Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Religionsforum
Atheismus vs. Religionen  


Der substanzielle  Dialog 

Für (echten) Säkularismus und freie Religionskritik!


Wir trauern um die Opfer des islamistischen
Terrors in Frankreich und Österreich



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 159 Antworten
und wurde 6.814 mal aufgerufen
 Admin.-Infos, Vorschläge, Fragen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
maleachi 89 ( Gast )
Beiträge:

13.08.2008 09:37
#76 RE: Titel? Antworten

Zitat von madonna1
Konnte mit dem Meleachi einzeln nix anfangen
maleachi... Mensch, ist denn das so schwer.. Allerdings habe ich auch Probleme, mich mit 'Madonna1' anzufreunden, bzw. mich daran zu gewöhnen. Für mich bleibst du immer Jacky die die mum1 ist.
Zitat von Tao-Ho
Fehlt nur noch der Titel.
Naja, ich habe mit dem Begriff 'Gläubiger im Exil' geliebeugelt, dieses Wort stammt von Shelby Spong und er verwendet es für alle, die mit dem herkömmlichen Glaubensdarstellungen und Bildern nicht mehr klar kommen, aber definitiv nicht ohne ein religiöses Weltbild leben können oder wollen.
In Antwort auf:
Wie wär´s mit "Suchender".
Hm, im Entferntesten habe ich den Eindruck, das dieses bei jedem fast drunter stehen könnte, denn wenn ich ein rundherum fertiges Weltbild hätte, würde ich mir irgendwie uralt vorkommen und nur noch warten, das die Kerze ausgeht und sich meine Überzeugungen bestätigen.

qilin Offline




Beiträge: 3.552

13.08.2008 12:53
#77 RE: Titel? Antworten

In Antwort auf:
Naja, ich habe mit dem Begriff 'Gläubiger im Exil' geliebeugelt, dieses Wort stammt von Shelby Spong und er verwendet es für alle, die mit dem herkömmlichen Glaubensdarstellungen und Bildern nicht mehr klar kommen, aber definitiv nicht ohne ein religiöses Weltbild leben können oder wollen.
Hm, solche Gedanken sind mir auch immer wieder gekommen - wohl auch ein Fall für die REXUM-Liga (Liga der Religiösen Einzelkämpfer,
Konfessionslosen Seelsorger und Ungläubigen Mystiker - nicht zu verwechseln mit der viel verbreiteteren 'Rechts-um'-Liga... )

___________________________
Nichts bedarf so sehr der Reform
wie die Meinungen anderer Leute. [Mark Twain]

() qilin

maleachi 89 ( Gast )
Beiträge:

13.08.2008 22:21
#78 RE: Titel? Antworten

In Antwort auf:
wohl auch ein Fall für die REXUM-Liga (Liga der Religiösen Einzelkämpfer,
Konfessionslosen Seelsorger und Ungläubigen Mystiker

Oder so...
..wobei den Mystikern oder den 'Erleuchteten' immer diese Respektlosigkeit gegenüber Gott oder sonstigen 'Gewalten' nachgesagt wird, vielleicht gerade weil sie 'dahinter' gestiegen sind....

mum1 Offline

T'ien-shen-mu

Beiträge: 2.323

14.08.2008 08:54
#79 RE: Titel? Antworten

Yep mir hat mum1 auch besser gefallen, war ne allberne Schnapsidee


so sans die Weiber halt, sprunghaft und launisch

maleachi 89 ( Gast )
Beiträge:

14.08.2008 10:50
#80 RE: Titel? Antworten

Zitat von madonna1
Yep mir hat mum1 auch besser gefallen, war ne allberne Schnapsidee

Kannste doch locker wieder rückgängig machen, oder?
Verbuche es unter 'Irrungen und Wirrungen' (Fontane) und schwups, biste wieder die 'alte' mum und nächste Woche kann sich schon keiner mehr daran erinnern.

(...die Mutter der Engel, od. so ähnlich, kannst du natürlich bleiben....)

Gysi Offline

Atheist


Beiträge: 19.036

14.08.2008 18:33
#81 Titel? Antworten

In Antwort auf:
Yep mir hat mum1 auch besser gefallen, war ne allberne Schnapsidee
Willst du deine "mum1" wiederhaben?

_____________________________________________
"Ich bin vom Glauben zum Wissen konvertiert!" (Hamed Abdel-Samad)

Pamuk Offline

Drachentöter


Beiträge: 850

15.08.2008 00:27
#82 RE: Titel? Antworten

Ich hätte gern einen Titel, jedoch fehlt mir die Idee.
Hat jemand einen Vorschlag

________________________
...

mum1 Offline

T'ien-shen-mu

Beiträge: 2.323

15.08.2008 21:20
#83 RE: Titel? Antworten

Zitat von Gysi
In Antwort auf:
Yep mir hat mum1 auch besser gefallen, war ne allberne Schnapsidee
Willst du deine "mum1" wiederhaben?


Das wäre ganz dolle klasse und ich werds mir auch nie wieder zu son quark hinreissen lassen

Gysi Offline

Atheist


Beiträge: 19.036

15.08.2008 21:58
#84 RE: Titel? Antworten
In Antwort auf:
Das wäre ganz dolle klasse und ich werds mir auch nie wieder zu son quark hinreissen lassen
Da haben wir sie wieder!

_____________________________________________
"Ich bin vom Glauben zum Wissen konvertiert!" (Hamed Abdel-Samad)

maleachi 89 ( Gast )
Beiträge:

15.08.2008 22:02
#85 RE: Titel? Antworten

Hi mum, biste endlich wieder da....

mum1 Offline

T'ien-shen-mu

Beiträge: 2.323

16.08.2008 10:08
#86 RE: Titel? Antworten

jap

Bruder Spaghettus ( gelöscht )
Beiträge:

16.08.2008 12:47
#87 RE: Titel? Antworten

@Pamuk
Da du dich ja, nach deinem Blog, mit Monstern rumplagen musst, wie wärs mit "Drachentöter"?
qilin Offline




Beiträge: 3.552

16.08.2008 14:32
#88 RE: Titel? Antworten
'Drachentöter' ist doch so profan -
wie wär's mit Slayer of the Jabberwock
Zitat von Lewis Carroll
Beware the Jabberwock, my son!

___________________________
Nichts bedarf so sehr der Reform
wie die Meinungen anderer Leute. [Mark Twain]

() qilin

Pamuk Offline

Drachentöter


Beiträge: 850

16.08.2008 22:58
#89 RE: Titel? Antworten

Oy ja, ich möchte gern "Drachentöter" als Titel

________________________
...

Gysi Offline

Atheist


Beiträge: 19.036

17.08.2008 08:47
#90 RE: Titel? Antworten

In Antwort auf:
Drachentöter
Null Problemo.

_____________________________________________
"Ich bin vom Glauben zum Wissen konvertiert!" (Hamed Abdel-Samad)

Pamuk Offline

Drachentöter


Beiträge: 850

17.08.2008 14:37
#91 RE: Titel? Antworten

Danke

________________________
...

Pamuk Offline

Drachentöter


Beiträge: 850

17.08.2008 14:38
#92 RE: Titel? Antworten

Jetzt scheint es wieder weg zu sein.

________________________
...

Bruder Spaghettus ( gelöscht )
Beiträge:

17.08.2008 16:12
#93 RE: Titel? Antworten

Wieder da. Warum es weg war, weiß ich aber auch nicht.

Regens Küchl ( Gast )
Beiträge:

22.09.2008 16:15
#94 RE: Titel? Antworten

Hi, Gysy

Gib Mir Bitte den Titel : Polytheist

Und gib mir bitte eine Erläuterung wie Ich mir ein Avatarbildchen schaffen kann, wie gross es sein darf, usw. Danke Sehr!


euer ergebener

Regens Küchl

Gysi Offline

Atheist


Beiträge: 19.036

22.09.2008 17:11
#95 Titel? Antworten

So, jetzt bist du forumsbeglaubigter Polytheist. Wie du so ein hübsches Avatarbildche hineinbekommst? Ganz einfach. Indem du die entspechenden Eigenschafts-Daten hineinbringst. Mein Miraculix-Bild zum Beispiel hat diese Eigenschaftsdaten: http://img221.imageshack.us/img221/6260/miraculix4wo9gt.jpg So ähnlich muss auch die Zeile für dein Avatar aussehen. Die kannst du herausbekommen, indem du ein gewünschtes Avatar-Bild aus dem Netz mit der Maus auf rechts anklickst, und - schwupp - hast du das Feld "Eigenschaften" darauf klickst du nochmal. Und diese jpg-Zeile kopierst du, und setzt sie zu deinen Personalien unter "Avatar" ein. Fertig. Hoffentlich klappt's.

_____________________________________________
"Ich bin vom Glauben zum Wissen konvertiert!" (Hamed Abdel-Samad)

Gysi Offline

Atheist


Beiträge: 19.036

24.09.2008 19:46
#96 Titel? Antworten

Klappt das mit dem Avatar nicht, RK?

_____________________________________________
"Ich bin vom Glauben zum Wissen konvertiert!" (Hamed Abdel-Samad)

Regens Küchl ( Gast )
Beiträge:

24.09.2008 20:18
#97 RE: Titel? Antworten

Vielleich könntest du mal nachsehen ob das mit meinem Titel funktioniert hat ?
Ich sehe Ihn nämlich auch nach neuem einloggen nicht !

Das Avatarbildchen baue ich also unter "Profil bearbeiten" ein ?


euer ergebener

Regens Küchl

Bruder Spaghettus ( gelöscht )
Beiträge:

24.09.2008 22:17
#98 RE: Titel? Antworten

Siehstes jetzt?

Tao-Ho Offline

Zennois


Beiträge: 5.365

25.09.2008 06:53
#99 RE: Titel? Antworten

Hallo Regens Küchl,

wenn Du ein Bild gefunden hast, das Dir gefällt, dann speichere es auf Deiner
Festplatte ab. Dieses Bild kann man so verändern, dass es in diesem Forum
als Avatar erscheinen kann.

Kennst Du Dich dabei aus oder sollen wir Dir dabei helfen. Ist eigentlich
ganz einfach.

Nun gehst Du auf "Einstellungen", dann auf "Profil bearbeiten & Passwort ändern".
Ganz unten kannst Du mit dem Button "Durchsuchen" Dein Bild als Avatar hochladen.

Wie schon gesagt: Dafür muss es die passende Grösse haben.

Bin mal auf Dein Avatar gespannt...

----------------------------------------------------------------------------------------------------
So wie die Lotosblume lieblich und unbefleckt aus dem Schlamm sich erhebt...
() Tao-Ho

Regens Küchl ( Gast )
Beiträge:

25.09.2008 08:40
#100 RE: Titel? Antworten

Ja, hat allea prima geklappt . Dankeschön.


euer ergebener

Regens Küchl

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
________________________________________

"Ich bin völlig anderer Meinung als Sie. Aber ich werde mein Leben dafür einsetzen,
dass Sie sie sagen dürfen!" (Voltaire)

"Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" (Immanuel Kant)

________________________________________

=> "Die Ewigkeit gibt es ohne Gott!"

... Platz für Verlinkungsaustausche ...

VORSICHT! Vertrauensunwürdige Werbung!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz