Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Religionsforum
Atheismus vs. Religionen  


Der substanzielle  Dialog 

Für (echten) Säkularismus und freie Religionskritik!


Mach mit!


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 1.312 mal aufgerufen
 Lagerhalle
Seiten 1 | 2
FSMQueen of damned Offline

Pasta-Farina


Beiträge: 3.326

08.12.2008 19:20
#26 RE: Plauderecke Antworten

Mir fehlt die andere Seite des Vergleichs, ich durfte mal eine Eidechse streicheln und das ist sehr angenehm. Nur traue ich es mir nicht zu, so ein Tier zu halten. Ist bestimmt nicht einfach.

***************************************************
http://dialog2punkt0.xobor.de/

Tao-Ho Offline

Zennois


Beiträge: 5.365

08.12.2008 20:20
#27 RE: Plauderecke Antworten

Och, so ein Chamäleon hält sich gut selber fest. Wenn es den Arm hochkrabbelt sollte man
aber eine Hand so halten, das es nicht fallen kann.

Klettert ja auch an Bäumen und Büschen, so ein Tierle. Aber wir müssen schon aufpassen, das
unser Neuzugang nicht alleine mit unseren Katzen zusammen trifft, weil sonst wird er nicht
sehr alt werden.

Momentan kommt ja auch oft der Bruder von unserem Chucky vorbei, um sich mal satt zu fressen,
sich aufzuwärmen und sich knuddeln zu lassen, weil seine "Eltern" die Lust an ihm verloren haben.
Also lassen wir Goofy bei uns rein, weil drei oder vier Katzen - ist eh gleich.

Aber das ist eine andere Geschichte.

----------------------------------------------------------------------------------------------------
So wie die Lotosblume lieblich und unbefleckt aus dem Schlamm sich erhebt...
() Tao-Ho

FSMQueen of damned Offline

Pasta-Farina


Beiträge: 3.326

09.12.2008 13:12
#28 RE: Plauderecke Antworten

Es ist bestimmt schwer, so verschiedene Tiere in einem Haus so zu haben, dass sie einander nicht schaden! Respekt! Da muss es aber bestimmt auch Gelegenheit bekommen zum Klettern, denke ich :)

***************************************************
http://dialog2punkt0.xobor.de/

Tao-Ho Offline

Zennois


Beiträge: 5.365

09.12.2008 13:18
#29 RE: Plauderecke Antworten

Die kriegt er auch. Und, wenn Nero die Äuglein zu macht, kriegt er auch einen
Schlangenkumpel.

Nö, wenn man genug Zimmer hat ist das mit den Tieren kein Problem. Die Reptilien
kommen in Eva´s Zimmer und da dürfen die Katzen eh nicht rein. Aber die haben
ja noch einige andere Zimmer zur Verfügung und raus dürfen sie auch.

Als ich das Vogelbaby gerettet habe war die Sache schon schwiriger, denn den
hatten wir kurze Zeit in der Bibliothek und da schlafen die Katzen meistens.
Aber auch das ist gegangen.

Schau mal, Liebes. So schaut unser angehendes Familienmitglied aus:

----------------------------------------------------------------------------------------------------
So wie die Lotosblume lieblich und unbefleckt aus dem Schlamm sich erhebt...
() Tao-Ho

FSMQueen of damned Offline

Pasta-Farina


Beiträge: 3.326

09.12.2008 18:23
#30 RE: Plauderecke Antworten

Na, wenn ihr sie auf die Zimmer verteilen könnt, dann geht es ja :). Das Chamälion gefällt mir! Hauptsache, es fühlt sich wohl, aber ich denke, das wird es.

***************************************************
http://dialog2punkt0.xobor.de/

Regens Küchl ( Gast )
Beiträge:

09.12.2008 19:41
#31 RE: Plauderecke Antworten

"Ich Leih Noch Farben dem Chämeleon"
(Shakespeare - Richard III)


euer ergebener

Regens Küchl

Tao-Ho Offline

Zennois


Beiträge: 5.365

09.12.2008 20:47
#32 RE: Plauderecke Antworten
Schaut mal wie niedlich die Dinger ausschauen, wenn sie frisch aus
dem Ei geschlüpft sind (auf einem Streichholz sitzend):

----------------------------------------------------------------------------------------------------
So wie die Lotosblume lieblich und unbefleckt aus dem Schlamm sich erhebt...
() Tao-Ho

Seiten 1 | 2
 Sprung  
________________________________________

"Ich bin völlig anderer Meinung als Sie. Aber ich werde mein Leben dafür einsetzen,
dass Sie sie sagen dürfen!" (Voltaire)

"Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" (Immanuel Kant)

________________________________________

=> "Die Ewigkeit gibt es ohne Gott!"

... Platz für Verlinkungsaustausche ...

VORSICHT! Vertrauensunwürdige Werbung!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz