Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Religionsforum
Atheismus vs. Religionen  


Der substanzielle  Dialog 

Für (echten) Säkularismus und freie Religionskritik!


Wir trauern um die Opfer des islamistischen
Terrors in Frankreich und Österreich



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 513 mal aufgerufen
 Christentum
GLD888 Offline



Beiträge: 321

01.12.2008 02:37
Warum wurde mein thread geschlossen ? Antworten

hallo Bruder Spaghettus

ich versteh nicht, warum wurde mein thread geschlossen ? Wegen Eleasar ???

Tao-Ho Offline

Zennois


Beiträge: 5.365

01.12.2008 06:12
#2 RE: Warum wurde mein thread geschlossen ? Antworten

Wohl eher, weil diese ganze Diskussion nichts mehr bringt. Ist doch schon alles gesagt worden.

----------------------------------------------------------------------------------------------------
So wie die Lotosblume lieblich und unbefleckt aus dem Schlamm sich erhebt...
() Tao-Ho

Bruder Spaghettus ( gelöscht )
Beiträge:

01.12.2008 08:14
#3 RE: Warum wurde mein thread geschlossen ? Antworten

Dein Thread? Das ist er doch schon lange nicht mehr.

Auch wenn ich Tao Ho Recht gebe mit der Einschätzung der Diskussion dort, geschlossen wurde er um die öffentliche Zustellung an Eleasar an hervorgehobener Stelle zu plazieren.
Wir, Snooker und ich, haben jetzt aber noch ne andere Möglichkeit gefunden und machen euch eure Spielwiese wieder auf.

Regens Küchl ( Gast )
Beiträge:

01.12.2008 13:59
#4 RE: Warum wurde mein thread geschlossen ? Antworten

SUPER - Ich wollte nämlich gerade einen Thread eröffnen :
"Ich bin ein Wiedergeborener Evangelikaler Christ II"

Daran wollte Ich ein Langes Plädoyer anschliessen um klarzustellen dass es UNMENSCHLICH sei mit Eleasar quasi im Nebeneffekt auch gleich Angelo und Mich mit zu bestrafen

Und das auch noch während der AdventszeitDer Vorbereitungszeit zum Fest der Liebe


euer ergebener

Regens Küchl

Bruder Spaghettus ( gelöscht )
Beiträge:

01.12.2008 14:06
#5 RE: Warum wurde mein thread geschlossen ? Antworten

Dann war ja unser Ansatz richtig hier wieder aufzumachen, um das Überschwappen eurer so unendlich ergreifenden und rührenden , tiefsinnigen Gespräche in andere Foren möglichst zu vermeiden.

GLD888 Offline



Beiträge: 321

01.12.2008 15:35
#6 RE: Warum wurde mein thread geschlossen ? Antworten

In Antwort auf:
Dann war ja unser Ansatz richtig hier wieder aufzumachen, um das Überschwappen eurer so unendlich ergreifenden und rührenden , tiefsinnigen Gespräche in andere Foren möglichst zu vermeiden.


in meinem falle ist das schon der fall, das heisst aber nicht, dass ich mich auch hier mit euren tiefgruendigen beitraegen gerne befasse

 Sprung  
________________________________________

"Ich bin völlig anderer Meinung als Sie. Aber ich werde mein Leben dafür einsetzen,
dass Sie sie sagen dürfen!" (Voltaire)

"Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" (Immanuel Kant)

________________________________________

=> "Die Ewigkeit gibt es ohne Gott!"

... Platz für Verlinkungsaustausche ...

VORSICHT! Vertrauensunwürdige Werbung!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz