Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Religionsforum
Atheismus vs. Religionen  


Der substanzielle  Dialog 

Für (echten) Säkularismus und freie Religionskritik!


Mach mit!


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 532 mal aufgerufen
 Admin.-Infos, Vorschläge, Fragen
Bruder Spaghettus ( gelöscht )
Beiträge:

30.11.2008 16:03
Anzahl der angezeigten Beiträge bei Antworten Antworten

Ich habe probehalber mal die Einstellungen so verändert, dass beim Antworten immer die letzten 10 Beiträge angezeigt werden. Das spart das Öffnen zusätzliche Tabs, wenn man auf mehrere oder mehr als einen zurückliegenden Beitrag antworten möchte.

Es macht die Seite natürlich auch länger.

Probierts mal aus und sagt, ob es so bleiben soll oder wieder auf einen zurückgesetzt.

qilin Offline




Beiträge: 3.552

30.11.2008 16:57
#2 RE: Anzahl der angezeigten Beiträge bei Antworten Antworten

Vielen Dank, BS - das war eine Eigenheit des Forums,
die mir schon öfters mal auf die Nerven gegangen ist

___________________________
Nichts bedarf so sehr der Reform
wie die Meinungen anderer Leute. [Mark Twain]

() qilin

maleachi 89 ( Gast )
Beiträge:

30.11.2008 17:00
#3 RE: Anzahl der angezeigten Beiträge bei Antworten Antworten

In Antwort auf:

Probierts mal aus

Ick findet jut.

Tao-Ho Offline

Zennois


Beiträge: 5.365

30.11.2008 17:52
#4 RE: Anzahl der angezeigten Beiträge bei Antworten Antworten

Also ich finde das Ganze nur verwirrend. Keine Abgrenzungen zwischen den
einzelnen Beiträgen ist nicht gut für mich, weil ich als Kind umerzogen
wurde. Durch dieses habe ich unter anderen eine Lese- Rechtschreibschwäche,
die sich auch auf solche Sachen auswirkt.

Wenn man jetzt noch bedenkt, dass Deutsch nicht meine Muttersprache ist...

Kann man bitte zumindest einen Strich oder so ziehen, dass für mich
erkennbar ist wo der eine Beitrag aufhört und der andere Beitrag
anfängt? Sonst kann es ja bleiben, weil es wirklich eine Erleichterung
sein könnte.

----------------------------------------------------------------------------------------------------
So wie die Lotosblume lieblich und unbefleckt aus dem Schlamm sich erhebt...
() Tao-Ho

Bruder Spaghettus ( gelöscht )
Beiträge:

30.11.2008 18:01
#5 RE: Anzahl der angezeigten Beiträge bei Antworten Antworten

Der Strich ist da. Nur leider in weiß, so dass er sich nicht so deutlich abhebt.
Ob sich das in der Software ändern lässt, weiß ich noch nicht. Wenn ja, mache ich das

Bis dahin ist es vielleicht einfacher sich rechts an "Diesen Beitrag zitieren" zu orientieren?

Es ist übrigens nur möglich, zwischen einem oder 10 angezeigten Beiträgen zu wählen. Zwischenschritte gibt es nicht.

FSMQueen of damned Offline

Pasta-Farina


Beiträge: 3.326

30.11.2008 18:24
#6 RE: Anzahl der angezeigten Beiträge bei Antworten Antworten

Ich finde es besser so, sonst hatte ich auch immer das Problem mit den mehreren Tabs - nervig.
@BS: Frage doch im Support nach, vielleicht lässt sich da was in der CSS verändern, damit der Strich dunkler wird.

***************************************************
http://dialog2punkt0.xobor.de/

Gysi Offline

Atheist


Beiträge: 18.850

30.11.2008 18:50
#7 Anzahl der angezeigten Beiträge bei Antworten Antworten
In Antwort auf:
Ich habe probehalber mal die Einstellungen so verändert, dass beim Antworten immer die letzten 10 Beiträge angezeigt werden.
Ach du warst das! Danke sehr! Ich dachte schon, es wäre ein Nikolausgeschenk unseres allseits verehrten Herrn Johannes Voß vom Dynamicboard gewesen. Ich finde es auch besser so. Wird Zeit, dass wir dir bald mal sowas wie eine "Goldene-RF-Medaille" verleihen.

_____________________________________________
"Ich bin vom Glauben zum Wissen konvertiert!" (Hamed Abdel-Samad)

Tao-Ho Offline

Zennois


Beiträge: 5.365

30.11.2008 19:08
#8 RE: Anzahl der angezeigten Beiträge bei Antworten Antworten

Ich probiers mal, BS. Ich finde die Idee ja auch nicht schlecht.
Nur haben dann all die lieben Menschen mit Dysleksie und Co.
Probleme... Und leider gehöre ich auch zu denen...

----------------------------------------------------------------------------------------------------
So wie die Lotosblume lieblich und unbefleckt aus dem Schlamm sich erhebt...
() Tao-Ho

 Sprung  
________________________________________

"Ich bin völlig anderer Meinung als Sie. Aber ich werde mein Leben dafür einsetzen,
dass Sie sie sagen dürfen!" (Voltaire)

"Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" (Immanuel Kant)

________________________________________

=> "Die Ewigkeit gibt es ohne Gott!"

... Platz für Verlinkungsaustausche ...

VORSICHT! Vertrauensunwürdige Werbung!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz