Für (echten) Säkularismus und freie Religionskritik!
Am 17. März '21 wird dieses Forum versiegelt. Dann kann es noch gelesen werden, aber es nimmt keine neuen Mitglieder und Beiträge mehr auf! Ich möchte mich bei allen aktiven Foristen für ihr Engagement in den letzten 16 Jahren bedanken! Macht's gut!
GRÖHL, bei mir war die Antwort, das ich zu Hochmut neige und einen Hang zur Völlerei habe... Nun, ich weiss, dass ich ein Arschloch sein kann, aber Hochmut... Aber, das mit der Vollerei stimmt zu 100 %, denn so gerne wie ich koche esse ich auch. Ist ja auch lecker.
Erschütternd finde ich daran allerdings nichts, denn ich bin ein Mensch und der hat nunmal auch schwarze Seiten. Man muss sich so annehmen wie man ist.
---------------------------------------------------------------------------------------------------- So wie die Lotosblume lieblich und unbefleckt aus dem Schlamm sich erhebt... () Tao-Ho
In Antwort auf:Erschütternd finde ich daran allerdings nichts, denn ich bin ein Mensch und der hat nunmal auch schwarze Seiten.
Yeap, nur wenn einem das mal so provokant-offensichtlich vor Augen geführt wird, guckste erst mal....naja, so ganz ernst ist die Sache ja auch nicht, wie Till richtig erkannt hat.....
In Antwort auf:Hochmut
Diesen einen solchen bei dir......Tao-Ho......? Der Test muss 'n Fake sein.
LOL, sicher ist dieser Test ein Fake, lieber maleachi. Wieder einmal musste ich aus den Fragen etwas auswählen, obwohl ich eher was ganz anderes geantwortet hätte. Ist aber immer so bei solchen Tests.
Und hochmütig, mal zornig, mal der Völlerei zugetan usw., dass sind wir alle mal. Das muss man mir aber schon lange nicht vor Augen halten, denn das sagt einem schon der gesunde Menschenverstand. Und ich weiss auch, dass ich oft ein Arschloch sein kann. Ist also echt nicht neu.
Das ist übrigens beim Zen das eigentlich schwierige. Man muss lernen sich so zu nehmen wie man ist - und nicht wie man gerne sein möchte. Und im Zen gibt es keine Todsünden. Macht aber Spass so zu sein wie man wirklich ist. Man muss sich nichtmal vor sich selber verstellen und weiss wie man auf die Leutz wirkt.
---------------------------------------------------------------------------------------------------- So wie die Lotosblume lieblich und unbefleckt aus dem Schlamm sich erhebt... () Tao-Ho
Oh, hätte ich fast vergessen. Ich habe gestern die Fragen auch als Mann beantwortet und da kam auch Wollust und Völlerei raus.
Wollüstig bin ich auch teilweise. Und das als Frau...
Blöde Fragen, kaum eine antwort wäre meine Wahl gewesen wäre man nicht gezwungen was auszuwählen. Ein keines der genannten konnte man ja nicht angeben.
In Antwort auf:Blöde Fragen, kaum eine antwort wäre meine Wahl gewesen wäre man nicht gezwungen was auszuwählen.
Du, so ging es mir auch, mum. Und wie schon geschrieben: Als Frau habe ich andere Todsünden auf dem Tablett, als wenn ich wirklich ein Mann wäre...
Ist doch immer so bei diesen Test´s...
Aber Wollust ist doch O.K. Make love - not war und anschliessend kochen wir gemeinsam was Feines.
Für Wollust bist Du auch noch etwas zu jung... *strengguck*
Sie haben latenten Hang zu Wollust mit nicht zu vernachlässigender Affinität zu Hochmut
Das kann ich zu 100% bestätigen
___________________________________________________________________ Erleuchtung erlangt man nicht, indem man sich dem Licht hingibt, sondern indem man die Dunkelheit ergründet (C.G. Jung)
Geh los und mach die etwas älteren Frauen glücklich.