Für (echten) Säkularismus und freie Religionskritik!
Am 17. März '21 wird dieses Forum versiegelt. Dann kann es noch gelesen werden, aber es nimmt keine neuen Mitglieder und Beiträge mehr auf! Ich möchte mich bei allen aktiven Foristen für ihr Engagement in den letzten 16 Jahren bedanken! Macht's gut!
Zitat von WELTÜbrigens: Der Homerismus ist schon die zweite Religion, die sich aus einem TV- und Kinoklassiker entwickelt hat. In Sydney gaben bei einer Befragung 10.000 Einwohner an, der Religion der „Jedi“ anzugehören.
Öhm, Mum... ich habe mir einiges mehr aus diesem "Beichtstuhl" reingezogen und mir ist dabei echt das Lachen vergangen. Dieser Religion mag ich sicher nicht angehören, denn ich zitiere mal einiges aus diesem Schmutzgeseiere:
In Antwort auf:fick dich in deinen fetten, muskellosen stinkenden Arsch! und dann fick deine mareike du assi
In Antwort auf:so. ach ja und bevor ichs vergesse: auch das blacksheep sollte sich mit mareike zusammentun und sterben. und zwar seeeehr qualvoll! (siehe umfrage)
In Antwort auf:SO!!!!!! mit dem scheiss netten ton ist jetzt schluss!!!! stirb langsam und qualvoll du verfluchter elender mistkäferdünnschiss!
Also, so einem Scheiss gebe ich nicht meine Stimme...
EDIT: Das "Gedicht" sollte ich auch nicht gerade vorenthalten.
In Antwort auf:Oh meine verhasste Maricke, wieso du bist so dicke? Wie wärs mit ner Diät? Und wenn jemand deinen Genitalurwald mäht? Dann wäre dein Anblick vielleicht ertragbar, aber trau dich dann trotzdem nicht in ne Bar! Denn da du bist verhasst, aber nicht in ner Schweinemast! Dort würdest nicht mal auffallen, siehst ja aus wie jeder Heuballen! Doch bitte, Gott im Himmel, entferne ihren Achselschimmel! Sonst töte sie auf der stelle, auf dass ihr Tod die Erde erhelle. Sei so gütig mit deinen Kindern, und erspare ihnen Marickes Hintern...
Zum Glück bin ich eher für Spongebob.
---------------------------------------------------------------------------------------------------- So wie die Lotosblume lieblich und unbefleckt aus dem Schlamm sich erhebt... () Tao-Ho
Ich bin Fan von Homer, aber diese Sache ist eine 'Perversion' seiner Botschaft. Es ist eine schlechte, billige und noch dazu wenig origenelle Persiflage.