Normaler Weise klicke ich nach dem Einloggen immer die Foren an, in denen durch die gelbe Markierung neue Beiträge angezeigt werden und dann die entsprechenden Threads.
Nun habe ich mal "Beiträge der letzten Tage" angeklickt und dabei festgestellt, da waren noch einig Beiträge markiert, die ich mit der ersten Methode nicht erwischt hatte. Wenn das so ist, schient was mit der Software nicht ganz zu klappen.
Ist mir besonders jetzt bei Daniela aufgefallen. Die Dame ist mir glatt durch die Fingerchen gerutscht... Hm, ích kann auch damit leben. Gibt schlimmeres.
---------------------------------------------------------------------------------------------------- So wie die Lotosblume lieblich und unbefleckt aus dem Schlamm sich erhebt... () Tao-Ho
Das ist mir auch schon aufgefallen, und ich glaube es liegt an folgendem: Wenn in einem der Unterforen mehrere Threads neue Beiträge enthalten und man schaut sich nur einen Thread an und geht anschließend zurück uaf Forenübersicht, dann ist da die gelbe Markierung für dieses Unterforum weg, obwohl man darin nur einen Thread gelesen hat, die anderen aber noch gelb markiert sind. Man muß es sich also merken, wenn man in einem Unterforum mehrere Threads mit neuen Beiträgen hat.