Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Religionsforum
Atheismus vs. Religionen  


Der substanzielle  Dialog 

Für (echten) Säkularismus und freie Religionskritik!


Wir trauern um die Opfer des islamistischen
Terrors in Frankreich und Österreich



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 1.431 mal aufgerufen
 Lagerhalle
Seiten 1 | 2
maleachi 89 ( Gast )
Beiträge:

26.12.2008 12:50
#26 RE: Doofe Mitmenschen Antworten

In Antwort auf:
Mir scheint auch in diesem Forum wäre ein "Vorsicht-Ironie-Smilie" angebracht

Den könnte man ziemlöich oft einsetzen...

Bruder Spaghettus ( gelöscht )
Beiträge:

27.12.2008 09:32
#27 RE: Doofe Mitmenschen Antworten

In Antwort auf:
Es waren keine FrageN,es war EINE Frage!!

Mir ging und geht es aber nicht um diese eine spezielle Frage, sondern ums Grundsätzliche. Du bezweifelst das System von Mondschwester an, wie sie Antwort auf ihre Fragen findet.

Nun wollte ich halt wissen, wie und wo du die Antwort auf deine Fragen des Lebens findest. Könnte natürlich auch sein, du bist so klug und weise und hast keine mehr.

Regens Küchl ( Gast )
Beiträge:

27.12.2008 12:39
#28 RE: Doofe Mitmenschen Antworten

Zitat von Stan

Das Mädchen hat wörtlich behauptet "das sie an die alten Kelten" glaubt. Mir ist auch klar, das sie nicht damit deren Religion meinte....hat sich aber unglücklich ausgedrückt,wie von mir bereits erwähnt.


Das tust Du Hiermit aber auch - Oder meinst Du deinen Satz wie geschrieben
Wenn Du meinst dass M.S. NICHT DAMIT oder DAMIT NICHT meinte "Ich halte es mit dem Glauben der Alten Kelten!", was meinst du dann dass M.S. meinte Ich meine deine Meinung über die Meinung ihres Satzes würde Ich dann gern erfahren


Stan ( gelöscht )
Beiträge:

27.12.2008 18:17
#29 RE: Doofe Mitmenschen Antworten

Zitat von Bruder Spaghettus
In Antwort auf:
Es waren keine FrageN,es war EINE Frage!!

Mir ging und geht es aber nicht um diese eine spezielle Frage, sondern ums Grundsätzliche. Du bezweifelst das System von Mondschwester an, wie sie Antwort auf ihre Fragen findet.
Nun wollte ich halt wissen, wie und wo du die Antwort auf deine Fragen des Lebens findest. Könnte natürlich auch sein, du bist so klug und weise und hast keine mehr.



Natürlich zweifel ich Mondschwesters "System" an. Aber darauf bin ich ich gar nicht eigegangen,weil mir das dann zuuuu abgedreht ist. Ich hab schon genug Schwierigkeiten mir den ganzen Hokuspokus den Christen und Moslems uns um die Ohren hauen zu verarbeiten,da werd ich mich jetzt nicht noch mit Zeugs irgendwelcher Punk-Druiden ernsthaft auseinandersetzen.

Wenn du etwas über "meine" Antworten auf die Fragen des Lebens wissen willst,hast du dich aber etwas unglücklich ausgedrückt. Aber gut.....ich stelle keine Fragen an oder über das Leben. Ich wurde geboren,das Leben ist sinnlos und dennoch schön,ich werde sterben,hoffentlich kurz und schmerzlos, und Schluß!
Wer sind wir,wo kommen wir her,wo gehen wir hin,wieso,weshalb,warum..........all das sind Fragen die der Mensch sich stellt, weil er nunmal diese Riesen- Wallnuss im Kopp hat und sich selbst zu wichtig nimmt.

Stan ( gelöscht )
Beiträge:

27.12.2008 18:27
#30 RE: Doofe Mitmenschen Antworten

Zitat von Regens Küchl
Wenn Du meinst dass M.S. NICHT DAMIT oder DAMIT NICHT meinte "Ich halte es mit dem Glauben der Alten Kelten!", was meinst du dann dass M.S. meinte Ich meine deine Meinung über die Meinung ihres Satzes würde Ich dann gern erfahren



Meine Meinung ist,das ich meine,das Mondschwester meinte,das sie es mit dem Glauben der alten Kelten meint...äh..hält.
Also das sie meint,das sie meint der Göttin dienen zu müßen und man meinen könnte,das man einem Neuheiden eigentlich nicht Frohe Weihnachten meinen....äh...wünschen sollte und meiner Meinung nach und außerdem..wie war die Frage nochmal??

Tao-Ho Offline

Zennois


Beiträge: 5.365

27.12.2008 19:33
#31 RE: Doofe Mitmenschen Antworten

Meine Fragen kenne ich noch sehr gut:

1) Kann man die Runen fragen ob ich nächstes Jahr noch laufen kann?
Wenn ja: Was haben die gesagt?

2) Kann man dieses Regendings auch in Afrika verwenden oder in sonst
welchen Dürregebieten oder macht das die Göttin nur in bestimmten
Regionen wo es eh regnet?

----------------------------------------------------------------------------------------------------
So wie die Lotosblume lieblich und unbefleckt aus dem Schlamm sich erhebt...
() Tao-Ho

Seiten 1 | 2
«« Sylvester
 Sprung  
________________________________________

"Ich bin völlig anderer Meinung als Sie. Aber ich werde mein Leben dafür einsetzen,
dass Sie sie sagen dürfen!" (Voltaire)

"Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" (Immanuel Kant)

________________________________________

=> "Die Ewigkeit gibt es ohne Gott!"

... Platz für Verlinkungsaustausche ...

VORSICHT! Vertrauensunwürdige Werbung!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz