Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Religionsforum
Atheismus vs. Religionen  


Der substanzielle  Dialog 

Für (echten) Säkularismus und freie Religionskritik!


Wir trauern um die Opfer des islamistischen
Terrors in Frankreich und Österreich



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 478 mal aufgerufen
 Admin.-Infos, Vorschläge, Fragen
Gysi Online

Atheist


Beiträge: 19.042

06.01.2009 14:58
Bruder Spaghettus stürmt... Antworten

Na, woll'n wir mal den Roten Teppich ausrollen. Gleich isses nämlich mal wieder soweit.

_____________________________________________
"Ich bin vom Glauben zum Wissen konvertiert!" (Hamed Abdel-Samad)

Bruder Spaghettus ( gelöscht )
Beiträge:

06.01.2009 19:44
#2 RE: Bruder Spaghettus stürmt... Antworten

Ach, lass mal.

Ich habe ja schon beim letzten Mal ein eher ironisches Selbstlob an der Stelle abgelassen. Das ist doch nur ne Zahl die allerhöchstens was über die Quantität, aber nicht ein Fetzelchen über die Qualität aussagt.
So recht zum Feiern ist mir gerade eh nicht.

Gysi Online

Atheist


Beiträge: 19.042

06.01.2009 20:21
#3 RE: Bruder Spaghettus stürmt... Antworten

Ja, eine scheiß Forums-Zeit... Trotzdem:

Herzlichen Glückwunsch zu deinem

6.000sten!!!,

lieber Bruder Spaghettus!

Und Danke für deine immer korrekte, gute Führung - besonders dem professionellen Aufbau des Forumsregelwerks!

_____________________________________________
"Ich bin vom Glauben zum Wissen konvertiert!" (Hamed Abdel-Samad)

SnookerRI Offline

Soul-Societist


Beiträge: 8.325

06.01.2009 20:47
#4 RE: Bruder Spaghettus stürmt... Antworten

In den schwierigen Tagen wie diesen, zeigt sich doch gerade die gute Qualität deiner Beiträge, BS. Du fährst deine klare Linie, bist aber dabei offen für andere Meinungen und versuchst sie nachzuvollziehen. Das alles schafft längst nicht jeder. Dein guter Ruf eilt dir Vorraus. Organisatorisch und menschlich bist du, nach allem was man hier von dir erfährt, eine wichtige Stütze des Forums. Mit dieser Meinung stehe ich sicherlich nicht alleine da...Ich freu mich schon auf dein weiteres Engagement.

____________________________________________
In Memory of Soul-Society

Wohl gibt es zwei Arten von Freunden und es sind diese: Käufliche und Unbezahlbare

Wo Wahrheit ist, ist Bescheidenheit (K.H.Deschner)

Wir wissen nur so viel, wie wir fragen (Wessel Gansfort, 1419-1489)

Shylock ( Gast )
Beiträge:

06.01.2009 21:22
#5 RE: Bruder Spaghettus stürmt... Antworten

Auch wenn ich nicht mehr schreiben wollte: Meinem Lieblings-Brummbären möchte ich trotzdem zum 6'000sten gratulieren

FSMQueen of damned Offline

Pasta-Farina


Beiträge: 3.326

07.01.2009 10:00
#6 RE: Bruder Spaghettus stürmt... Antworten

Hey BS! Sei nicht so selbstkritisch, deine Beiträge sind gut *thumbsup*

Alles Gute zum 6000er!

***************************************************
http://dialog2punkt0.xobor.de/

maleachi 89 ( Gast )
Beiträge:

07.01.2009 20:39
#7 RE: Bruder Spaghettus stürmt... Antworten

In Antwort auf:
In den schwierigen Tagen wie diesen, zeigt sich doch gerade die gute Qualität deiner Beiträge, BS.


Vielleicht wird ja ein reinigendes Gewitter als eine schwierige Zeit verkannt...

Aber die meisten hier wissen, was sie an dir haben.

Du bist die

Gysi Online

Atheist


Beiträge: 19.042

07.01.2009 20:42
#8 RE: Bruder Spaghettus stürmt... Antworten

In Antwort auf:
Vielleicht wird ja ein reinigendes Gewitter als eine schwierige Zeit verkannt...
"Even the bad times are good!" (Tremeloes? Ich weiß es nicht mehr...)

_____________________________________________
"Ich bin vom Glauben zum Wissen konvertiert!" (Hamed Abdel-Samad)

Eulenspiegel Offline

Atheist

Beiträge: 1.634

07.01.2009 20:54
#9 RE: Bruder Spaghettus stürmt... Antworten
In Antwort auf:
"Even the bad times are good!"

Das kenne ich irgendwie anders:
"Gute Zeiten dauern nie ewig. Schlechte Zeiten vielleicht, aber Gute nie" (Hägar der Schreckliche)


BS, Dich kann ich nur bewundern, wie Du anscheinend immer gleichbleibend die Ruhe weg hast.
Natürlich kommt es nicht auf die Quantität an, aber auf die Ausdauer und das Beharrungsvermögen
"in guten wie in schlechten Zeiten"
Meinen Glückwunsch zur gleichbleibenden Qualität!!!

Grüsse
Till
Avater »»
 Sprung  
________________________________________

"Ich bin völlig anderer Meinung als Sie. Aber ich werde mein Leben dafür einsetzen,
dass Sie sie sagen dürfen!" (Voltaire)

"Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" (Immanuel Kant)

________________________________________

=> "Die Ewigkeit gibt es ohne Gott!"

... Platz für Verlinkungsaustausche ...

VORSICHT! Vertrauensunwürdige Werbung!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz