Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Religionsforum
Atheismus vs. Religionen  


Der substanzielle  Dialog 

Für (echten) Säkularismus und freie Religionskritik!


Mach mit!


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 89 Antworten
und wurde 3.011 mal aufgerufen
 Islam
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Qtipie Offline




Beiträge: 761

24.11.2008 19:59
#76 RE: Frage Antworten

Weil ich täglich den Finger praktisch nur in der Nase hab. Das wär also zu leicht.
Und weil es viel zu schwer ist, mit ein bisschen Sex in die Bild zu kommen. Da müsste ich schon Boris Böcker heissen, oder so. Das wäre also zu schwör.

Bruder Spaghettus ( gelöscht )
Beiträge:

24.11.2008 20:02
#77 RE: Frage Antworten

Du hast den Sinn der Frage nicht erfasst. Lies sie bitte noch mal ganz langsam durch.

Es ging nicht darum, ob es schwer ist in die Bildzeitung zu kommen. Es ging darum, wie sich dein Bilb beim Nasebohren oder beim ungeschützten Sex am Straßenrand auf deine Religion auswirken würden.

Qtipie Offline




Beiträge: 761

24.11.2008 20:05
#78 RE: Frage Antworten

Och so, du wolltest wirklich eine Antwort: Nicht.

Bruder Spaghettus ( gelöscht )
Beiträge:

24.11.2008 20:08
#79 RE: Frage Antworten

Na, du willst doch auch immer eine.
Schön, dass du uns hier vorgemacht hast, wie einfach antworten sein kann.
Werd ich mir für die nächste Antwort an dich merken.

maleachi 89 ( Gast )
Beiträge:

24.11.2008 20:13
#80 RE: Frage Antworten

Ach das war von langer Hand geplant, dieses Frage-Antwort-Spiel, Mensch Spaghettus, da muss man erst mal drauf kommen.

Tao-Ho Offline

Zennois


Beiträge: 5.365

24.11.2008 20:21
#81 RE: Frage Antworten
Und spätestens jetzt sollten alle merken, warum es nicht geklappt hat mit Qutipies
Theologiestudium...

Wie lange bist Du schon in diesem Forum, maleachi? BS ist der, welcher die
spitzfindigen Fragen stellt, ich bin der buddhistische Oberarsch und RK
ist einfach nur er selber...

(Achtung - grosse Portion Ironie!!!)

----------------------------------------------------------------------------------------------------
So wie die Lotosblume lieblich und unbefleckt aus dem Schlamm sich erhebt...
() Tao-Ho

Qtipie Offline




Beiträge: 761

25.11.2008 09:34
#82 RE: Frage Antworten

Um die Wahrheit zu sagen, ich hab Theologie studiert (im Nebenfach), mit Abschluss 1,0.

Tao-Ho Offline

Zennois


Beiträge: 5.365

25.11.2008 09:37
#83 RE: Frage Antworten

Und dann brauchst Du noch einen Pfarrer der Dir die Welt erklärt?

Entweder ist das Eine oder das Andere gelogen.

----------------------------------------------------------------------------------------------------
So wie die Lotosblume lieblich und unbefleckt aus dem Schlamm sich erhebt...
() Tao-Ho

Qtipie Offline




Beiträge: 761

25.11.2008 09:41
#84 RE: Frage Antworten

Nicht nur einen. Man lernt eben nie aus. Ausserdem hab ich mal gehört, es gebe keine dummen Fragen, sondern höchstens dumme Antworten, bzw. arrogante Menschen, die Fragen als "dumm"/"überflüssig" bezeichneten.

Tao-Ho Offline

Zennois


Beiträge: 5.365

25.11.2008 09:42
#85 RE: Frage Antworten

In Antwort auf:
Ausserdem hab ich mal gehört, es gebe keine dummen Fragen, sondern höchstens dumme Antworten, bzw. arrogante Menschen, die Fragen als "dumm"/"überflüssig" bezeichneten

Da hast Du was falsches Gehört. Kann ja mal passieren wenn man sich nur mit Pfaffen
rumtreibt.

----------------------------------------------------------------------------------------------------
So wie die Lotosblume lieblich und unbefleckt aus dem Schlamm sich erhebt...
() Tao-Ho

Qtipie Offline




Beiträge: 761

25.11.2008 09:44
#86 RE: Frage Antworten

Da tun sich ja wirklich Abgründe auf, meine Liebe.

Tao-Ho Offline

Zennois


Beiträge: 5.365

25.11.2008 09:45
#87 RE: Frage Antworten

Nicht nur bei mir...

----------------------------------------------------------------------------------------------------
So wie die Lotosblume lieblich und unbefleckt aus dem Schlamm sich erhebt...
() Tao-Ho

Eleasar ( Gast )
Beiträge:

25.11.2008 21:09
#88 RE: Frage Antworten

Tao Ho

In Antwort auf:
In Antwort auf:Ausserdem hab ich mal gehört, es gebe keine dummen Fragen, sondern höchstens dumme Antworten, bzw. arrogante Menschen, die Fragen als "dumm"/"überflüssig" bezeichneten


Da hast Du was falsches Gehört. Kann ja mal passieren wenn man sich nur mit Pfaffen
rumtreibt.





Finde ich auch es gibt wirklich überflüssige Fragen, gell Tao ?!

Regens Küchl ( Gast )
Beiträge:

26.11.2008 12:00
#89 RE: Frage Antworten
Zitat von Eleasar

Finde ich auch es gibt wirklich überflüssige Fragen, gell Tao ?!

Eine Frage : Ist es denn nun auch eine überflüssige Frage zu fragen ob es überflüssige Fragen gibt


euer ergebener

Regens Küchl
Qtipie Offline




Beiträge: 761

26.11.2008 15:03
#90 RE: Frage Antworten
Frage 1: Gibt es überflüssige Fragen?
Frage 2: Ist das eine überflüssige Frage?
Antwort 1: Nein, es gibt keine überflüssige Frage.
Antwort 2: Nein, das ist keine überflüssige Frage.

Frage: Gibt es auf jede Frage eine Antwort?
Antwort: Nein. Zum Beispiel kann kein Mathematiker die Frage nach dem Beweis der Kontinuumshypothese beantworten.

Frage: Ist deswegen die Frage nach der Kontinuumshypothese überflüssig?
Antwort: Nein, denn auf dem Weg wurden viele neue mathematische Sätze bewiesen und neue wissenschaftliche Erkenntnisse gewonnen.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
________________________________________

"Ich bin völlig anderer Meinung als Sie. Aber ich werde mein Leben dafür einsetzen,
dass Sie sie sagen dürfen!" (Voltaire)

"Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" (Immanuel Kant)

________________________________________

=> "Die Ewigkeit gibt es ohne Gott!"

... Platz für Verlinkungsaustausche ...

VORSICHT! Vertrauensunwürdige Werbung!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz