Fragt Mustafa drei mal hintereinander die selbe Frage. Und damit das Ganze einen Sinn bekommt, lasst ihn uns alle das Selbe fragen und hier eintragen. Lasst uns fragen, ob es Gott gibt *G* Das kam bei mir raus:
1.I spit at the question! Pptt! 2. My lips are sealed shut, you can\'t open them! 3. No way. There\'s your answer, you happy now?
Ich hab' ihm die dreimalige Frage zweimal gestellt; die ersten beiden Male kamen verschiedene Antworten, beim dritten Mal zweimal "Maybe. Are you satisfied?"
___________________________ Nichts bedarf so sehr der Reform wie die Meinungen anderer Leute. [Mark Twain]
Hm, bei mir sagte er zweimal: I wont tell you (sachichnich...) und dann: Yes I am (Ja, bin ich)...
Was ich gefragt habe? Ob er sicher ist das Gott nicht existiert.
---------------------------------------------------------------------------------------------------- So wie die Lotosblume lieblich und unbefleckt aus dem Schlamm sich erhebt... () Tao-Ho
Eingentlich schon. Aber was das Monster wohl davon hält?
Vielleicht sollte ich mal diese Frage etwas erweitern?
Mach ich glatt... bis gleich...
---------------------------------------------------------------------------------------------------- So wie die Lotosblume lieblich und unbefleckt aus dem Schlamm sich erhebt... () Tao-Ho
1) Kiss my ass (küss meinen Arsch) 2) I spit at the question! Pptt! (kennen wir ja schon) 3) Maybe. Are you satisfied? (Vielleicht. Bist Du zufrieden?)
Was ich nun gefragt habe? Ob das FSM der einzig wahre Gott ist...
Bruder Spaghettus. Führe uns erst in die Erleuchtung und dann direkt an den Biervulkan, bitte.
Zitat von Tao-HoOk... 1) Kiss my ass (küss meinen Arsch) 2) I spit at the question! Pptt! (kennen wir ja schon) 3) Maybe. Are you satisfied? (Vielleicht. Bist Du zufrieden?) Was ich nun gefragt habe? Ob das FSM der einzig wahre Gott ist... Bruder Spaghettus. Führe uns erst in die Erleuchtung und dann direkt an den Biervulkan, bitte.
Und verzeihe deinen Feinden so wie wir verzeiehn unseren *hustnuschel* Deine Piraten kommen, deine Soße geschehe...
Na, dann will ich mich mal anschliessen. Immerhin ist das Monster wohl doch der einzig wahre Gott unter den Vielen.