Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Religionsforum
Atheismus vs. Religionen  


Der substanzielle  Dialog 

Für (echten) Säkularismus und freie Religionskritik!


Mach mit!


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 739 mal aufgerufen
 Admin.-Infos, Vorschläge, Fragen
Gysi Online

Atheist


Beiträge: 18.853

25.01.2009 15:25
Dora gesperrt Antworten

Dora ist aufgrund anhaltender abfälliger Bemerkungen und Beleidigungen unserer User für die nächsten 10 Tage gesperrt.

_____________________________________________
"Ich bin vom Glauben zum Wissen konvertiert!" (Hamed Abdel-Samad)

Stan ( gelöscht )
Beiträge:

25.01.2009 15:38
#2 RE: Dora gesperrt Antworten

Ah....zur Abwechslung mal ein User der sich bereits VOR der Verwarnung verabschiedet hatte.

Regens Küchl ( Gast )
Beiträge:

25.01.2009 15:45
#3 RE: Dora gesperrt Antworten

Ist Dora jetzt dadurch eine von diesen Christlichen Märtyrern von denen sie uns dauernd erzählt hat

FSMQueen of damned Offline

Pasta-Farina


Beiträge: 3.326

26.01.2009 17:50
#4 RE: Dora gesperrt Antworten

Fies das zu sagen, aber ich habe erleichtert aufgeseufzt, als ich das gelesen habe

***************************************************
http://dialog2punkt0.xobor.de/

Gysi Online

Atheist


Beiträge: 18.853

26.01.2009 18:43
#5 RE: Dora gesperrt Antworten

In Antwort auf:
Fies das zu sagen, aber ich habe erleichtert aufgeseufzt, als ich das gelesen habe
Muss ich das verstehen?

_____________________________________________
"Ich bin vom Glauben zum Wissen konvertiert!" (Hamed Abdel-Samad)

Herzimaus Offline

Muslima


Beiträge: 934

27.01.2009 13:48
#6 RE: Dora gesperrt Antworten

wer ist bitte Dora??
ne im ernst habe noch nie beitrage von ihr oder er gelesen

----------------------------------------------------------
Solange die Leute über mich reden,gehe ich davon aus, dass die mein Leben spannender finden als ihr Eigenes.


Regens Küchl ( Gast )
Beiträge:

27.01.2009 14:30
#7 RE: Dora gesperrt Antworten
Ja weisst du : Sie ist eine Christliche Internet-Märtyrerin die gerne von der Christenverfolgung unter Nero skandiert und sich letztes Wochenende für ihren Glauben aufopferte bis zur Sperrung
Jetzt missioniert sie möglicherweise am
FSMQueen of damned Offline

Pasta-Farina


Beiträge: 3.326

27.01.2009 17:53
#8 RE: Dora gesperrt Antworten

Zitat von Gysi
In Antwort auf:
Fies das zu sagen, aber ich habe erleichtert aufgeseufzt, als ich das gelesen habe
Muss ich das verstehen?
Ich meine das so, dass es eigentlich fies ist, sich darüber zu freuen, dass jemand weg ist. Doch ich war erleichtert, da dora nun einmal jedes vernünftige Thema auseinanderzupflücken pflegte. Was zur Folge hatte, dass ich mich aus Threads mit ihr soweit möglich einfach zurückzog und nur noch las, es aber seinließ, um meine gute Laune zu behalten.
Ich wünsche der Frau einfach, in sich zu gehen und, wenn sie wiederkommt, diskussionsfähig zu sein. Denn ich bin ein sehr netter, friedlicher und geduldiger Mensch. Um bei mir eine quasi allergische Reaktion auszulösen, muss man schon Einiges schreiben :(

***************************************************
http://dialog2punkt0.xobor.de/

Gysi Online

Atheist


Beiträge: 18.853

27.01.2009 18:32
#9 Dora gesperrt Antworten
Zitat von FSMQueen of damned
Ich meine das so, dass es eigentlich fies ist, sich darüber zu freuen, dass jemand weg ist. Doch ich war erleichtert, da dora nun einmal jedes vernünftige Thema auseinanderzupflücken pflegte.
Ach so. Ich bim mit dem Interim-Thema "Dschungelcamp" durcheinandergekommen...

_____________________________________________
"Ich bin vom Glauben zum Wissen konvertiert!" (Hamed Abdel-Samad)

Gysi Online

Atheist


Beiträge: 18.853

30.01.2009 18:17
#10 Dora gesperrt Antworten

Dora ist heute von mir gelöscht worden. Sie hatte mich per Mail darum gebeten.

_____________________________________________
"Ich bin vom Glauben zum Wissen konvertiert!" (Hamed Abdel-Samad)

 Sprung  
________________________________________

"Ich bin völlig anderer Meinung als Sie. Aber ich werde mein Leben dafür einsetzen,
dass Sie sie sagen dürfen!" (Voltaire)

"Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" (Immanuel Kant)

________________________________________

=> "Die Ewigkeit gibt es ohne Gott!"

... Platz für Verlinkungsaustausche ...

VORSICHT! Vertrauensunwürdige Werbung!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz