Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Religionsforum
Atheismus vs. Religionen  


Der substanzielle  Dialog 

Für (echten) Säkularismus und freie Religionskritik!


Wir trauern um die Opfer des islamistischen
Terrors in Frankreich und Österreich



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 144 Antworten
und wurde 4.544 mal aufgerufen
 Lagerhalle
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Bruder Spaghettus ( gelöscht )
Beiträge:

12.02.2009 19:57
#101 RE: Dora gesperrt Antworten

Nun muss ich dir aber wirklich mal von ganzem Herzen gratulieren.
Ich hatte dich viel zu früh als unbelehrbar abgeschrieben. Dieses Beispiel zeigt, du bist noch lernfähig.

FSMQueen of damned Offline

Pasta-Farina


Beiträge: 3.326

12.02.2009 20:05
#102 RE: Dora gesperrt Antworten

Ja, ich veröffentliche mithilfe von BOD eine Sammlung von Geschichten, Gedichten und Dramen, die ich in den letzten 7 Jahren verfasst habe :), einige davon haben sehr wohl was mit Vampiren zu tun :). EIgentlich sehr viele *GGG*.

Zitat von Gysi
Habe ich bei "Deutschland sucht den Superstar" etwa eine Interpretin verpasst? Nee, im Ernst: Wieso bist du in der Presse, wenn ich fragen darf.
*lol* Leider kann ich nicht singen, optisch bin ich doch ungefähr Bohlens Fall *ACHTUNG IRONIE!*...
Nein, ich habe vor, eine große Werbekampagne in meiner Stadt zu machen, aber wie schon erwähnt, habe ich zahlreiche Feinde, die mir so Manches andichten werden. Das kenne ich bereits :) und es ist nichts Ungewohntes, gemobbt zu werden. In der Fünften hieß es, dass ich kiffe. In der Siebten, ich würde es mit Gummipuppen (!!!) machen usw. Ein paar dieser Storys schwimmen unter Garantie hoch...

***************************************************
http://dialog2punkt0.xobor.de/

DeGaertner Offline



Beiträge: 1.194

12.02.2009 20:52
#103 RE: Dora gesperrt Antworten

In Antwort auf:
Jetzt mal ernsthaft. Ich hab überhaupt nix gegen einen derartigen verbalen Schlagabtausch......im Gegenteil.Und um mich zu beleidigen, müßte sich das gesamte Forum ne Woche Urlaub nehmen ,und sich beraten...... und selbst dann liegt die Wahrscheinlichkeit, das es gelingen wird, bei ca. 0%.


Ok..ersthaft.......Schurz beiseite.....
Also grundsätzlich gibt es wenn man jemanden nicht beleidigen kann 2 Möglichkeiten warum das so ist......

entweder hat er einen unerschütterlichen Glauben an sich selbst oder an etwas anderes das Ihm sagt er wäre der Auserwählte.
Alle anderen kann man mit etwas Übung und Geschick mehr oder weniger leicht beleidigen....ok man kann sie auch schwer beleidigen, aber das ist ja gar nicht immer gewünscht oder therapeutisch notwendig.

Als dritte Gruppe könnte man noch diejenigen anführen, die man nicht beleidigen kann weil ihnen nix wehtut.
Zu dieser völligen Schmerzfreiheit gesellt sich des öfteren dann noch der Umstand daß ebenjenen auch nix peinlich ist, was in Kombination dazu führt, daß eine noch so fachmännisch vorgetragene Beleidigung keinerlei Wirkung erzielt......
Da kann man sich als engagierter Runtermachvirtuose gewaltig den Frust holen.

Aber egal.....wir sind ja schliesslich nicht zum Vergnügen hier oder ?

Lieber Stan...ich sehs dir an.....du liest es und fragst dich.......was zum Henker hat das mit mir zu tun?

Hast du schon maln Buch geschrieben ?...nein....siehst du ...dann musst dus auch gar nicht verstehen....

In Antwort auf:
Mein Fell ist dick,meine Schultern breit

ichbinkleinmeinherzistrein.....dummdidummdidumm


In Antwort auf:
Ich mag mich täuschen,aber ich habe den Eindruck,das meine Reaktion auf den Beitrag der Queen,eher dem "guten Ton" entsprachen,als die Reaktion des eigentlich unbeteiligten,von mir allerdings jetzt schon hochgeschätzten, Users, DeGaertner.


Ja...ich hab dich auch lieb......endlich mal wieder ein ernst zu nehmender Gegner.....ich wollte schon meinen Nick ändern..........in "Ollie"
...weil ich bin ein wenig übergewichtig, womit auch die Rollen aussagekräftig verteilt wären.....
irgendwelche Einwände...nein?...gut...abgemacht.

Das Einzige was an der Sache nervt ist daß jetzt schon die ungläubigen aufeinander rumhacken müssen um ihren Spass zu haben.
In der Pfaffenecke hocken nur Vorbeter und beleidigte Leberwürste....( vom Schwein..)
Das waren noch Zeiten früher...Ein Swot....ein Robin.....Emanuel.......oder gar Freily......hach war das schön.
Das waren noch Feindbilder.

In Antwort auf:
Denn so wie ich mit meiner Einschätzung die Queen und ihren Beitrag betreffend in weiten Teilen Recht habe,so hat der User DeGaertner den Nagel auf den Kopf getroffen,wenn er mich als einen überheblichen, narzistischen,voller Testosteron steckenden,tollen Hecht bezeichnet (das "kleiner" nehm ich ihm ein bißchen Übel)


Du lieber Himmel......hast du nen Werbevertrag mit ner Kreidefabrik?
Leute macht was...der gibt mir Recht.....Gott ist das peinlich.....

In Antwort auf:
Großmaul stimmt nicht unbedingt,da bei einem Großmaul,nach meinem Verständnis,nix dahinter steckt.
Und das über mich zu behaupten wäre nun wirklich ne Unterstellung.


Großmaul???? mit dem Lesen haperts aber was ?

Was bitte soll ein kleiner überheblicheR narzisstischeR Großmaul sein???

Das heisst selbstvertändlich kleiner überheblicheR narzisstischeR Grätzgaul, ist eine Erfindung von mir und somit keine adäquate Beleidigung.
Aber ich kann dich beruhigen....bei einem Grätzgaul steck auch nix dahinter....

Da war der Wunsch so Vater des Gedankens, .........tja......so gehts.

Aber wie heißt es schon bei den anonymen Alkoholikern....."Der Klügere kippt nach"..
Da ist was dran und deshalb mach ich das jetzt...prost.

In Antwort auf:
In diesem Sinne..an mir soll es nicht liegen hier ernsthaft und respektvoll miteinander umzugehen. Aber wer in Stans Wald hineinbrüllt muß mit einem Echo rechnen.Und wer gegen Stans Bäume pinkelt........


Ja wenn das so ist.....wenn Sie der Förster sind, dann bringen wir die Bäume selbstvertändlich in den Wald zurück......

Ok...ernsthaft bin ich dabei......respektvoll...da muß ich noch ne Nacht drüber schlafen.....denn schon Konfuzius sagt.. " wie man sich bettet...so schallt es heraus"

in diesem Sinne ....bis denne


atz


Und hütet euch vor den leuchtenden Augen der Missionare, die vorgeben euch die Wahrheit zu bringen ....
denn das Leuchten könnte auch die Sonne sein , die durch die hohle Birne scheint !!

Stan ( gelöscht )
Beiträge:

13.02.2009 01:13
#104 RE: Dora gesperrt Antworten



"Also grundsätzlich gibt es wenn man jemanden nicht beleidigen kann 2 Möglichkeiten warum das so ist......"


Ich habe grundsätzlich meine Schwierigkeiten mit Leuten die nicht in der Lage sind selbst zu entscheiden,wer oder was sie beleidigt. Ansonsten verhält es sich natürlich so,das "etwas anderes mir sagt ich wäre der Auserwählte."



"Aber egal.....wir sind ja schliesslich nicht zum Vergnügen hier oder ?"

Warum sonst??!!


"..weil ich bin ein wenig übergewichtig, womit auch die Rollen aussagekräftig verteilt wären.....
irgendwelche Einwände...nein?...gut...abgemacht."

Keine Einwände...hat Laurel den Hardy außerhalb des Filmsets doch locker in die Tasche gesteckt
Ich verteile übrigens 105 Kilo auf 189 Zentimeter.

"Das Einzige was an der Sache nervt ist daß jetzt schon die ungläubigen aufeinander rumhacken müssen um ihren Spass zu haben."

Das Problem mit den Gäubigen ist,das sie ständig beleidigt sind.


"Was bitte soll ein kleiner überheblicheR narzisstischeR Großmaul sein???"

Ein Schreibfehler vielleicht??


"Ok...ernsthaft bin ich dabei......respektvoll...da muß ich noch ne Nacht drüber schlafen.....denn schon Konfuzius sagt.. " wie man sich bettet...so schallt es heraus"

Ich persönlich bin ja ein großer Frreund des respektvollen anpinkelns.

FSMQueen of damned Offline

Pasta-Farina


Beiträge: 3.326

13.02.2009 18:23
#105 RE: Dora gesperrt Antworten

Ich musste gerade so lachen, weil mich das an einen Scherz einer ehemaligen Freundin von mir erinnert... *sichweghau*

***************************************************
http://dialog2punkt0.xobor.de/

Stan ( gelöscht )
Beiträge:

13.02.2009 21:40
#106 RE: Dora gesperrt Antworten

Ich habe übrigens gestern eine Show gesehen,die tatsächlich das Zeug hat, mit der "Next Uri-Geller Show" um den 2ten Platz der erbärmlichsten Show im deutschen Fersehen (Platz 1 ist natürlich an das Dschungelcamp vergeben) zu konkurrieren...Heidi Klumt such Germanys next Top Model.

Jesses...was ein Scheiss. Und ganz ehrlich..da war nicht eine dabei, nach der ich mich auf der Strasse umgeguckt hätte. Und wenn,dann um ihr was zu essen zu geben.

Gysi Offline

Atheist


Beiträge: 19.047

14.02.2009 08:11
#107 RE: Dora gesperrt Antworten
In Antwort auf:
Jesses...was ein Scheiss. Und ganz ehrlich..da war nicht eine dabei, nach der ich mich auf der Strasse umgeguckt hätte.
Und nicht eine einzige war dabei, die sich je auf der Straße nach dir umschauen wird...

Sach ma', gibt es überhaupt irgendein Format, dass deinen gebildeten Ansprüchen genügt?

_____________________________________________
"Ich bin vom Glauben zum Wissen konvertiert!" (Hamed Abdel-Samad)

Pamuk Offline

Drachentöter


Beiträge: 850

14.02.2009 13:17
#108 RE: Dora gesperrt Antworten

Arte

________________________
...

Stan ( gelöscht )
Beiträge:

14.02.2009 13:18
#109 RE: Dora gesperrt Antworten

Zitat von Gysi
In Antwort auf:
Jesses...was ein Scheiss. Und ganz ehrlich..da war nicht eine dabei, nach der ich mich auf der Strasse umgeguckt hätte.
Und nicht eine einzige war dabei, die sich je auf der Straße nach dir umschauen wird...
Sach ma', gibt es überhaupt irgendein Format, dass deinen gebildeten Ansprüchen genügt?


Ganz ehrlich.....ich wäre den Mädels sehr wahrscheinlich zu alt und ich bin auch nicht reich gennug um das ausgleichen zu können.
Ist aber auch nicht schlimm,ich bin mehr als versorgt


Gibbet was das meinen "Ansprüchen" genügt??
Mmmmh..ich schau "gezielt" eigentlich schon seit Jahren nur noch Fußball und einige Dokus , Talkshows wenn mich Thema oder Gäste interessieren und/oder zur Unterhaltung auch schonmal die Mitternachtspitzen und sogar ab und zu mal Stefan Raab. Harald Schmidt fällt seit Pocher leider aus.. Gestern z.B. hatte Henryk M.Broder wieder einen herrlichen Auftritt bei "3 nach 9" im NDR.

Gysi Offline

Atheist


Beiträge: 19.047

14.02.2009 13:51
#110 Dora gesperrt Antworten
In Antwort auf:
Ist aber auch nicht schlimm,ich bin mehr als versorgt
Das sind also die Formate, die dich voll zufrieden stellen... Bei deinen Ansprüchen und der Neigung, alles und jedes in die Pfanne zu hauen... nenne ich das mehr Glück als ein 6er-Treffer im Lotto!
Na, lassen wir das.
In Antwort auf:
Mmmmh..ich schau "gezielt" eigentlich schon seit Jahren nur noch Fußball
Den 1. FC Köln, was?
In Antwort auf:
Talkshows wenn mich Thema oder Gäste interessieren
Also keine.
In Antwort auf:
Gestern z.B. hatte Henryk M.Broder wieder einen herrlichen Auftritt bei "3 nach 9" im NDR.
Dokus und Talk-Shows sind auch mein beliebtestes Leibgericht.

_____________________________________________
"Ich bin vom Glauben zum Wissen konvertiert!" (Hamed Abdel-Samad)

Stan ( gelöscht )
Beiträge:

14.02.2009 14:08
#111 RE: Dora gesperrt Antworten

Ja..ich kann sagen...ich bin bisher ein Glückskind gewesen.

1.FC Köln...nein. Auch wenn mich dieser Verein und vor allem seine Fans, mehr amüsiert als jeder andere,so gehöre ich eher zu den Freunden des Spiels an sich und nicht zu den Fans eines Vereins.
Gysi Offline

Atheist


Beiträge: 19.047

14.02.2009 15:11
#112  Dora gesperrt Antworten

In Antwort auf:
1.FC Köln...nein. Auch wenn mich dieser Verein und vor allem seine Fans, mehr amüsiert als jeder andere,so gehöre ich eher zu den Freunden des Spiels an sich und nicht zu den Fans eines Vereins.
Zu den Freunden des Spiels vom 1. FC Köln... ah, ja...

_____________________________________________
"Ich bin vom Glauben zum Wissen konvertiert!" (Hamed Abdel-Samad)

Gysi Offline

Atheist


Beiträge: 19.047

14.02.2009 15:11
#113  Dora gesperrt Antworten

In Antwort auf:
1.FC Köln...nein. Auch wenn mich dieser Verein und vor allem seine Fans, mehr amüsiert als jeder andere,so gehöre ich eher zu den Freunden des Spiels an sich und nicht zu den Fans eines Vereins.
Zu den Freunden des Spiels vom 1. FC Köln... ah, ja...

_____________________________________________
"Ich bin vom Glauben zum Wissen konvertiert!" (Hamed Abdel-Samad)

Stan ( gelöscht )
Beiträge:

14.02.2009 16:27
#114 RE: Dora gesperrt Antworten

Zu den Freunden des Spiels AN SICH.

Zum "Fan" taug ich nicht.......daher glaub ich ja auch nicht an Gott.

Gysi Offline

Atheist


Beiträge: 19.047

14.02.2009 17:21
#115 Dora gesperrt Antworten
In Antwort auf:
Zu den Freunden des Spiels AN SICH.
Ach so, du gehörst auch zu den Ästheten, die ihren Mitmenschen vorgaukeln wollen, dass ein gutes Spiel sie beglückt - egal, wer gewinnt...
In Antwort auf:
Zum "Fan" taug ich nicht.......daher glaub ich ja auch nicht an Gott.
Da schmeißt du eben wieder was durcheinander: Man kann Fan von Menschen sein. Der Fan neigt dazu, seinen "Star" zu überhöhen. Er tut es aber mit dem Bewusstsein, es nicht mit einem Gott zu tun zu haben.

_____________________________________________
"Ich bin vom Glauben zum Wissen konvertiert!" (Hamed Abdel-Samad)

FSMQueen of damned Offline

Pasta-Farina


Beiträge: 3.326

14.02.2009 18:22
#116 RE: Dora gesperrt Antworten

Ich bin Fan meiner Basketballmannschaft = Ich trage einen Schal, gehe zum Spiel und will, dass wir gewinnen. Klatsche aber auch schon mal einem guten Gegner Beifall :).
Das ist für mich nicht das Selbe wie Glauben, das ist einfach... man mag nun mal den Verein der eigenen Stadt am Liebsten, was leicht ist, wenn er gut spielt. Und weil man das Spiel mag, geht man dann hin :)

***************************************************
http://dialog2punkt0.xobor.de/

Gysi Offline

Atheist


Beiträge: 19.047

14.02.2009 18:28
#117 Dora gesperrt Antworten
In Antwort auf:
Klatsche aber auch schon mal einem guten Gegner Beifall :).
Das würde ich N I E tun! Mir ist ein beschissen gespieltes, aber gewonnenes Werder-Spiel lieber, als ein genial gespieltes, aber verlorenes Spiel!

_____________________________________________
"Ich bin vom Glauben zum Wissen konvertiert!" (Hamed Abdel-Samad)

Stan ( gelöscht )
Beiträge:

15.02.2009 00:44
#118 RE: Dora gesperrt Antworten
Zitat von Stan
Zu den Freunden des Spiels AN SICH.
Zitat von Gysi
Ach so, du gehörst auch zu den Ästheten, die ihren Mitmenschen vorgaukeln wollen, dass ein gutes Spiel sie beglückt - egal, wer gewinnt...


Jau...ich werd dir langsam unheimlich,mmmh??!!
Stan ( gelöscht )
Beiträge:

15.02.2009 00:47
#119 RE: Dora gesperrt Antworten
Zitat von Gysi
Da schmeißt du eben wieder was durcheinander: Man kann Fan von Menschen sein. Der Fan neigt dazu, seinen "Star" zu überhöhen. Er tut es aber mit dem Bewusstsein, es nicht mit einem Gott zu tun zu haben.


Bist du dir da so sicher?
Egal..Personenkult ist mir unheimlich...egal ob die Person Gott,Sportler,Filmstar oder Musiker ist.
Stan ( gelöscht )
Beiträge:

15.02.2009 00:50
#120 RE: Dora gesperrt Antworten
Zitat von Gysi
In Antwort auf:
Klatsche aber auch schon mal einem guten Gegner Beifall :).
Das würde ich N I E tun! Mir ist ein beschissen gespieltes, aber gewonnenes Werder-Spiel lieber, als ein genial gespieltes, aber verlorenes Spiel!


Siehste.....und ich war als Kind und Jugendlicher so was wie ein "Anhänger" der Borussia aus Mönschengladbach und war sogar ein paar mal im Stadion. Das habe ich dann aber irgendwann gelassen,weil ich öfter schonmal für den Gegner geklatscht habe und von dann meinen Gesinnungsgenossen Kloppe gekriegt habe.
Bruder Spaghettus ( gelöscht )
Beiträge:

15.02.2009 08:24
#121 RE: Dora gesperrt Antworten
Tief sitzendes kindliches Trauma?
Gysi Offline

Atheist


Beiträge: 19.047

15.02.2009 08:51
#122 Dora gesperrt Antworten

In Antwort auf:
Das habe ich dann aber irgendwann gelassen,weil ich öfter schonmal für den Gegner geklatscht habe und von dann meinen Gesinnungsgenossen Kloppe gekriegt habe.
Warum hast du es denn gelassen? Dir macht es doch Spaß, verprügelt zu werden!

_____________________________________________
"Ich bin vom Glauben zum Wissen konvertiert!" (Hamed Abdel-Samad)

Stan ( gelöscht )
Beiträge:

15.02.2009 19:07
#123 RE: Dora gesperrt Antworten

Ne....körperliche Gewalt finde ich abstoßend.

Gysi Offline

Atheist


Beiträge: 19.047

15.02.2009 19:48
#124 Dora gesperrt Antworten

In Antwort auf:
Ne....körperliche Gewalt finde ich abstoßend.
Sport ist auch körperliche Gewalt. Nur eine unter der Fuchtel von Regeln. Und nur deswegen ist Sport so faszinierend. Oder? Der Fouler wird als unsportlich gemaßregelt. Und warum foulst du in unserem Wörter-Sport so gerne?...

_____________________________________________
"Ich bin vom Glauben zum Wissen konvertiert!" (Hamed Abdel-Samad)

Stan ( gelöscht )
Beiträge:

15.02.2009 20:16
#125 RE: Dora gesperrt Antworten
Ich gehörte auch als aktiver Fußballer immer zu den fairsten und war eher der Techniker als der Kämpfer und/oder Grätscher.

Was den "Wörtersport" anbelangt..man darf nur soviel austeilen wie man auch bereit ist einzustecken.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Via Dolorosa »»
 Sprung  
________________________________________

"Ich bin völlig anderer Meinung als Sie. Aber ich werde mein Leben dafür einsetzen,
dass Sie sie sagen dürfen!" (Voltaire)

"Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" (Immanuel Kant)

________________________________________

=> "Die Ewigkeit gibt es ohne Gott!"

... Platz für Verlinkungsaustausche ...

VORSICHT! Vertrauensunwürdige Werbung!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz