Ich habe ja schon beim letzten Mal ein eher ironisches Selbstlob an der Stelle abgelassen. Das ist doch nur ne Zahl die allerhöchstens was über die Quantität, aber nicht ein Fetzelchen über die Qualität aussagt. So recht zum Feiern ist mir gerade eh nicht.
In den schwierigen Tagen wie diesen, zeigt sich doch gerade die gute Qualität deiner Beiträge, BS. Du fährst deine klare Linie, bist aber dabei offen für andere Meinungen und versuchst sie nachzuvollziehen. Das alles schafft längst nicht jeder. Dein guter Ruf eilt dir Vorraus. Organisatorisch und menschlich bist du, nach allem was man hier von dir erfährt, eine wichtige Stütze des Forums. Mit dieser Meinung stehe ich sicherlich nicht alleine da...Ich freu mich schon auf dein weiteres Engagement.
____________________________________________ In Memory of Soul-Society
Wohl gibt es zwei Arten von Freunden und es sind diese: Käufliche und Unbezahlbare
Wo Wahrheit ist, ist Bescheidenheit (K.H.Deschner)
Wir wissen nur so viel, wie wir fragen (Wessel Gansfort, 1419-1489)
Das kenne ich irgendwie anders: "Gute Zeiten dauern nie ewig. Schlechte Zeiten vielleicht, aber Gute nie" (Hägar der Schreckliche)
BS, Dich kann ich nur bewundern, wie Du anscheinend immer gleichbleibend die Ruhe weg hast. Natürlich kommt es nicht auf die Quantität an, aber auf die Ausdauer und das Beharrungsvermögen "in guten wie in schlechten Zeiten" Meinen Glückwunsch zur gleichbleibenden Qualität!!!