Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Religionsforum
Atheismus vs. Religionen  


Der substanzielle  Dialog 

Für (echten) Säkularismus und freie Religionskritik!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 951 mal aufgerufen
 Esoterik
qilin Offline




Beiträge: 3.552

23.09.2008 11:13
Nur noch drei Wochen... antworten

dann werden wir endlich erfahren, wie das mit der galaktischen Föderation ist
und ob wir dort Mitglied werden können - Der erste Globale Kontakt

___________________________
Nichts bedarf so sehr der Reform
wie die Meinungen anderer Leute. [Mark Twain]

() qilin

Tao-Ho Offline

Zennois


Beiträge: 5.365

23.09.2008 11:22
#2 RE: Nur noch drei Wochen... antworten

Muahahahahaha - ichlachmichweg

Bin mal gespannt ob´s hinhaut, mit dem Ufo. Immerhin haben die ja schon auf ihrer Site
einen Grund genannt, wenn es nicht klappen sollte, mit der Ufosichtung:

In Antwort auf:
Nichts ist 'in Stein gemeißelt'. Wenn es zwingende Gründe gibt, das Erscheinen des Raumschiffs aufzuschieben,
wird es sich erst dann zeigen, wenn Sicherheit für euch am Boden und für eure Flugzeuge am Himmel garantiert ist.
Die kriegerischen Kräfte auf eurem Planeten möchten nicht, dass ihr den Nachweis habt, dass wir euch derart nahe
sind oder dass wir überhaupt existieren, und sie werden versuchen, dies vor euch zu vertuschen anhand von Maßnahmen,
welchen auch immer, die sie für 'notwendig' erachten.


Also, wenn es nicht klappen sollte mit den Ufosichtungen, ist das Militär dran Schuld
und nicht die Aliens.

Trotzdem fange ich mal mit einem Countdown an: Noch 21 Tage bis die Aliens uns besuchen.
(oder auch nicht)

----------------------------------------------------------------------------------------------------
So wie die Lotosblume lieblich und unbefleckt aus dem Schlamm sich erhebt...
() Tao-Ho

maleachi 89 ( Gast )
Beiträge:

23.09.2008 19:45
#3 RE: Nur noch drei Wochen... antworten

In Antwort auf:
ob wir dort Mitglied werden können
Tz, tz, tz... das sind wir doch schon lang, wir stehen nur noch unter Beobachtung und haben jetzt eine neue Bewusstseinsschwelle erreicht, in der wir würdig sind, dass man uns einweiht.

Mal sehen, ob sie so aussehen (falls man sie sieht), wie in Hesekiel 1 im Alten Testament beschrieben. Denn dass 'SIE' schon mal hier waren, wird keiner bestreiten. Mit viel Aufmerksamkeit begegnet man ihnen täglich, sei 's in Supermärkten, Schulen, im Straßenverkehr, im Fernsehen, am Busbahnhof oder in Internetforen...

"4 Und ich sah, und siehe, es kam ein ungestümer Wind von Norden her, eine mächtige Wolke und loderndes Feuer, und Glanz war rings um sie her, und mitten im Feuer war es wie blinkendes Kupfer. 5 Und mitten darin war etwas wie vier Gestalten; die waren anzusehen wie Menschen. 6 Und jede von ihnen hatte vier Angesichter und vier Flügel. 7 Und ihre Beine standen gerade, und ihre Füße waren wie Stierfüße und glänzten wie blinkendes, glattes Kupfer. 8 Und sie hatten Menschenhände unter ihren Flügeln an ihren vier Seiten; die vier hatten Angesichter und Flügel. 9 Ihre Flügel berührten einer den andern...."(Hesekiel 1.4-9)

Tao-Ho Offline

Zennois


Beiträge: 5.365

03.10.2008 09:20
#4 RE: Nur noch drei Wochen... antworten

Damit es nicht ganz untergeht ist hier die Fortsetzung des Countdowns:
Noch 11 Tage, dann werden wir evtl. DAS sehen: UFO
... oder auch nicht. Wenn die Amis böseböse sind kommen die Aliens nicht.

Ich mach mir vorsichtshalber schon mal nen Helm aus Alufolie fertig, damit
die Aliens meine Gedanken nicht lesen können.

----------------------------------------------------------------------------------------------------
So wie die Lotosblume lieblich und unbefleckt aus dem Schlamm sich erhebt...
() Tao-Ho

qilin Offline




Beiträge: 3.552

03.10.2008 09:22
#5 RE: Nur noch drei Wochen... antworten

Also inzwischen habe ich nähere Angaben - das Raumschiff hat eine Größe von 2.000 Meilen [!]
und eine Probelandung von einem kleineren Schiff hat's vor 40 Jahren schon mal gegeben - hier
eine Filmaufnahme davon. Wenn die mit einem so kleinen Raumschiff [nur eine Meile Durchmesser]
schon so eine Bumslandung hinlegen, dann kann ich mir nur wünschen, dass das Großereignis am
übernächsten Dienstag möglichst mitten im Pazifik stattfindet...

___________________________
Nichts bedarf so sehr der Reform
wie die Meinungen anderer Leute. [Mark Twain]

() qilin

Tao-Ho Offline

Zennois


Beiträge: 5.365

03.10.2008 09:44
#6 RE: Nur noch drei Wochen... antworten

LOL, qilin mein Herz. Genau das Video habe ich gepostet. Also, ihr könnt auf einen
der beiden gesetzten Links klicken - kommt immer dasselbe Video...

----------------------------------------------------------------------------------------------------
So wie die Lotosblume lieblich und unbefleckt aus dem Schlamm sich erhebt...
() Tao-Ho

Tao-Ho Offline

Zennois


Beiträge: 5.365

13.10.2008 21:07
#7 RE: Nur noch drei Wochen... antworten

Und morgen ist es soweit. Dann kommt das Ufo nicht. Würde mich
echt wundern, wenn morgen so ein Teil am Himmel aufkreuzen würde.
Nun, für diesen Fall hatten die Betreiber ja schon geschrieben,
dass die Aliens nicht kommen wegen der Militärs...

----------------------------------------------------------------------------------------------------
So wie die Lotosblume lieblich und unbefleckt aus dem Schlamm sich erhebt...
() Tao-Ho

Tao-Ho Offline

Zennois


Beiträge: 5.365

14.10.2008 11:47
#8 RE: Nur noch drei Wochen... antworten

So, es ist soweit: Das Ufo kam ( nicht). Wen wunderts? Immerhin
haben wir auf der Erde soviel Militär, dass Aliens, welche soviele
Lichtjahre zu uns gereist sind, unverrichteter Dinge wieder abziehen,
denn so eine Rakete kann ja enorm gefährlich werden für so ein Raumschiff.

----------------------------------------------------------------------------------------------------
So wie die Lotosblume lieblich und unbefleckt aus dem Schlamm sich erhebt...
() Tao-Ho

qilin Offline




Beiträge: 3.552

14.10.2008 13:07
#9 RE: Nur noch drei Wochen... antworten

Na, sei mal nicht so ungeduldig - in Alabama ist's ja erst früh an Morgen,
da hat das UFO noch Zeit. Aber wenn schon irdische Omas so 'rumballern,
überlegen sich's die Aliens vielleicht doch noch...
[Dieses Erdenvolk ist viel zu gewalttätig - muss man ausrotten ]

___________________________
Nichts bedarf so sehr der Reform
wie die Meinungen anderer Leute. [Mark Twain]

() qilin

qilin Offline




Beiträge: 3.552

16.10.2008 08:53
#10 RE: Nur noch drei Wochen... antworten

Hier die Erklärung des Channel-Mediums Blossom Goodchild zu der nicht stattgefundenen Landung
des 2.000-Meilen-UFOs am 14.10. - und hier der link, mit dem sie Kritikern zu antworten pflegt…

___________________________
Nichts bedarf so sehr der Reform
wie die Meinungen anderer Leute. [Mark Twain]

() qilin

Tao-Ho Offline

Zennois


Beiträge: 5.365

16.10.2008 21:36
#11 RE: Nur noch drei Wochen... antworten

Da hat die arme Frau dann doch erkannt, wie dumm sie war. Sie tut mir fast ein
bisschen leid.

----------------------------------------------------------------------------------------------------
So wie die Lotosblume lieblich und unbefleckt aus dem Schlamm sich erhebt...
() Tao-Ho

qilin Offline




Beiträge: 3.552

24.10.2008 16:33
#12 RE: Nur noch drei Wochen... antworten
Hier für Interessierte das Grundlagenwerk aller UFO-Gläubigen,
'Flying Saucers have landed' von George Adamski im Volltext.
Interessant sind die Fotos - man sieht Nahaufnahmen der Lampe
in einer gängigen US-Bar - und Adamski war von Beruf Kellner

___________________________
Nichts bedarf so sehr der Reform
wie die Meinungen anderer Leute. [Mark Twain]

() qilin

Regens Küchl ( Gast )
Beiträge:

15.12.2008 13:36
#13 RE: Nur noch drei Wochen... antworten

Scheinbar sind sie doch noch gekommen. . .

Tod für Außerirdische Eltern
Ein 27-Jähriger aus Niedersachsen ermordete seine Eltern. Sie mussten sterben, weil er sie für Außerirdische hielt.


Der Mann würgte seine Eltern und erschlug sie, während sie schliefen. Nach der Tat wurden die Leichen im Wald versteckt. Die Blutspuren am Tatort überstrich er mit Farbe.


In der U-Haft gab der Täter die Tat zu und erklärte, seine Eltern wären außerirdische Doppelgänger gewesen und wollten ihn umbringen.

Das Landgericht Osnabrück ließ den Mann in die Psychiatrie einweisen.
http://magazin.gezegen.de/Magazin/shortn...sche-Eltern.htm

 Sprung  
________________________________________

"Ich bin völlig anderer Meinung als Sie. Aber ich werde mein Leben dafür einsetzen,
dass Sie sie sagen dürfen!" (Voltaire)

"Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" (Immanuel Kant)

________________________________________

=> "Die Ewigkeit gibt es ohne Gott!"

... Platz für Verlinkungsaustausche ...

VORSICHT! Vertrauensunwürdige Werbung!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor