das nicht ein Ausspruch Spock´s war, sondern aus der Feder von Sherlock Holmes stammte...
Bruder Spaghettus
(
gelöscht
)
#1791 RE: ich bin ein wiedergeborener, evangelikaler Christ
Nö, noch nicht. Aber wenn sie Englisch können und die Texte freiwillig übersetzen, sind sie herzlich willkommen hier.
In Antwort auf:RK ging es darum, dass das nicht ein Ausspruch Spock´s war, sondern aus der Feder von Sherlock Holmes stammte...
Auch wenn ich die philosophischen Schlussfolgerungen nicht abschätzen kann, der Spruch kommt tatsächlich aus Sherlock Holmes; wobei es durchaus passend ist, wenn Spock den mal zitiert...
[/besserwisser]
Regens Küchl
(
Gast
)
#1796 RE: ich bin ein wiedergeborener, evangelikaler Christ
@ Tao-Ho Danke vielmals fürs übersetzen. War gestern nicht mehr on, hätte es aber natürlich sonst selbst gemacht
Jeder der das geringste von Literatur weiss, weiss natürlich dass besagten Satz ursprünglich Sherlock Holmes geprägt hat. Es könnte sein dass Spock in Star Trek den mal zitiert hat. Obgleich es ja Data in Star Trek TNG ist, der sich am Holodeck gern als Sherlock Holmes verkleidet.In "Elementary my Dear Data"(Elementar mein lieber Data) und "Ship in a Bottle"(Schiff in der Flasche). Dabei ist mir immer als Interessant aufgefallen dass im Star Trek Universum, den Äusserungen der Figuren nach zu schliessen, Sherlock Holmes keine Romanfigur, sondern Wirkliche Person ist. Dies könnte aber auch anders gemeint sein.
Jedenfalls ist es sehr blamabel, so etwas nicht zu wissen, aber vom Ursprung des Universums erzählen zu wollen
Regens Küchl
(
Gast
)
#1800 RE: ich bin ein wiedergeborener, evangelikaler Christ
Haha-In der Woche zwischen Heiligabend und Silvester kanns ganz schön langweilig werden Ich seh schon vor mir wie ihr euch dann Gierig und Dankbar für die Geistige Zerstreuung daranmachenwerdet Angelothreads durchzustudieren