Zitat von madonna1Konnte mit dem Meleachi einzeln nix anfangen
maleachi... Mensch, ist denn das so schwer.. Allerdings habe ich auch Probleme, mich mit 'Madonna1' anzufreunden, bzw. mich daran zu gewöhnen. Für mich bleibst du immer Jacky die die mum1 ist.
Zitat von Tao-HoFehlt nur noch der Titel.
Naja, ich habe mit dem Begriff 'Gläubiger im Exil' geliebeugelt, dieses Wort stammt von Shelby Spong und er verwendet es für alle, die mit dem herkömmlichen Glaubensdarstellungen und Bildern nicht mehr klar kommen, aber definitiv nicht ohne ein religiöses Weltbild leben können oder wollen.
In Antwort auf:Wie wär´s mit "Suchender".
Hm, im Entferntesten habe ich den Eindruck, das dieses bei jedem fast drunter stehen könnte, denn wenn ich ein rundherum fertiges Weltbild hätte, würde ich mir irgendwie uralt vorkommen und nur noch warten, das die Kerze ausgeht und sich meine Überzeugungen bestätigen.
In Antwort auf:Naja, ich habe mit dem Begriff 'Gläubiger im Exil' geliebeugelt, dieses Wort stammt von Shelby Spong und er verwendet es für alle, die mit dem herkömmlichen Glaubensdarstellungen und Bildern nicht mehr klar kommen, aber definitiv nicht ohne ein religiöses Weltbild leben können oder wollen.
Hm, solche Gedanken sind mir auch immer wieder gekommen - wohl auch ein Fall für die REXUM-Liga (Liga der Religiösen Einzelkämpfer, Konfessionslosen Seelsorger und Ungläubigen Mystiker - nicht zu verwechseln mit der viel verbreiteteren 'Rechts-um'-Liga... )
___________________________ Nichts bedarf so sehr der Reform wie die Meinungen anderer Leute. [Mark Twain]
In Antwort auf: wohl auch ein Fall für die REXUM-Liga (Liga der Religiösen Einzelkämpfer, Konfessionslosen Seelsorger und Ungläubigen Mystiker
Oder so... ..wobei den Mystikern oder den 'Erleuchteten' immer diese Respektlosigkeit gegenüber Gott oder sonstigen 'Gewalten' nachgesagt wird, vielleicht gerade weil sie 'dahinter' gestiegen sind....
Zitat von madonna1Yep mir hat mum1 auch besser gefallen, war ne allberne Schnapsidee
Kannste doch locker wieder rückgängig machen, oder? Verbuche es unter 'Irrungen und Wirrungen' (Fontane) und schwups, biste wieder die 'alte' mum und nächste Woche kann sich schon keiner mehr daran erinnern.
(...die Mutter der Engel, od. so ähnlich, kannst du natürlich bleiben....)
So, jetzt bist du forumsbeglaubigter Polytheist. Wie du so ein hübsches Avatarbildche hineinbekommst? Ganz einfach. Indem du die entspechenden Eigenschafts-Daten hineinbringst. Mein Miraculix-Bild zum Beispiel hat diese Eigenschaftsdaten: http://img221.imageshack.us/img221/6260/miraculix4wo9gt.jpg So ähnlich muss auch die Zeile für dein Avatar aussehen. Die kannst du herausbekommen, indem du ein gewünschtes Avatar-Bild aus dem Netz mit der Maus auf rechts anklickst, und - schwupp - hast du das Feld "Eigenschaften" darauf klickst du nochmal. Und diese jpg-Zeile kopierst du, und setzt sie zu deinen Personalien unter "Avatar" ein. Fertig. Hoffentlich klappt's.
_____________________________________________ "Ich bin vom Glauben zum Wissen konvertiert!" (Hamed Abdel-Samad)
wenn Du ein Bild gefunden hast, das Dir gefällt, dann speichere es auf Deiner Festplatte ab. Dieses Bild kann man so verändern, dass es in diesem Forum als Avatar erscheinen kann.
Kennst Du Dich dabei aus oder sollen wir Dir dabei helfen. Ist eigentlich ganz einfach.
Nun gehst Du auf "Einstellungen", dann auf "Profil bearbeiten & Passwort ändern". Ganz unten kannst Du mit dem Button "Durchsuchen" Dein Bild als Avatar hochladen.
Wie schon gesagt: Dafür muss es die passende Grösse haben.
Bin mal auf Dein Avatar gespannt...
---------------------------------------------------------------------------------------------------- So wie die Lotosblume lieblich und unbefleckt aus dem Schlamm sich erhebt... () Tao-Ho