Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Religionsforum
Atheismus vs. Religionen  

Der substanzielle  Dialog

"Je suis Charlie!"
Für Säkularismus und Religionskritik!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 129 Antworten
und wurde 7.225 mal aufgerufen
 Philosophie und Wissenschaft
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Bruna ( Gast )
15.01.2006 01:48
#126 RE: Der Evolutionsschwindel Thread geschlossen

Das weis ich auch nicht ich bin glaube ich vom Kurs abgekommen

Robin87 Offline

15.01.2006 10:39
#127 RE: Der Evolutionsschwindel Thread geschlossen
Zitat von einer islamischen Propaganda von Bruna

Ungläubige zweifeln an der Wiederauferstehung, da die Knochen der Toten sich bereits in der Erde aufgelöst haben und fragen, wie jedes Individuum am Jüngsten Tag identifiziert werde. Gott, der Allmächtige, antwortet, dass Er nicht nur die Knochen wieder zusammensetzen, sondern selbst die Fingerspitzen rekonstruieren kann.

Warum spricht der Koran, wenn es um die Identifizierung der Individuen geht, speziell von Fingerspitzen?

Im Jahre 1880 wurden, nach Forschungen von Sir Francis Golt, Fingerabdrücke die wissenschaftliche Methode der Identifizierung.Keine zwei Menschen auf der Welt können die gleichen Fingerabdrücke besitzen.

und was ist mit Zwilingen?

Außerdem warum ist im Islam verboten Leichen zu verbrennen? Steht etwa im Koran drin, dass der Geist vom Körper abhänge?

"Und sollten wir nicht in der Lage sein die hohe Arbeitslosigkeit abzuschaffen, dann haben wir es auch nicht mehr verdient wiedergewählt zu werden (Gerhard Schröder, ein Atheist)"

Gysi Offline

Atheist

15.01.2006 11:59
#128 Der Evolutionsschwindel Thread geschlossen

Brüder!! Beim Thema bleiben!!! Neuen Thread aufmachen, oder in alte reingehen, die passend sind. Sonst mache ich diesen Thread hier zu!

Gysi

Die Menschheit befindet sich in der Vorgeschichte der Menschheit (Karl Marx)

bandobras Offline

15.01.2006 16:29
#129 RE: Der Evolutionsschwindel Thread geschlossen

Ich bin dafür, einen einen neuen Thread zu eröffnen. Am besten mit dem Thema "Wie entstand das Leben/Erde/Universum" oder so. Und jedes mal, wenn irgendwelche Predigten reinkopiert werden, werden die gelöscht. Da kann man sich dann in Ruhe über den (Un-)Sinn von Evolution oder Schöpfung auslassen.

Bruder Spaghettus ( gelöscht )
15.01.2006 16:44
#130 RE: Der Evolutionsschwindel Thread geschlossen

Würde ich auch so sehen. Mich stört schon das Thema des Threads, das schon zeigt, hier soll es nicht um Diskussion sondern um Durchsetzung einer Meinung gehen.

--------------------------------------------------
...was zu bezweifeln ist

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

"Ich bin völlig anderer Meinung als Sie. Aber ich werde mein Leben dafür einsetzen,
dass Sie sie sagen dürfen!" (Voltaire)

"Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" (Immanuel Kant)

=> "Die Ewigkeit gibt es ohne Gott!"

... Platz für Verlinkungsaustausche ...

VORSICHT! Vertrauensunwürdige Werbung!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor