Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Religionsforum
Atheismus vs. Religionen  


Der substanzielle  Dialog 

Für (echten) Säkularismus und freie Religionskritik!


Mach mit!


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 341 mal aufgerufen
 Admin.-Infos, Vorschläge, Fragen
Gysi Offline

Atheist


Beiträge: 18.849

16.12.2008 14:52
Warnung vor dem Tao-rnado! Antworten
Ich muss euch vor einem TAO-rnado warnen! Der hat mich heute dermaßen erfasst und rumgewirbelt, dass ich gar nicht mehr weiß, wo ich stehe. Jedenfalls nicht mehr dort, wo ich gestern noch stand! Der TAO-rnado rast mit einer nie erlebten Gewindigkeit durch's Forum. Er scheint als nächstes Angriffsziel Bruder Spaghettus im Auge zu haben und dich, BS, bald erfassen. Im Februar, morgen, in vier Stunden - der ist sooo schnell - man weiß es nicht...

_____________________________________________
"Ich bin vom Glauben zum Wissen konvertiert!" (Hamed Abdel-Samad)

qilin Offline




Beiträge: 3.552

16.12.2008 15:31
#2 RE: Warnung vor dem Tao-nardo! Antworten


Jou - bei so einem Taornado hilft nur Eins - hinlegen, totstellen und hoffen dass es vorüberzieht...

___________________________
Nichts bedarf so sehr der Reform
wie die Meinungen anderer Leute. [Mark Twain]

() qilin

Tao-Ho Offline

Zennois


Beiträge: 5.365

16.12.2008 16:29
#3 RE: Warnung vor dem Tao-nardo! Antworten

GRÖHL, also ein Taonardo bin ich sicherlich nicht. Und Bruder Spaghettus hole ich noch
lange nicht ein.

Tja, kommt halt davon, das ich einerseits eine Frau bin und andererseits momentan leider
zuviel Zeit habe. Kann ja nicht immer sticken und kochen (putzen darf ich ja auch momentan
nicht viel ). Also sitz ich hier rum, übersetze das Eine oder Andere und überlege
schon ein eigenes Buch zu schreiben. Wer weiss wann mich die Ärzteschaft wieder auf die
Menschheit loslässt...

Wie war noch einmal das wunderschöne Sprichwort? Ein Mann ein Wort - eine Frau ein
Wörterbuch.

----------------------------------------------------------------------------------------------------
So wie die Lotosblume lieblich und unbefleckt aus dem Schlamm sich erhebt...
() Tao-Ho

kadesch Offline



Beiträge: 2.705

17.12.2008 13:35
#4 RE: Warnung vor dem Tao-nardo! Antworten

zwei Frauen eine Bibliothek

Glaube ist Aberglaube

FSMQueen of damned Offline

Pasta-Farina


Beiträge: 3.326

17.12.2008 14:47
#5 RE: Warnung vor dem Tao-nardo! Antworten

Gysi hast du immerhin schon eingeholt *G*.Aber ich wünsche dir gute Besserung.

***************************************************
http://dialog2punkt0.xobor.de/

 Sprung  
________________________________________

"Ich bin völlig anderer Meinung als Sie. Aber ich werde mein Leben dafür einsetzen,
dass Sie sie sagen dürfen!" (Voltaire)

"Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" (Immanuel Kant)

________________________________________

=> "Die Ewigkeit gibt es ohne Gott!"

... Platz für Verlinkungsaustausche ...

VORSICHT! Vertrauensunwürdige Werbung!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz