Ich habs ja eigentlich nicht so mit den Japanern und deren bisweilen recht skurrilen Verhaltensweisen und Vorlieben. Allerdings kann ich diese wohl doch recht gut einschätzen - beim Test hatte ich 8 von 10 Fragen richtig beantwortet. http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/10/0...7261898,00.html
__________________________________________________ Wenn du es nicht wagst, den Sinnen zu trauen, stürzen die Pfeiler des Lebens ein. De nihilo nihil. Aus Nichts wird nichts. Zu soviel Unheil hat schon die Religion die Menschen verleitet. (Lukrez)
Dacht ich es mir doch: 10 von 10. Habe ja genug mit solchen Sachen zu tun. Heimspiel
---------------------------------------------------------------------------------------------------- So wie die Lotosblume lieblich und unbefleckt aus dem Schlamm sich erhebt... () Tao-Ho
In Antwort auf:Eigentlich kommen mir die Japaner ziemlich spanisch vor...
GRÖHL, der war gut... tränenausdenaugenwisch.
Neee, die Japaner brauchen Dir sicher nicht spanisch vorkommen. Da sind schon eher die Chinesen für zuständig, denn die nennt man im Allgemeinen die südländer Asiens.
Aber, 10 von 10 ist echt klasse. Bravo.
---------------------------------------------------------------------------------------------------- So wie die Lotosblume lieblich und unbefleckt aus dem Schlamm sich erhebt... () Tao-Ho
... und die Japaner in ihren Verhalten oft bizzar. Gratulation.