Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Religionsforum
Atheismus vs. Religionen  

Der substanzielle  Dialog
 
"Je suis Charlie!"
Für Säkularismus und Religionskritik!


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 828 mal aufgerufen
 Admin.-Infos, Vorschläge, Fragen
Gysi Offline

Atheist


Beiträge: 16.022

15.01.2006 15:08
Bruna gelöscht antworten
Ich musste Bruna wegen diesem Disput mit Bandrobas heute löschen:

In Antwort auf:
-------------------------------------------------------------------------
Wen du kleiner Scheißer unseren Prophet so nennest ist doch kein wunder wen ihr Drohungen bekommst...
-------------------------------------------------------------------------


Danke Bruna, dass du uns endlich dein wahres Gesicht gezeigt hast.


Ich habe daraufhin Bruna angehalten, sich bei Bandrobas zu entschuldigen, weil ich dazu verpflichtet bin, den öffentlichen Frieden gemäß §§ 166 StGB nicht zu stören. Aber sie lehnte eine Entschuldigung ab.

Gysi

_____________________________________
Die Menschheit befindet sich in der Vorgeschichte der Menschheit (Karl Marx)

Bruder Spaghettus ( gelöscht )
Beiträge:

15.01.2006 16:40
#2 RE: Bruna gelöscht antworten

Du hast es sicher manchmal schwer als Admin. Ständig musst du Entscheidungen treffen und ich denke, du bist der Typ, der sich das nicht leicht macht.

Danke, dass du das für das Forum, und damit für uns, auf dich nimmst.

--------------------------------------------------
...was zu bezweifeln ist

Vanion Offline

Atheist


Beiträge: 1.568

15.01.2006 16:42
#3 RE: Bruna gelöscht antworten

Es ging zwar um Hoxar und Bruna aber das hätte in letzter konsequenz keinen
unterschied gemacht.

Gysi Offline

Atheist


Beiträge: 16.022

15.01.2006 17:39
#4 Bruna gelöscht antworten
Ich muss ehrlich sagen, dass ich lieber eine breitere Toleranz an Meinungsfreiheit zulassen würde. Denn ich möchte, dass die Beiträge hundertprozentig authentisch sind. So entblößen sich manche dann selber. Dann wissen wir doch wenigstens, woran wir sind.
Aber ich muss mich auch an die Gesetze halten. Ich selber habe einen Staatanwalt an den Hacken, der mich wegen Verunglimpfung einer religiösen Gemeinschaft (Islam) verklagen wird. Weil mich Gianni (im Juli gelöscht) wegen einem Beitrag (Koranrolle) angezeigt hat. Den Beitrag musste ich rausnehmen, unter Zwang der Polizei. Und wenn Bruna ankommt, und der Tötung von frechen Giauren indirekt zumindest Verständnis entgegen bringt - ist das für mich nicht hinzunehmen. Ich hätte es lieber weiter hart diskutiert. Geht aber nicht.

Gysi
_____________________________
Die Menschheit befindet sich in der Vorgeschichte der Menschheit (Karl Marx)

Prometheus Offline




Beiträge: 392

16.01.2006 09:41
#5 RE: Bruna gelöscht antworten

Ich finde es unglaublich, dass man heute noch "wegen Verunglimpfung einer religiösen Gemeinschaft" angezeigt werden kann. Wo bleibt denn da das Recht auf freie Meinungsäußerung?


"Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen." (Friedrich Nietzsche)

Gysi Offline

Atheist


Beiträge: 16.022

16.01.2006 10:11
#6 Bruna gelöscht antworten

Tja. Ich sag es dir... §§ 166 StGB...

Gysi
____________________________________
Die Menschheit befindet sich in der Vorgeschichte der Menschheit (Karl Marx)

OPA Offline



Beiträge: 385

13.02.2006 20:00
#7 RE: Bruna gelöscht antworten

In Antwort auf:
Ich musste Bruna heute löschen

Gute Entscheidung. Ein erster Schritt zur Befreiung ist getan.

Gysi Offline

Atheist


Beiträge: 16.022

13.02.2006 20:25
#8 Bruna gelöscht antworten
In Antwort auf:
Gute Entscheidung. Ein erster Schritt zur Befreiung ist getan.
Soll ich die anderen auch löschen?`Von Bruna war ich schon immer frei. Aber von der islamischen Bedrohung sind WIR nicht frei. Erst recht nicht die Muslime, die in ihrem Geist erzogen werden. Und wir sind auch nicht vom Christentum frei. Generell nicht von religiösen Ideologien. Ich WILL ihre Anhänger aber hier in diesem Laden haben! Der DIALOG wird uns nämlich alle weiterbringen, mein lieber OPA. Sogar dich...

Gysi
________________________
Die Menschheit befindet sich in der Vorgeschichte der Menschheit (Karl Marx)

emanuel ( Gast )
Beiträge:

28.05.2006 00:51
#9 RE: Bruna gelöscht antworten

na, Gysi, dein "staatsanwalt" hat auch einen guten schmäh, wenn er mit dir einen roten heben gehen will ...

und ein

«« Robin?
Forum-Format »»
 Sprung  
________________________________________

"Ich bin völlig anderer Meinung als Sie. Aber ich werde mein Leben dafür einsetzen,
dass Sie sie sagen dürfen!" (Voltaire)

"Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" (Immanuel Kant)

________________________________________

=> "Der selbstbestimmte Mensch"

... Platz für Verlinkungsaustausche ...

VORSICHT! Vertrauensunwürdige Werbung!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor