Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Religionsforum
Atheismus vs. Religionen  

Der substanzielle  Dialog 

Für (echten) Säkularismus und freie Religionskritik!

Mach mit!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 615 mal aufgerufen
 Lagerhalle
GLD888 Offline

30.11.2008 15:17
#1 RE: ich bin ein wiedergeborener, evangelikaler Christ Antworten

In Antwort auf:
Darüber, dass solche Hausfriedensbrüche tatsächlich verfolgt und auch rechtlich geahndet werden, kannst du dich im Internet leicht überzeugen.

oh weiaweia, das ist ja ernst. Wie steht's mit mir ? ich wohne in Brasilien. Wuerdest du da im gegebenen Fall Interpol einschalten ?

Regens Küchl ( Gast )
30.11.2008 20:27
#2 RE: ich bin ein wiedergeborener, evangelikaler Christ Antworten

Ich kann mir eher vorstellen Er würde eine Einsatztruppe aus Pinkerton-Detektiven(We Never Sleep), Berittenen Kanadischen Polizisten und Aztekischen Jaguarkriegern auf eigene Kosten zusammenstellen und diese dann zu Dir nach Brasilien schicken damit sie dir den Strafzettel überreichen

euer ergebener

Regens Küchl

Bruder Spaghettus ( gelöscht )
30.11.2008 22:22
#3 RE: ich bin ein wiedergeborener, evangelikaler Christ Antworten

In Antwort auf:
oh weiaweia, das ist ja ernst. Wie steht's mit mir ? ich wohne in Brasilien. Wuerdest du da im gegebenen Fall Interpol einschalten ?
Wir würden dich einfach anzeigen. Was die Polizei dann draus macht ist ihre Sache. Ich vermute mal, solange du nicht nach Deutschland einreisen willst, hättest du keine Probleme. Machen würde ich es aber trotzdem.
Dann haste wenigstens Trouble wenn du uns auch noch körperlich auf den Geist gehen willst.

Sprung  

"Ich bin völlig anderer Meinung als Sie. Aber ich werde mein Leben dafür einsetzen,
dass Sie sie sagen dürfen!" (Voltaire)

"Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" (Immanuel Kant)

=> "Die Ewigkeit gibt es ohne Gott!"

... Platz für Verlinkungsaustausche ...

VORSICHT! Vertrauensunwürdige Werbung!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz