Für (echten) Säkularismus und freie Religionskritik!
Am 17. März '21 wird dieses Forum versiegelt. Dann kann es noch gelesen werden, aber es nimmt keine neuen Mitglieder und Beiträge mehr auf! Ich möchte mich bei allen aktiven Foristen für ihr Engagement in den letzten 16 Jahren bedanken! Macht's gut!
Wollen wir schon mal für Tao-Ho den Roten Teppich ausrollen. Denn gleich isses wieder so weit: Tao-Ho nullt! Unsere produktivste Nullerin (auf die Zeit umgerechnet). 3.996 sind's im Moment...
HERZLICHEN GLÜÜÜÜ...
_____________________________________________ "Ich bin vom Glauben zum Wissen konvertiert!" (Hamed Abdel-Samad)
Danke schön. Ging ja dank Eleasar diesmal echt schnell.
Tja, mal schauen wann ich Gysi eingeholt habe. Mal schauen ob das auch mit intelligenten Postings geht.
Wie war das noch einmal mit der Prophezeiung von Gysi???
So, und nun geh ich noch ein bisschen lesen. Morgen geht es wandern und da will ich ausgeruht sein.
---------------------------------------------------------------------------------------------------- So wie die Lotosblume lieblich und unbefleckt aus dem Schlamm sich erhebt... () Tao-Ho
In Antwort auf:Wie war das noch einmal mit der Prophezeiung von Gysi???
Ich glaube, ich sagte was von 2011. Dass du dann die Number One hier bist. Die Zahl müssen wir nach unten korrigieren. Und die Number Two schaffst du im Januar - oder schon dieses Jahr! Ich spüre bereits deinen heißen Atem im Nacken.
Und jetzt alle zusammen: Ho-Ho-Tao-Ho, Ho-Ho-Tao-Ho...
_____________________________________________ "Ich bin vom Glauben zum Wissen konvertiert!" (Hamed Abdel-Samad)
GRÖHL, genau das ist mir auch in den Sinn gekommen, als ich Ho-Ho-Tao-Ho gelesen habe. Erinnerte mich an die Zeit wo ich noch Demos regelmässig besucht habe (und das auch noch richtig aktiv). Da rief die damals noch junge und hübsche Tao-Ho fleissig Ho-Ho... na ihr wisst schon und hielt brav das rote Büchlein in der rechten Hand.
Ja, viel Zeit ist seit dem vergangen...
Danke schön für Eure lieben Glückwünsche. Merci beaucoup.
---------------------------------------------------------------------------------------------------- So wie die Lotosblume lieblich und unbefleckt aus dem Schlamm sich erhebt... () Tao-Ho