Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Religionsforum
Atheismus vs. Religionen  


Der substanzielle  Dialog 

Für (echten) Säkularismus und freie Religionskritik!


Mach mit!


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 267 Antworten
und wurde 10.704 mal aufgerufen
 Islam
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Herzimaus Offline

Muslima


Beiträge: 934

04.12.2008 13:43
#151 RE: Jemen: 8 Jährige verlangt Scheidung Antworten

http://www.ahlu-sunnah.com/viewtopic.php...&p=16778#p16778
Jetzt heisst es das nicht nur deutsche sender lügen, sondern auch der Türkische.
Lest mal wie sie sich rausschmuseln wollen wegen der Besteinigung des 10Jähriges Mädchen.
Habe was dazu geschriebn wurde gleich verbannt und gelöscht lol

----------------------------------------------------------
Solange die Leute über mich reden,gehe ich davon aus, dass die mein Leben spannender finden als ihr Eigenes.


qilin Offline




Beiträge: 3.552

04.12.2008 14:09
#152 RE: Jemen: 8 Jährige verlangt Scheidung Antworten

Zitat von Admin dort
Ich kann es nun mal nicht ausstehen, wenn man das perfekte sharia-gegebene System kritisiert
(entschuldige bitte, aber ich lese daraus eine Ablehnung der Sharia) und Rufmordkampagnen
westlicher Medien als absolute Wahrheit betrachtet.

Wie schon gesagt. Die Medien hier sind mit Vorsicht zu genießen!

- ohne Kommentar...

___________________________
Nichts bedarf so sehr der Reform
wie die Meinungen anderer Leute. [Mark Twain]

() qilin

Tao-Ho Offline

Zennois


Beiträge: 5.365

04.12.2008 15:03
#153 RE: Jemen: 8 Jährige verlangt Scheidung Antworten

Was ist das denn für ein Forum??? GÄRG, die sind ja echt *****

Hat sich mal jemand durch diesen Wust von "Dialogen" gelesen? Mir
ist nach einiger Zeit echt schlecht geworden.

----------------------------------------------------------------------------------------------------
So wie die Lotosblume lieblich und unbefleckt aus dem Schlamm sich erhebt...
() Tao-Ho

Schwester8 Offline

Muslima

Beiträge: 836

04.12.2008 22:13
#154 RE: Jemen: 8 Jährige verlangt Scheidung Antworten

Kann es sein das sie dort nur übers steinigen reden....

Da wird einem echt schlecht.

Regens Küchl ( Gast )
Beiträge:

05.12.2008 05:15
#155 RE: Jemen: 8 Jährige verlangt Scheidung Antworten

Warum ? Jedem Monotheisten sein Pläsierchen sag Ich immer!

Aber das Hier hab Ich in den dortigen Regeln gefunden. Lustig. Vorsicht vor Sittenstrolchen:

Den Brüdern im Forum ist es untersagt, die Kontaktfunktionen des Forums (Mitglieder-EMail und private Nachrichten) zur themenfremde, ungefragten Kontaktaufnahme mit Schwestern zu benutzen. Schwestern die sich belästigt fühlen, mögen dies bitte umgehend der Administration melden.
http://www.ahlu-sunnah.com/rules.php

Wieso dürfen demnach die Schwestern die Brüder belästigen? Ungerecht ist das!


euer ergebener

Regens Küchl

welfen2002 Offline



Beiträge: 2.706

05.12.2008 18:23
#156 RE: Jemen: 8 Jährige verlangt Scheidung Antworten
Moslems haben (wie hier im Forum mehrfach erwäht) ein gestörtes Verhältniss zum weiblichen Geschlecht. Konkret darauf angesprochen heißt es: NEIN
Aber so recht glauben tun sie es selbst nicht, darum weisen Sie darauf hin, das die männlichen Moslems die weiblichen nicht belästigen sollen. Bestimmt hat das Forum (in dem sich nur Moslems tummeln) dort schon viele negativen Erfahrungen gesammelt. Dort ist es auch nicht anders, wie wir das Verhalten der JungMoslems im öffentlichen Leben in Deutschland her kennen.

-------------------------------------------------
Taqiyya bitte nicht mit Tequila verwechseln, kommt auch nicht aus Mexiko!

Herzimaus Offline

Muslima


Beiträge: 934

06.12.2008 13:53
#157 RE: Jemen: 8 Jährige verlangt Scheidung Antworten

Wollen wir mal nicht verallgemeinern
Darfstz net vergessen in diesem Forum sind die meisten Deutsch Konvertieretn und was mich am meisten erstaunt hatte ist soviele Muslimische Kosovos und Bosnien auf einem haufen habe ich noch nie erlebt.
Jetzt mal im ernst, dass es bei den Marokkanischen oder Türkischen oder Palistinänser so abgehen ne leichte schraube locker haben aber bei denen?? Ist mir echt neu das sie viel radikaler sind vorallem der Admin der ein Pakistaner ist.
Schaut euch mal das hier an http://www.ahlu-sunnah.com/viewtopic.php?f=7&t=1887 es wäre ja ein Schutz für die Frau frechheit oder!?

----------------------------------------------------------
Solange die Leute über mich reden,gehe ich davon aus, dass die mein Leben spannender finden als ihr Eigenes.


welfen2002 Offline



Beiträge: 2.706

21.12.2008 22:34
#158 RE: Jemen: 8 Jährige verlangt Scheidung Antworten
http://www.spiegel.de/panorama/gesellsch...,597785,00.html
Zu jung für Scheidung!
Zum Schutz der Frauen gibt es viele unterschiedliche Einschränkungen.

-------------------------------------------------
Taqiyya bitte nicht mit Tequila verwechseln, kommt auch nicht aus Mexiko!

welfen2002 Offline



Beiträge: 2.706

21.12.2008 22:53
#159 RE: Jemen: 8 Jährige verlangt Scheidung Antworten
Zitat von Herzimaus
.... es wäre ja ein Schutz für die Frau frechheit oder!?

http://www.islam-foren.de/ Hier wird erklärt, warum Frauen in Foren nicht Ihre Meinung sagen sollten.

Hier noch mehr zum täglichen Wahnsinn einer ganz normalen türkischen Familie in D
http://archiv.mopo.de/archiv/2008/200812...ie_zurueck.html
Zitat: "Frauen haben einfach nichts zu sagen. Und meine Mutter ist ja selbst zwangsverheiratet worden."

-------------------------------------------------
Taqiyya bitte nicht mit Tequila verwechseln, kommt auch nicht aus Mexiko!

Tao-Ho Offline

Zennois


Beiträge: 5.365

22.12.2008 18:17
#160 RE: Jemen: 8 Jährige verlangt Scheidung Antworten

Der Artikel treibt mir die Tränen in die Augen. Da muss das arme Mädel mit einem
alten Sack verheiratet bleiben und der macht mit ihr was er will und sie darf sich
erst nach der Pupertät scheiden lassen... Klar, der Richter hofft wohl auf einen
Gewöhnungseffekt...

Oder das arme Kind wird schwanger und kann den Mann darum nicht mehr verlassen.

----------------------------------------------------------------------------------------------------
So wie die Lotosblume lieblich und unbefleckt aus dem Schlamm sich erhebt...
() Tao-Ho

welfen2002 Offline



Beiträge: 2.706

22.12.2008 22:23
#161 RE: Jemen: 8 Jährige verlangt Scheidung Antworten

Zitat von Tao-Ho
Der Artikel treibt mir die Tränen in die Augen.
Nagut, denn jetzt was witziges. Ab nächstem Jahr wird in deutschen Schwimmbädern mehr Rücksicht auf die männlichen Moslems genommen. Frauen dürfen zum Schutz jetzt Ihr Fleisch bedecken! http://www.bild.de/BILD/berlin/aktuell/2...aden-gehen.html

-------------------------------------------------
Taqiyya bitte nicht mit Tequila verwechseln, kommt auch nicht aus Mexiko!

Schwester8 Offline

Muslima

Beiträge: 836

22.12.2008 22:54
#162 RE: Jemen: 8 Jährige verlangt Scheidung Antworten

In Antwort auf:
Nagut, denn jetzt was witziges.




DAs musste jetzt sein....

Tao-Ho Offline

Zennois


Beiträge: 5.365

23.12.2008 07:27
#163 RE: Jemen: 8 Jährige verlangt Scheidung Antworten

In Antwort auf:
Frauen dürfen zum Schutz jetzt Ihr Fleisch bedecken!

Klasse - soll jetzt jede Frau sowas tragen? Drängelt sich bei dieser Sache auf.
Westliche Frauen verzichten sicher nicht auf ihren Bikini (ich sicher nicht,
denn ich arbeite jetzt schon fleißig an meiner Figur).
Wenn ich aber gleich zu erkennen bin, als Nicht-Muslima... was wird sein?

Gut ist allerdings schon, das die Frauen jetzt auch schwimmen dürfen und ich
bin mal gespannt was jetzt kommt, um sie vom Schwimmunterricht abzuhalten...

----------------------------------------------------------------------------------------------------
So wie die Lotosblume lieblich und unbefleckt aus dem Schlamm sich erhebt...
() Tao-Ho

Regens Küchl ( Gast )
Beiträge:

23.12.2008 07:52
#164 RE: Jemen: 8 Jährige verlangt Scheidung Antworten

Wenn eine in Vollmontur mit Tschador und Manto ins Becken springt sieht sie bestimmt aus wie im Nibelungenlied der Mönch den Hagen aus der Fähre in die Donau wirft
Immerhin ists ein Schutz vor dem ertrinken, denn die Kutte/der Manto hält über Wasser

*Grübel*Und im gemischten Nacktbadebereich müssen Muslimas wohl nur noch ein Stirnband mit einer eingestickten Koransure tragen


Bruder Spaghettus ( gelöscht )
Beiträge:

23.12.2008 08:06
#165 RE: Jemen: 8 Jährige verlangt Scheidung Antworten

Dürfen fremde Männer muslimische Frauen eigentlich berühren?

Muss also ein Rettungschwimmer eine Muslima ertrinken lassen, um nicht ihre religiösen Gefühle und die ihrer Familie zu verletzen?
Reicht es vielleicht, wenn er sich dazu Handschuhe aufsetzt oder muss er sich auch die Augen verbinden?

Wir sollten mit den Muslimen das Gespräch darüber aufnehmen. Schließlich sollen sie sich auch in unseren Schwimmbädern so wohl fühlen, wie auf unseren Straßen. Vielleicht erfindet dann ja noch jemand eine für den Bademeister passende Tracht die die glaubenskonforme Rettung von Muslimen erlaubt.

Tao-Ho Offline

Zennois


Beiträge: 5.365

23.12.2008 09:06
#166 RE: Jemen: 8 Jährige verlangt Scheidung Antworten

In Antwort auf:
Dürfen fremde Männer muslimische Frauen eigentlich berühren?

Nein, es darf im Prinzip nicht mal ein muslimischer Mann diese Frau berühren.
Er könnte sich sexuell ja erregen...

Man müsste die Muslima auch teilweise ausziehen, je nachdem, wie lange sie
im Wasser getrieben hat (für eine Herzmassage sicher nicht - aber für ein
evtl. anstehendes "schocken" des Herzes (und dann würden alle die Gaudinockerl
betrachten können).

Und wie es bei einer MundzuMund Beatmung ausschaut, kann ich nicht sagen. Aber
das schaut aus wie ein Kuss. Ob da der Bruder nicht ausrastet???

Wäre echt interessant, wenn ein Moslem diese Fragen mal beantworten könnte.

----------------------------------------------------------------------------------------------------
So wie die Lotosblume lieblich und unbefleckt aus dem Schlamm sich erhebt...
() Tao-Ho

welfen2002 Offline



Beiträge: 2.706

23.12.2008 12:47
#167 RE: Jemen: 8 Jährige verlangt Scheidung Antworten
Zitat von Bruder Spaghettus
Muss also ein Rettungschwimmer eine Muslima ertrinken lassen, um nicht ihre religiösen Gefühle und die ihrer Familie zu verletzen?
Das würde ich mir in Deiner Stelle gut überlegen, was die anderen Familienmitglieder wohl sagen, wenn Du Dich über eine verschleiherte Burkiniträgerin legen würdest um sie wiederzubeleben. Könnte passieren, das man Dich in der Notfallaufnahme wiederbeleben muss. Ich nehme an, es könnten zuviele Mißverständnisse aus so einem Ansinnen entstehen. http://www.welt.de/berlin/article1096694...le_readcomments
Hier ein Artikel der grundsätzlich Aufschluss über das Verständniss unserer "südländischen" Gäste in Punkto "Wie verhalte ich mich richtig im öffentlichen Schwimmbad" gibt.
Zitat: Sprüche gegenüber Bademeistern wie „Komm raus, wir schlagen dich zusammen“ oder Beleidigungen von nackten Frauen im FKK-Bereich gehören zum Alltag.
Um die Gefühle der Moslems nicht weiter zu beleidigen darf man sich als Frau ja jetzt mit einem Burkini schützen. Die Frauen stehen im Islam unter einem besonderen Schutz!

-------------------------------------------------
Taqiyya bitte nicht mit Tequila verwechseln, kommt auch nicht aus Mexiko!

FSMQueen of damned Offline

Pasta-Farina


Beiträge: 3.326

23.12.2008 19:00
#168 RE: Jemen: 8 Jährige verlangt Scheidung Antworten

Ähm, was ist ein Burkini?

***************************************************
http://dialog2punkt0.xobor.de/

welfen2002 Offline



Beiträge: 2.706

23.12.2008 19:25
#169 RE: Jemen: 8 Jährige verlangt Scheidung Antworten

-------------------------------------------------
Taqiyya bitte nicht mit Tequila verwechseln, kommt auch nicht aus Mexiko!

FSMQueen of damned Offline

Pasta-Farina


Beiträge: 3.326

23.12.2008 19:45
#170 RE: Jemen: 8 Jährige verlangt Scheidung Antworten

Übertrieben, hat aber immerhin den Vorteil, dass Frauen sich stärker am Leben beteiligen können, oder? Und dann wird das Ding einfach immer durchsichtiger etc. Ich habe mir ja auch die Bilder angesehen. Naja.

***************************************************
http://dialog2punkt0.xobor.de/

Bruder Spaghettus ( gelöscht )
Beiträge:

23.12.2008 20:13
#171 RE: Jemen: 8 Jährige verlangt Scheidung Antworten

Weiß nicht. Ich halte es einfach grundsätzlich für falsch, aus religiösen Befindlichkeiten heraus allgemeine Vorschriften zu ändern.
Aber immer noch besser so was, als reine Badetage für Muslima. Auch das haben manche Schwimmbäder schon eingeführt.

welfen2002 Offline



Beiträge: 2.706

23.12.2008 20:18
#172 RE: Jemen: 8 Jährige verlangt Scheidung Antworten

Zitat von FSMQueen of damned
Übertrieben, hat aber immerhin den Vorteil, dass Frauen sich stärker am Leben beteiligen können, oder?
Man kann sich als Frau stärker am Leben beteidigen, wenn man sich einen Burkini anzieht? Wenn es für Dich eine Bereicherung ist im Sommer, verhüllt in Nylonfasern zu schwitzen, na denn!

-------------------------------------------------
Taqiyya bitte nicht mit Tequila verwechseln, kommt auch nicht aus Mexiko!

Schwester8 Offline

Muslima

Beiträge: 836

24.12.2008 01:51
#173 RE: Jemen: 8 Jährige verlangt Scheidung Antworten

Zum thema berühren kann ich sagen, das es erlaubt ist....immer hin darf eine muslima ja auch zum arzt

Und die sind nicht alle weiblich...ich gebe auch fremden die hand und umarme auch mal freunde...

das thema ist sehr umstritten, der eine sagt das der andere das...ich würde die burkini nicht anziehen, zumal es ja garkeinen sinn macht...den wenn die dame aus dem wasser kommt, klebt es doch an ihrem körper und das ist ja auch verboten...wer es will kann es gerne tun, aber ich sage immer entweder ganz oder garnicht...es gibt auch frauen tage für die die nicht mit männern schwimmen wollen...


In Antwort auf:
Und wie es bei einer MundzuMund Beatmung ausschaut, kann ich nicht sagen.


Ich denke mal das sollte ein scherz sein...wenn nicht, natürlich darf man das...

Weil es nicht heiligeres als das leben gibt..auch wenn es heute viele nicht mehr so sehen...


Tao-Ho Offline

Zennois


Beiträge: 5.365

24.12.2008 09:17
#174 RE: Jemen: 8 Jährige verlangt Scheidung Antworten

Nein, Schwester. Das war eine ernst gemeinte Frage. Wie ist das mit der
MundzuMund Beatmung? Darf ein männlicher Bademeister die Frau antatscheln
und ihr den Mund in so einer Form berühren, wenn er kein Moslem ist?

----------------------------------------------------------------------------------------------------
So wie die Lotosblume lieblich und unbefleckt aus dem Schlamm sich erhebt...
() Tao-Ho

Herzimaus Offline

Muslima


Beiträge: 934

24.12.2008 10:54
#175 RE: Jemen: 8 Jährige verlangt Scheidung Antworten

HuHu..

Will auch gerne was dazu sagen, dass mit dem Burkini ist schwachsinn das widerspricht doch total den Islamischen bekleidung. Heisst es nicht das man die Figur nicht betonen darf?? Also was soll denn dieser Burkini.. wie schwester schon sagte, im Wasser ist es eh hauteng, also schwachsinn.
Was Bademeister betrifft ja er darf Ihr Leben retten und Ja er darf auch wenn es um Leben und Tot geht Mund zu Mund beatmen. Denn es zählt ja die absicht und der Bademeister hat ja es nicht nötig einfach irgendeine möchtegern Burkini muslima zu küssen. Erste Hilfe Kurs kennt jeder auch die Muslime lernen das im Camp usw..

Achso.. JA AUCH WENN ER KEIN MOLSEM IST DARF ER DAS!

lg

----------------------------------------------------------
Solange die Leute über mich reden,gehe ich davon aus, dass die mein Leben spannender finden als ihr Eigenes.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  
________________________________________

"Ich bin völlig anderer Meinung als Sie. Aber ich werde mein Leben dafür einsetzen,
dass Sie sie sagen dürfen!" (Voltaire)

"Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" (Immanuel Kant)

________________________________________

=> "Die Ewigkeit gibt es ohne Gott!"

... Platz für Verlinkungsaustausche ...

VORSICHT! Vertrauensunwürdige Werbung!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz