Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Religionsforum
Atheismus vs. Religionen  


Der substanzielle  Dialog 

Für (echten) Säkularismus und freie Religionskritik!


Mach mit!


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.877 mal aufgerufen
 Satanismus und Antichristliches
Herzimaus Offline

Muslima


Beiträge: 934

09.12.2008 14:02
Disney Antworten

http://www.youtube.com/watch?v=YceHv5RTfZM

Bitte hört euch das an und sagt mir ob das jetzt ein Fake ist oder nicht?
Sowas kann man doch keinen kinder antuen.
Übertreibt dieser Typ es??Er behauptet wer den Film Pocahontas anschaut oder den namen nenn würde man den Teufel aus der Hölle rufen oder das sich die gute Jugendliche kinder nackisch ausziehen sollten.

----------------------------------------------------------
Solange die Leute über mich reden,gehe ich davon aus, dass die mein Leben spannender finden als ihr Eigenes.


qilin Offline




Beiträge: 3.552

09.12.2008 14:25
#2 RE: Disney Antworten
Hallo Herzimaus,

natürlich ist das Unsinn - ob allerdings ein fake oder nicht, ist schwer abzuschätzen
bei derartig abstrusen Theorien... Ein Indiz wäre vielleicht, dass der offensichtlich
christliche Redner ganz unbefangen von Dschinnen redet - die es im Christentum ja
gar nicht gibt...

___________________________
Nichts bedarf so sehr der Reform
wie die Meinungen anderer Leute. [Mark Twain]

() qilin

Tao-Ho Offline

Zennois


Beiträge: 5.365

09.12.2008 15:24
#3 RE: Disney Antworten

Ojeoje, schon wieder dieser Kram.

Herzimaus,

das ist ganz grosser und ausgemachter Blödsinn. Glaub daran nicht und habe Deine Freude
weiterhin Disneyfilme zu schauen, wenn Du es magst. Es kommt ja auch kein Geist aus dem
Fernseher, wenn Du einen Horrorfilm anschaust oder Wasser aus der Steckdose, wenn Du einen
Film über die Sintflut ansiehst.

Der Typ sieht was, das er sehen will. Nicht mehr und nicht weniger. Und man kann aus allem
was machen, wenn man sich wichtig tun will. Wie z. B. die Typen, welche behaupten auf diversen
Körperteilen das Wort Allah gesehen zu haben (gespickt mit diversen Fotos).

----------------------------------------------------------------------------------------------------
So wie die Lotosblume lieblich und unbefleckt aus dem Schlamm sich erhebt...
() Tao-Ho

Herzimaus Offline

Muslima


Beiträge: 934

09.12.2008 18:31
#4 RE: Disney Antworten

Danke ihr lieben.
Ich liebe Disney filme und würde es meine Tochter ja nicht verbieten.
Wollte eure meinung hören.
Denn wenn es so sei.. würde man es doch nicht erlauben solche filme zu drehen.
weis nur das es glaube ich portugisich oder spanisch ist.
Frage mich wieso sie sowas tuen und vorallem wollen sie den Kinder ihre Kindheit nehmen??

----------------------------------------------------------
Solange die Leute über mich reden,gehe ich davon aus, dass die mein Leben spannender finden als ihr Eigenes.


Casmiel Offline

Diabolist


Beiträge: 712

09.12.2008 19:56
#5 RE: Disney Antworten
Ich frage mich wann mal irgendwas im Satanismusforum auftaucht was nicht direkt zum Lachen bringt

___________________________________________________________________
Erleuchtung erlangt man nicht, indem man sich dem Licht hingibt, sondern indem man die Dunkelheit ergründet (C.G. Jung)

Tao-Ho Offline

Zennois


Beiträge: 5.365

09.12.2008 20:18
#6 RE: Disney Antworten

Du, da kannste echt lang drauf warten.

----------------------------------------------------------------------------------------------------
So wie die Lotosblume lieblich und unbefleckt aus dem Schlamm sich erhebt...
() Tao-Ho

FSMQueen of damned Offline

Pasta-Farina


Beiträge: 3.326

09.12.2008 20:29
#7 RE: Disney Antworten

@Herzimaus: Sei beruhigt, ich habe gewikipediert: Link
Da steht es ja direkt:

In Antwort auf:
Pocahontas bedeutet „die Verspielte“, „die, die alles durcheinanderbringt“.

Also nichts Teuflisches.

***************************************************
http://dialog2punkt0.xobor.de/

kadesch Offline



Beiträge: 2.705

10.12.2008 09:47
#8 RE: Disney Antworten

das schlimmste was einem beim ansehen eines Disney films passieren kann ist dass man einschläft.

Glaube ist Aberglaube

Herzimaus Offline

Muslima


Beiträge: 934

10.12.2008 15:07
#9 RE: Disney Antworten

Zitat von FSMQueen of damned
@Herzimaus: Sei beruhigt, ich habe gewikipediert: Link
Da steht es ja direkt:
In Antwort auf:
Pocahontas bedeutet „die Verspielte“, „die, die alles durcheinanderbringt“.

Also nichts Teuflisches.

----------------------------------------------------------
Solange die Leute über mich reden,gehe ich davon aus, dass die mein Leben spannender finden als ihr Eigenes.


 Sprung  
________________________________________

"Ich bin völlig anderer Meinung als Sie. Aber ich werde mein Leben dafür einsetzen,
dass Sie sie sagen dürfen!" (Voltaire)

"Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" (Immanuel Kant)

________________________________________

=> "Die Ewigkeit gibt es ohne Gott!"

... Platz für Verlinkungsaustausche ...

VORSICHT! Vertrauensunwürdige Werbung!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz