Ich muss euch vor einem TAO-rnado warnen! Der hat mich heute dermaßen erfasst und rumgewirbelt, dass ich gar nicht mehr weiß, wo ich stehe. Jedenfalls nicht mehr dort, wo ich gestern noch stand! Der TAO-rnado rast mit einer nie erlebten Gewindigkeit durch's Forum. Er scheint als nächstes Angriffsziel Bruder Spaghettus im Auge zu haben und dich, BS, bald erfassen. Im Februar, morgen, in vier Stunden - der ist sooo schnell - man weiß es nicht...
_____________________________________________ "Ich bin vom Glauben zum Wissen konvertiert!" (Hamed Abdel-Samad)
GRÖHL, also ein Taonardo bin ich sicherlich nicht. Und Bruder Spaghettus hole ich noch lange nicht ein.
Tja, kommt halt davon, das ich einerseits eine Frau bin und andererseits momentan leider zuviel Zeit habe. Kann ja nicht immer sticken und kochen (putzen darf ich ja auch momentan nicht viel ). Also sitz ich hier rum, übersetze das Eine oder Andere und überlege schon ein eigenes Buch zu schreiben. Wer weiss wann mich die Ärzteschaft wieder auf die Menschheit loslässt...
Wie war noch einmal das wunderschöne Sprichwort? Ein Mann ein Wort - eine Frau ein Wörterbuch.
---------------------------------------------------------------------------------------------------- So wie die Lotosblume lieblich und unbefleckt aus dem Schlamm sich erhebt... () Tao-Ho