Hm, ich hätte gerne einen Titel, der zeigt, dass ich zu viel nachdenke über Nonsens. Fällt euch was Schönes ein? Mir nämlich trotz Nachdenkens dieses Mal nichts :(
---------------------------------------------------------------------------------------------------- So wie die Lotosblume lieblich und unbefleckt aus dem Schlamm sich erhebt... () Tao-Ho
Mir fällt jetzt noch kein Titel ein... Atheist klingt langweilig, AntiSekte? Naaaja, auch nicht so recht :(. Glaube ich zumindest. Höchstens noch "Japaner", aber das passt auch nicht wirklich. Es muss eben auch zusammenklingen, also... William - Atheist William - AntiSekte William - Japaner Klingt nicht sehr prickelnd. Finde ich zumindest :)
In Antwort auf:Mir fällt jetzt noch kein Titel ein...
In Antwort auf:Atheist klingt langweilig,
In Antwort auf:AntiSekte? Naaaja, auch nicht so recht :(. Glaube ich zumindest. Höchstens noch "Japaner", aber das passt auch nicht wirklich. Es muss eben auch zusammenklingen, also... William - Atheist William - AntiSekte William - Japaner Klingt nicht sehr prickelnd. Finde ich zumindest :)
William - ´s Christbirne ist dann wohl auch nichts?! William - ´s Anti-Christ-Birne wäre traumhaft!
In Antwort auf:´s Anti-Christ-Birne wäre traumhaft!
Hihi, den nehme ich :). Da ist so viel drin! Einerseits Alkohol, der treue Begleiter des Studenten. Dann meine Einstellung der Religion gegenüber und schließlich die Andeutung darauf, dass ich was in der Birne habe :)
______________________________________________ Taub, stumm und blind: So werden sie nicht umkehren. Oder es ist wie ein Gewitterregen, der vom Himmel niedergeht, voller Finsternis, Donner und Blitz. Sie stecken sich die Finger in die Ohren vor den Donnerschlägen, um dem Tod zu entfliehen, doch Allah umfaßt die Ungläubigen.
Der Salafismus wirbt vor allem in den unteren sozialen Schichten um Anhänger, .... Salafisten wollen sich nicht integrieren. Sie leben mit eigenem Verhaltenskodex, einer Parallelwirtschaft und eigenen religiösen Aktivitäten.
ok Gysi nach unserer kleinen Unterhaltung im Hinblick auf Christ. und Mess. paßt dann wohl Profi Häretiker zu mir aber für so eine Überwindung kann man stolz sein finde ich Aviel