Wieso ist mein AVATER nicht sichtbar? Da ist nur ein x will das mein Avater sichtbar wird also Modis und Admin BITTE
---------------------------------------------------------- Solange die Leute über mich reden,gehe ich davon aus, dass die mein Leben spannender finden als ihr Eigenes.
---------------------------------------------------------------------------------------------------- So wie die Lotosblume lieblich und unbefleckt aus dem Schlamm sich erhebt... () Tao-Ho
ich habe ein rieses rieses problem. es sind ja zwei darauf steht eines vom coputer hochladen und das andere vom url richtig. aber gespeichert ist nur das untere (url) löschen kann ich da nix auch wenn ich vom coputer hochlade zeigt es mir nur den url. Was mache ich bitte denn falsch???
@tao-ho was für nen nirvana
---------------------------------------------------------- Solange die Leute über mich reden,gehe ich davon aus, dass die mein Leben spannender finden als ihr Eigenes.
Nun, das Nirvana des Internet. Darin verschwinden auch z. B. die User, welche hier böseböse waren und gelöscht wurden...
---------------------------------------------------------------------------------------------------- So wie die Lotosblume lieblich und unbefleckt aus dem Schlamm sich erhebt... () Tao-Ho
qilin sucht schon und hat auch ein ganz niedliches gefunden. Das würde so super auf Dich passen, Liebes.
boah der ist ja niedlich wow das heisst jetzt genau was c gesichert??
Vermutlich ist ein Copyright drauf - Du würdest eine Genehmigung des Inhabers brauchen, um es verwenden zu können (wäre in diesem Fall wohl kein Problem, aber für das technische Problem mit der Verkleinerung weiß ich keine Lösung...)
___________________________ Nichts bedarf so sehr der Reform wie die Meinungen anderer Leute. [Mark Twain]
also verkleiner habe ich es Nur wie wo genehmigung? Heisst es jetzt muss es löschen
Nicht unbedingt - hier ist die Abbildung im Originalzusammenhang - Du müsstest bei dieser Fa. anfragen, ob Du das Bild als Avatar verwenden darfst. Da Du damit ja indirekt Werbung dafür machst, würden die wohl auch Ja sagen. Nur wenn Du's nicht tust und es fällt einem übereifrigen Anwalt auf, könntest Du ganz schön Schwierigkeiten bekommen...
___________________________ Nichts bedarf so sehr der Reform wie die Meinungen anderer Leute. [Mark Twain]
ne du lösche es bevor wirklich ws passiert man kann nie wissen. danke euch trotzdem
ich habe mich gerade bei dieser Firma eingeloggt und nachgefragt, ob Du das Bild als Avatar benutzen kannst, weil Du als Nick Herzimaus hast und vorgeschlagen, dass wir als Dankeschön den Namen der Herstellerin nennen. Mal schauen ob Du das Bild verwenden kannst. Kann aber dauern, weil die ja momentan Weihnachtspause haben.
Zitat von Tao-HoHallo Herzimaus, ich habe mich gerade bei dieser Firma eingeloggt und nachgefragt, ob Du das Bild als Avatar benutzen kannst, weil Du als Nick Herzimaus hast und vorgeschlagen, dass wir als Dankeschön den Namen der Herstellerin nennen. Mal schauen ob Du das Bild verwenden kannst. Kann aber dauern, weil die ja momentan Weihnachtspause haben.
Ihr seid wirklich total süssssssssss Danke euch!! Bussel und dicken Umarmung
Och, dafür doch nicht. Wäre ein echt passender Avatar für Dich.