Ich wusste nicht so recht wohin mit diesem Beitrag. Will ihn aber trotzdem mit Euch teilen.
Die Christen in Amiland drehen nun ganz durch. Sie wollen McDoof boykottieren. Nicht weil die Kinderchen davon dick werden könnten usw. Nein: McDonalds hat nichts gegen Homosexuelle und spendet denen auch noch Geld... Nicht nur das, es kommt ja noch härter. Die haben auch nichts gegen schwule Mitarbeiter und sind auch nicht absolut gegen eine Homoehe...
Reicht für die Peoples dort aus um McDoof den Hahn abdrehen zu wollen.
Wenn man sonst nichts zum tun hat... Gelle? Die hiesigen Christen machen das auch schon fleissig mit. Nach meinen Informationen hat das aber nur ein dickes Plus in der Mäckes-Kasse gegeben.
Mir schmeckt der Frass bei denen auch nicht gerade gut und ich bin sogar gegen einige der Burgersossen allergisch - aber jetzt geh ich nach Mäckes und ess erst mal was.
---------------------------------------------------------------------------------------------------- So wie die Lotosblume lieblich und unbefleckt aus dem Schlamm sich erhebt... () Tao-Ho
Ich auch nicht. Und das Zeug schmeckt ja echt wie Pappe... Aber zumindest den Kaffee bei Mc kann man ja trinken, damit die Homos wieder ein Geld kriegen können.
Na und um Kinder kümmern sie sich ja auch noch.
---------------------------------------------------------------------------------------------------- So wie die Lotosblume lieblich und unbefleckt aus dem Schlamm sich erhebt... () Tao-Ho
Zitat von Tao-Ho Die Christen in Amiland drehen nun ganz durch. Sie wollen McDoof boykottieren. Nicht weil die Kinderchen davon dick werden könnten usw. Nein: McDonalds hat nichts gegen Homosexuelle und spendet denen auch noch Geld... Nicht nur das, es kommt ja noch härter. Die haben auch nichts gegen schwule Mitarbeiter und sind auch nicht absolut gegen eine Homoehe... Reicht für die Peoples dort aus um McDoof den Hahn abdrehen zu wollen.
Der Hamburger-Klau ist schon lange weg vom Fenster. Für Ronald McDonald interessiert sich ja auch kein Kind mehr. Ich glaube ein negativer, verbrecherischer Charakter wie der Hamburger Klau hat nicht mehr ins schöne Gesamtbild der positiven McDonalds-Welt gepasst, so lächerlich das klingen mag. So wurde der Hamburger-Klau still und heimlich beiseite geschafft, liquidiert und zu seiner eigenen Beute weiterverarbeitet... http://www.apfeltalk.de/forum/vermissten...au-t118531.html
In Antwort auf:Und das Zeug schmeckt ja echt wie Pappe...
Der Mc'Ripp geht zu essen, ist das einzigste, was ich in dem Laden aller Jubeljahre mal konsumiere (vielleicht noch 'nen Milchshake).
In den Zusammenhang bin ich stolz auf meine Jungs. Sie waren, wie die meisten Kinder, notorische Mc' Donald-Fans. Dann hat der Große vor paar Jahren mal einen Bericht gesehen, wie Regenwald abgeholzt wurde, um neue Weiteflächen für die Mc'-Kühe zu bekommen. Er hat es dem Kleinen vermittelt und seit dem ist nichts mehr mit Mc' Doof. Ist ihnen auch zu doof, wenn Lebensgrundlagen vernichtet werden, nur um einen fettigen, pseudo-korrekten Fraß zu bekommen. Die schmierige 'political correctness'-Werbung neuerdings sagt doch alles.
Allerdings ist wohl die Praktik mit den Weiteflächen mittlerweile auch eingestellt worden.
den McRibb gibt es hier in Ösiland nicht. Der einzige Burger der mir einigermassen gemundet hat - der Gemüseburger - den haben sie ja wegreduziert.