Für (echten) Säkularismus und freie Religionskritik!
Am 17. März '21 wird dieses Forum versiegelt. Dann kann es noch gelesen werden, aber es nimmt keine neuen Mitglieder und Beiträge mehr auf! Ich möchte mich bei allen aktiven Foristen für ihr Engagement in den letzten 16 Jahren bedanken! Macht's gut!
wer ist bitte Dora?? ne im ernst habe noch nie beitrage von ihr oder er gelesen
---------------------------------------------------------- Solange die Leute über mich reden,gehe ich davon aus, dass die mein Leben spannender finden als ihr Eigenes.
Ja weisst du : Sie ist eine Christliche Internet-Märtyrerin die gerne von der Christenverfolgung unter Nero skandiert und sich letztes Wochenende für ihren Glauben aufopferte bis zur Sperrung Jetzt missioniert sie möglicherweise am
In Antwort auf:Fies das zu sagen, aber ich habe erleichtert aufgeseufzt, als ich das gelesen habe
Muss ich das verstehen?
Ich meine das so, dass es eigentlich fies ist, sich darüber zu freuen, dass jemand weg ist. Doch ich war erleichtert, da dora nun einmal jedes vernünftige Thema auseinanderzupflücken pflegte. Was zur Folge hatte, dass ich mich aus Threads mit ihr soweit möglich einfach zurückzog und nur noch las, es aber seinließ, um meine gute Laune zu behalten. Ich wünsche der Frau einfach, in sich zu gehen und, wenn sie wiederkommt, diskussionsfähig zu sein. Denn ich bin ein sehr netter, friedlicher und geduldiger Mensch. Um bei mir eine quasi allergische Reaktion auszulösen, muss man schon Einiges schreiben :(
Zitat von FSMQueen of damnedIch meine das so, dass es eigentlich fies ist, sich darüber zu freuen, dass jemand weg ist. Doch ich war erleichtert, da dora nun einmal jedes vernünftige Thema auseinanderzupflücken pflegte.
Ach so. Ich bim mit dem Interim-Thema "Dschungelcamp" durcheinandergekommen...
_____________________________________________ "Ich bin vom Glauben zum Wissen konvertiert!" (Hamed Abdel-Samad)