Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Religionsforum
Atheismus vs. Religionen  


Der substanzielle  Dialog 

Für (echten) Säkularismus und freie Religionskritik!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 105 Antworten
und wurde 6.464 mal aufgerufen
 Esoterik
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Gysi Offline

Atheist


Beiträge: 16.940

28.01.2009 09:04
#101 Ellinais - Zurück zu Göttervater Zeus antworten
In Antwort auf:
Ich hatte auch schon mal geschrieben, das "glauben" nicht das richtige Wort ist.
Es sind "real" existierende "Wesen".
Ich habe dich nicht gefragt, wie ich höchstpersönlich zu den Gotterlebnissen kommen könnte, ich hatte dich nach deinen Götter-Erlebnissen gefragt. Darauf kam bisher nur "ein warmes Gefühl" und sonst nichts!

_____________________________________________
"Ich bin vom Glauben zum Wissen konvertiert!" (Hamed Abdel-Samad)

beautyxxl Offline



Beiträge: 202

24.02.2009 17:53
#102 RE: Ellinais - Zurück zu Göttervater Zeus antworten

> Der griechischer Zeus, ein Anunnaki, war gleichzeitig auch der nordischer Balder. Der biblische Moses war gleichzeitig der Pharao Echnaton, der ebenfalls ein Anunnaki (aus Atlantis) war. <

Gysi schon mal was die Ausserirdischen gehört......... die uns vor 48.000 Jahren erschaffen haben sollen?
Lilit die erste künstliche Frau aus den Genen einer Homo-erctus frau

Stammbaumauszug der Anunnaki von Nibiru und denen auf der Erde?

steht ja alles im alten Testament! kann man sich soviel Mist ausdenken???????????? oder ist da was dran?

Gysi Offline

Atheist


Beiträge: 16.940

24.02.2009 19:13
#103 Ellinais - Zurück zu Göttervater Zeus antworten

In Antwort auf:
Gysi schon mal was die Ausserirdischen gehört.........
Und die griechische Götterfamilie waren also Aliens? Hm. Und warum ist Däniken eigentlich noch nicht darauf gekommen? Aber diese These musst du erst mal Apollinois verklickern, und Mondschwester auch. Die meinen nämlich, dass diese Götterfamilie höchstexklusiv mit ihnen redet...

_____________________________________________
"Ich bin vom Glauben zum Wissen konvertiert!" (Hamed Abdel-Samad)

beautyxxl Offline



Beiträge: 202

25.02.2009 08:33
#104 RE: Ellinais - Zurück zu Göttervater Zeus antworten

Derzeit wird die Schuhmann-Frequenz der Erde (gespiegelt im Gehirn des Menschen) durch die vermehrte Sonnenaktivität erhöht. Dadurch verändert sich bereits, seit ein paar Jahren das Verhalten / Bewusstsein (mit Sitz im Hypothalamus) der Menschen.

also so abwägig ist das nicht......... wenn diese Götterfamilie real noch irgendwo existenz ist.... Nach dem Plejadischen Kalender (soll) *gibt es mindestens zwei Zeit - Raumverhältnisse für die Erde.

Gysi Offline

Atheist


Beiträge: 16.940

25.02.2009 10:00
#105 Ellinais - Zurück zu Göttervater Zeus antworten
In Antwort auf:
also so abwägig ist das nicht......... wenn diese Götterfamilie real noch irgendwo existenz ist....
Mondschwester erfährt die Götterexistenz als ein "warmes Gefühl". Apollonios fällt so lange geistig in die Götter rein, bis er was zu hören meint. Man muss nicht mit phantastischen Paradigmen kommen, um diese Götterexistenz-Erklärungen auf den Boden der Realität zu stellen...

Was ist die Schuhmann-Frequenz der Erde? Was ist der Plejadische Kalender? Hypothalamus? Setzt du voraus, dass andere das wissen? Neinnein, du brauchst mir das nicht zu erklären! Deine Art zu diskutieren zeigt, dass es dir nicht darauf ankommt, verstanden zu werden. Du willst schillern! Die Leute sollen dir glauben, dass du die dicke Ahnung hast. Wer die jedoch hat, der versucht sich verständlich zu machen! Statt - so wie du - sich in Wortnebeln zu verstecken. So sehe ich dich.

_____________________________________________
"Ich bin vom Glauben zum Wissen konvertiert!" (Hamed Abdel-Samad)

beautyxxl Offline



Beiträge: 202

26.02.2009 08:46
#106 RE: Ellinais - Zurück zu Göttervater Zeus antworten
http://www.secret.tv/artikel4931977/Disc...Project_Deutsch
___________________________________________________________________________________

Falls du mehr wissen willst..............


-------------------------------------------------------------------------------------
Was ist die Schuhmann-Frequenz der Erde? (Resonanzfrequens des Erdmagnetfeldes)
plejadische Kalender ( Der Kalender der Inkas)
Hypothalamus? - Hirnanhangsdrüse
--------------------------------------------------------------------------------------
findest du alles im www. erklärt

du kannst auch gern unter unseren Veröffentlichungen schauen.
http://groups.google.com/group/faqs-und-...en-psyche?hl=de
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
________________________________________

"Ich bin völlig anderer Meinung als Sie. Aber ich werde mein Leben dafür einsetzen,
dass Sie sie sagen dürfen!" (Voltaire)

"Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" (Immanuel Kant)

________________________________________

=> "Die Ewigkeit gibt es ohne Gott!"

... Platz für Verlinkungsaustausche ...

VORSICHT! Vertrauensunwürdige Werbung!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor