Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Religionsforum
Atheismus vs. Religionen  

Der substanzielle  Dialog
 
"Je suis Charlie!"
Für Säkularismus und Religionskritik!


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 770 mal aufgerufen
 Admin.-Infos, Vorschläge, Fragen
Prometheus Offline




Beiträge: 392

24.12.2005 15:06
Signatur antworten

Ich habe es nun mit dem "quote" versucht, aber irgendwie sieht das nicht wirklich nett aus. Wie grenzt man also die Signatur von seinem Beitrag ab?

In Antwort auf:
Zu vieles missriet ihm, diesem Töpfer, der nicht ausgelernt hatte! Dass er aber Rache an seinen Töpfen und Geschöpfen nahm, dafür dass sie ihm schlecht gerieten, - das war eine Sünde wider den guten Geschmack. Friedrich Nitzsche

Gysi Offline

Atheist


Beiträge: 15.930

24.12.2005 15:34
#2 Signatur antworten
Dafür musst du über "Einstellungen" dein Profil editieren.

Gysi
__________________________
Die Menschheit befindet sich in der Vorgeschichte der Menschheit (Karl Marx)

Prometheus Offline




Beiträge: 392

24.12.2005 16:30
#3 RE: Signatur antworten
Das habe ich ja bereits gemacht, aber es erscheint dann keine Abgrenzung zwischen Beitragstext und Signaturtext, so dass man immer den Eindruck hat, die Signatur gehöre noch zum Beitrag.
In Antwort auf:
Zu vieles missriet ihm, diesem Töpfer, der nicht ausgelernt hatte! Dass er aber Rache an seinen Töpfen und Geschöpfen nahm, dafür dass sie ihm schlecht gerieten, - das war eine Sünde wider den guten Geschmack. Friedrich Nitzsche

Gysi Offline

Atheist


Beiträge: 15.930

24.12.2005 16:37
#4 Signatur antworten

Ja, die Abgrenzung musst du auch reinbringen. Entweder in den Signaturraum oder jedesmal bei einen neuen Post. Klappt. Ist doch schließlich eine perfekte Forensoftware hier.

Gysi
_________________________
Die Menschheit befindet sich in der Vorgeschichte der Menschheit (Karl Marx)

Prometheus Offline




Beiträge: 392

24.12.2005 16:52
#5 RE: Signatur antworten
Danke! Ich werde es noch mal versuchen...!

Zu vieles missriet ihm, diesem Töpfer, der nicht ausgelernt hatte! Dass er aber Rache an seinen Töpfen und Geschöpfen nahm, dafür dass sie ihm schlecht gerieten, - das war eine Sünde wider den guten Geschmack. Friedrich Nitzsche

Nervig »»
 Sprung  
________________________________________

"Ich bin völlig anderer Meinung als Sie. Aber ich werde mein Leben dafür einsetzen,
dass Sie sie sagen dürfen!" (Voltaire)

"Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" (Immanuel Kant)

________________________________________

=> "Der selbstbestimmte Mensch"

... Platz für Verlinkungsaustausche ...

VORSICHT! Vertrauensunwürdige Werbung!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor