Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Religionsforum
Atheismus vs. Religionen  


Der substanzielle  Dialog 

Für (echten) Säkularismus und freie Religionskritik!


Wir trauern um Samuel Paty


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 1.994 mal aufgerufen
 Andere Religionsgemeinschaften
Seiten 1 | 2
TheDevilsAdvocate Offline

Skeptic


Beiträge: 841

04.02.2011 15:41
#26 RE: Zeugen Jehovas werden Kirche Antworten

Zitat von Alinardus
ich schätze mal die haben jetzt die Hosen voll was.



Ich denke einfach wir wohnen zu abgelegen und werden vergessen. Aber die metzte Unterhaltung vor drei Jahren war schon sehr geil, muss ich sagen...Vater und zwölfjähriger Sohn wollten nur Pamphlete verteilen, verbrachten knapp ne Stunde bei mir, während Muttern und Tochter sich draußen den Hintern abfroren und sie suchten. Waren echt sehr nett, die Leut. Typisches Lovebombing halt.

Zitat von Alinardus

Also mich persönlich haben die noch nicht beläatigt, aber ich find es merkwürdig, das die am Bahnhof stehen und da ihren Wachturm hochhalten. Find ich schon iwie lustig.



Ich habs schon erlebt, dass sie in den Zügen missionieren.

Zitat von Alinardus

PS: Wo bekommst du immer diese tollen Smileys her TDA???

Aus dem Web

____________________________________________________
...Prüfet alles, das Gute behaltet... (1 Thess 5,19-21)

"It is a capital mistake to theorize before one has data. Insensibly one begins to twist facts to suit theories, instead of theories to suit facts." S. Holmes

Stan ( gelöscht )
Beiträge:

04.02.2011 22:15
#27 RE: Zeugen Jehovas werden Kirche Antworten

Ich nehme auch an das die Zeugen Anders oder Ungläubigen gegenüber netter sind,als eigenen Mitgliedern gegenüber die sich losgesagt haben.

Stan ( gelöscht )
Beiträge:

04.02.2011 22:19
#28 RE: Zeugen Jehovas werden Kirche Antworten

Zitat von TheDevilsAdvocate

Zitat von Alinardus
ich schätze mal die haben jetzt die Hosen voll was.



Ich denke einfach wir wohnen zu abgelegen und werden vergessen. Aber die metzte Unterhaltung vor drei Jahren war schon sehr geil, muss ich sagen...Vater und zwölfjähriger Sohn wollten nur Pamphlete verteilen, verbrachten knapp ne Stunde bei mir, während Muttern und Tochter sich draußen den Hintern abfroren und sie suchten. Waren echt sehr nett, die Leut. Typisches Lovebombing halt.





Zu mir kommen sie auch nicht mehr seitdem vor ein paar Jahren ein älterer Herr und ein hübsches, junges Mädchen bzw. junge Frau an meiner Tür klingelten.
Der Herr fragte mich,ob ich etwas über ihren Glauben erfahren wollte und ich fragte ihn,wie sie es denn mit ausser bzw. vorehelichem GV halten würden. Er antwortet mir das dies eine schwere Sünde sei und ich antwortete ihm,mit Blick auf das junge Mädchen,das das eine Schande wäre.
Er und sie gingen wortlos und kamen nie wieder.

tobiasgronauer Offline



Beiträge: 332

09.02.2011 13:27
#29 RE: Zeugen Jehovas werden Kirche Antworten

sagen dass der jesus ist gottes sohn aber trotzdem geschöpf 1. geschöpf

aber richtig sagen jesus ist aus vatergott hervorgegangen gezeugt und ebenfalls gott vererbt bekommen

deshalb zeugen nicht richtig jesus einschätzen

und zeugen nix hölle kommen weil hölle nix gibt für zeugen alle bösen sind weg und verschwinden nach tod

das ist illegal weil nicht korrekt alles hölle für alle nixglauben und zj nix glaube hölle das ist wrong

---

sorry der übersätzer heute frei machen hat

in meine links in linkforum hab ich gelinked aufklärrung über zeugen ...

-----------------------------
Und die zehn Hörner, die du gesehen hast, und das Tier, die werden die Hure hassen und werden sie einsam machen und bloß und werden ihr Fleisch essen und werden sie mit Feuer verbrennen (offb 17,16)

Seiten 1 | 2
Katie Holmes »»
 Sprung  
________________________________________

"Ich bin völlig anderer Meinung als Sie. Aber ich werde mein Leben dafür einsetzen,
dass Sie sie sagen dürfen!" (Voltaire)

"Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" (Immanuel Kant)

________________________________________

=> "Die Ewigkeit gibt es ohne Gott!"

... Platz für Verlinkungsaustausche ...

VORSICHT! Vertrauensunwürdige Werbung!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz