Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Religionsforum
Atheismus vs. Religionen  


Der substanzielle  Dialog 

Für (echten) Säkularismus und freie Religionskritik!


Mach mit!


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 441 Antworten
und wurde 16.893 mal aufgerufen
 Islam
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18
Relix Offline

Wertekiller


Beiträge: 3.480

01.02.2009 02:34
#426 RE: Heimliche Islamisierung Europas Antworten
In Antwort auf:
Ich weiss ich mache mir jetzt wieder feinde, aber ich finde, das juden viel sensiebeler sind als muslime...


Die (maßlose) Übertreibung von Seiten gewisser jüdischer Zeitgenossen (und diverser Gutmenschen) in diesen Belangen wurde in diesem Forum auch schon kritisiert.
Ist schon ein Weilchen her.
Ich persönlich kann sagen, dass ich alle Religionen gleichermaßen für ihren Glauben nicht respektiere.

(oder: I am free of all prejudices. I hate everyone equally - WC Fields )

______________________________________________
"Philosophie besteht aus Fragen, die niemals beantwortet werden können. Religion besteht aus Antworten, die niemals hinterfragt werden dürfen."
-Anonym

Bruder Spaghettus ( gelöscht )
Beiträge:

01.02.2009 10:13
#427 RE: Heimliche Islamisierung Europas Antworten
In Antwort auf:
...hättest dir echt mehr mühe geben können..


Das sehe ich auch so. Dann auch noch die Arbeit auf andere abschieben und die übersetzen lassen.

Zukünftig werden Verlinkungen auf fremdsprachliche Videos genau so behandelt wie fremdsprachliche Texte. Wird die Übersetzung nicht gleich mitgeliefert, wird der Link gelöscht.
Stan ( gelöscht )
Beiträge:

01.02.2009 10:13
#428 RE: Heimliche Islamisierung Europas Antworten

Zitat von Schwester8
Lieber stan wirklich neu sind diese aussagen aber nicht...hättest dir echt mehr mühe geben können...


Noch weniger als nen anderen quatschen lassen??!!

qilin Offline




Beiträge: 3.552

01.02.2009 10:23
#429 RE: Heimliche Islamisierung Europas Antworten
In Antwort auf:
Zukünftig werden Verlinkungen auf fremdsprachliche Videos genau so behandelt wie fremdsprachliche Texte. Wird die Übersetzung nicht gleich mitgeliefert, wird der Link gelöscht.

Hm - das halte ich für kontraproduktiv - es gibt immer wieder fremdsprachige Quellen, ob Texte, Videos oder sonstwas,
die einfach zu lang sind für eine Übersetzung - vgl. meinen link auf 'Käptn Stormfields Reise in den Himmel', oder die
Untersuchung, dass in Staaten mit stark religiöser Bevölkerung signifikant mehr Abtreibungen, Vergewaltigungen und
uneheliche Geburten beobachtet werden können als in säkular bestimmten [in diesem Fall hätte ich auch ein Copyright
gebraucht für die Übersetzung - und vermutlich nicht bekommen...]

___________________________
Nichts bedarf so sehr der Reform
wie die Meinungen anderer Leute. [Mark Twain]

() qilin

Bruder Spaghettus ( gelöscht )
Beiträge:

01.02.2009 12:05
#430 RE: Heimliche Islamisierung Europas Antworten
Es muss ja keine komplette Übersetzung sein. Aber doch ein Zusammenfassung des Inhalts, wie es hier Relix für Stan übernommen hat. Dafür brauchts kein Copyright.

Damit können wir aber sicher sein es können alle der Diskussion folgen und wir können sicher sein, es wird nicht etwas verlinkt, was gesetzeswidrig ist. Irgendwer wird immer da sein, der feststellen kann und wird, ob die Zusammenfassung richtig ist.
Regens Küchl ( Gast )
Beiträge:

01.02.2009 13:55
#431 RE: Heimliche Islamisierung Europas Antworten

Zitat von Stan
Zitat von Schwester8
Lieber stan wirklich neu sind diese aussagen aber nicht...hättest dir echt mehr mühe geben können...

Noch weniger als nen anderen quatschen lassen??!!

Stan ab nun verlinke am besten nur noch Pierre Vogel Videos - Denn der spricht Deutsch und ist leicht verständlich

Stan ( gelöscht )
Beiträge:

01.02.2009 15:27
#432 RE: Heimliche Islamisierung Europas Antworten

Ich dachte das die allermeisten der englischen Sprache einigermaßen mächtig sind und der Typ spricht nun wirklich reinstes,klarstes Oxford-Englisch.
Lass ich es in Zukunft sein,denn die Mühe zu übersetzen oder zusammenzufassen erspar ich mir.

Eigentlich Schade...gibt nämlich ne Menge lustiger Sachen z.B. von George Calin.

Xeres Offline




Beiträge: 2.587

01.02.2009 15:45
#433 RE: Heimliche Islamisierung Europas Antworten

Wirklich schade das Carlin schon verstorben ist. Ich hätte mich sehr über seine Äußerungen zu Obama gefreut.

__________________________________________________
Galaxy Zoo, where you can help astronomers explore the Universe

Bruder Spaghettus ( gelöscht )
Beiträge:

01.02.2009 16:37
#434 RE: Heimliche Islamisierung Europas Antworten

In Antwort auf:
Lass ich es in Zukunft sein,...

Fein.
In Antwort auf:
...denn die Mühe zu übersetzen oder zusammenzufassen erspar ich mir.

Zu faul, oder ist es doch nicht so wichtig was du da manchmal findest.

Stan ( gelöscht )
Beiträge:

01.02.2009 16:38
#435 RE: Heimliche Islamisierung Europas Antworten

Zitat von Bruder Spaghettus
Zu faul, oder ist es doch nicht so wichtig was du da manchmal findest.


Beides..defintiv.

Schwester8 Offline

Muslima

Beiträge: 836

02.02.2009 00:49
#436 RE: Heimliche Islamisierung Europas Antworten

In Antwort auf:
Stan ab nun verlinke am besten nur noch Pierre Vogel Videos - Denn der spricht Deutsch und ist leicht verständlich


Wie kommst du jetzt bitte schön auf pierre vogel??? Aber ja du hast recht...der spricht wirklich deutsch....gut erkannt...

Stan ich wüsste nicht warum es zum thema passen soll...

Regens Küchl ( Gast )
Beiträge:

02.02.2009 18:08
#437 RE: Heimliche Islamisierung Europas Antworten

Schau Stan : Solche Videos wie dieses Hier sind OK
http://www.youtube.com/watch?v=uWwVpv39ifc&feature=related

Regens Küchl ( Gast )
Beiträge:

02.02.2009 21:15
#438 RE: Heimliche Islamisierung Europas Antworten

Immer mehr Übertritte zum Islam in Deutschland

Immer mehr Menschen in Deutschland treten zum Islam über. "2005 sind erstmals innerhalb eines Jahres mehr als tausend Deutsche konvertiert", sagte der Leiter des Zentralinstituts Islam-Archiv in Soest (Nordrhein-Westfalen), Salim Abdullah, der "Berliner Zeitung" vom Dienstag.

Dies sei, so Salim Abdullah, ein "beachtlicher Anstieg". 62 Prozent der deutschen Neomuslime seien Frauen, darunter "überwiegend Akademikerinnen, gut situiert und gut ausgebildet", sagte Abdullah. Nur ein geringer Teil der Frauen trete wegen einer Ehe mit einem Muslim zum Islam über. Bei den Motiven für einen Übertritt zum Islam spielt nach Ansicht Abdullahs die Sehnsucht nach Religiosität eine große Rolle. Auch kämen viele "mit dem klareren Gottesbild des Islam besser zurecht kämen als mit dem christlichen", heißt es in dem Bericht der "Berliner Zeitung". Konvertiten hätten oft ein besonders enges Verhältnis zur neu angenommenen Religion und beachteten die religiösen Vorschriften ganz besonders streng . Salim Abdullah spricht deshalb vom "allgemeinen Syndrom, dass so ein Konvertit immer tausendprozentig sein will."
14.000 deutschstämmige Muslime

Das Islam-Archiv im westfälischen Soest besitzt die umfassendste Dokumentation über islamisches Leben in Deutschland. Von den 3,2 Millionen in Deutschland lebenden Muslimen sind nach Angaben des Instituts 14.352 deutschstämmig, 2004 waren es noch 13.200. Auch die im Irak entführte Archäologin Susanne Osthoff war zum Islam übergetreten.
http://religion.orf.at/projekt03/news/05...13_islam_fr.htm

Schwester8 Offline

Muslima

Beiträge: 836

02.02.2009 21:15
#439 RE: Heimliche Islamisierung Europas Antworten

Na RK...das dir so was reicht, hab ich schon immer gewusst...
das ist genau dein niveau....

welfen2002 Offline



Beiträge: 2.706

06.02.2009 19:12
#440 RE: Heimliche Islamisierung Europas Antworten

Vorauseilende Unterwerfung
Der Islamismus hat den Westen fester im Griff denn je – den linken Intellektuellen sei Dank.

http://www.tagesspiegel.de/magazin/wisse...rt15504,2725094

-------------------------------------------------
Taqiyya bitte nicht mit Tequila verwechseln, kommt auch nicht aus Mexiko!

Gysi Offline

Atheist


Beiträge: 18.861

06.02.2009 19:44
#441  Heimliche Islamisierung Europas Antworten
Ich muss diesem Artikel voll zustimmen, zu 100 %! Ich bin schon seit längerem entsetzt darüber, wie viele Linke sich gegen Ex-Dissidenden wie Wolf Biermann sperren und die Botschaft und das revolutionäre Aufgebehren Salman Rushdies, der auf eine solidarische Unterstützung der westlichen Linken hoffte, nicht verstanden. Sie stabilisieren im Gegenteil den Fundus der größten faschistischen Gefahr des 21. Jahrhunderts: den Islamismus, den Islam!

_____________________________________________
"Ich bin vom Glauben zum Wissen konvertiert!" (Hamed Abdel-Samad)

welfen2002 Offline



Beiträge: 2.706

06.02.2009 20:03
#442 RE: Heimliche Islamisierung Europas Antworten

@Gysi

-------------------------------------------------
Taqiyya bitte nicht mit Tequila verwechseln, kommt auch nicht aus Mexiko!

Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18
 Sprung  
________________________________________

"Ich bin völlig anderer Meinung als Sie. Aber ich werde mein Leben dafür einsetzen,
dass Sie sie sagen dürfen!" (Voltaire)

"Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" (Immanuel Kant)

________________________________________

=> "Die Ewigkeit gibt es ohne Gott!"

... Platz für Verlinkungsaustausche ...

VORSICHT! Vertrauensunwürdige Werbung!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz