Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Religionsforum
Atheismus vs. Religionen  


Der substanzielle  Dialog 

Für (echten) Säkularismus und freie Religionskritik!


Mach mit!


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 144 Antworten
und wurde 4.504 mal aufgerufen
 Lagerhalle
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Gysi Offline

Atheist


Beiträge: 18.863

15.02.2009 20:21
#126 Dora gesperrt Antworten
In Antwort auf:
Was den "Wörtersport" anbelangt..man darf nur soviel austeilen wie man auch bereit ist einzustecken.
Jaja... Du willst Wrestling spielen. Aber hier ist maximal Boxen angesagt...
In Antwort auf:
Ich gehörte auch als aktiver Fußballer immer zu den fairsten
Aktiver Sportler - Respekt, Respekt. Wie hoch denn? Landesliga, Bundesliga, Barcelona? Bist du - Overath?... Der... ... KAISER!

_____________________________________________
"Ich bin vom Glauben zum Wissen konvertiert!" (Hamed Abdel-Samad)

Stan ( gelöscht )
Beiträge:

15.02.2009 20:23
#127 RE: Dora gesperrt Antworten

Zitat von Gysi
Aktiver Sportler - Respekt, Respekt. Wie hoch denn? Landesliga, Bundesliga, Barcelona? Bist du - Overath?... Der... ... KAISER!


Hast du nicht in deiner Jugend Fußball gespielt??

Gysi Offline

Atheist


Beiträge: 18.863

15.02.2009 20:26
#128  Dora gesperrt Antworten

Nö.

_____________________________________________
"Ich bin vom Glauben zum Wissen konvertiert!" (Hamed Abdel-Samad)

Stan ( gelöscht )
Beiträge:

15.02.2009 20:26
#129 RE: Dora gesperrt Antworten
Zitat von Gysi
Jaja... Du willst Wrestling spielen. Aber hier ist maximal Boxen angesagt...


Ich hab über 100 Kilo...bisher sind mir hier noch nicht soooviele Schwergewichtler aufgefallen.
Gysi Offline

Atheist


Beiträge: 18.863

15.02.2009 20:31
#130 RE: Dora gesperrt Antworten

In Antwort auf:
Ich hab über 100 Kilo...bisher sind mir hier noch nicht soooviele Schwergewichtler aufgefallen.
Das meinst du jetzt natürlich nicht auf die Kilo bezogen, richtig?

_____________________________________________
"Ich bin vom Glauben zum Wissen konvertiert!" (Hamed Abdel-Samad)

Stan ( gelöscht )
Beiträge:

15.02.2009 20:52
#131 RE: Dora gesperrt Antworten

Was meinst du??!!

Gysi Offline

Atheist


Beiträge: 18.863

15.02.2009 21:14
#132 Dora gesperrt Antworten

Dass du die geistigen Schwergewichte vermisst? Aber wir haben doch dich!

_____________________________________________
"Ich bin vom Glauben zum Wissen konvertiert!" (Hamed Abdel-Samad)

Stan ( gelöscht )
Beiträge:

15.02.2009 21:15
#133 RE: Dora gesperrt Antworten

Ja gut....aber das hilft doch mir nicht weiter.

Gysi Offline

Atheist


Beiträge: 18.863

15.02.2009 21:18
#134  Dora gesperrt Antworten

Auf dem Gifel ist es einsam...

_____________________________________________
"Ich bin vom Glauben zum Wissen konvertiert!" (Hamed Abdel-Samad)

Stan ( gelöscht )
Beiträge:

15.02.2009 21:26
#135 RE: Dora gesperrt Antworten

Ich liebe Einsamkeit

Gysi Offline

Atheist


Beiträge: 18.863

16.02.2009 07:44
#136 Dora gesperrt Antworten

Dann will ich dich aber auch in Ruhe lassen.

_____________________________________________
"Ich bin vom Glauben zum Wissen konvertiert!" (Hamed Abdel-Samad)

Stan ( gelöscht )
Beiträge:

16.02.2009 10:27
#137 RE: Dora gesperrt Antworten

Aber nein.

Ich bin doch freiwillig hier und wenn ihr mich nervt schalt ich das verdammte Ding aus.

Fenris Offline

Freidenker

Beiträge: 1.345

16.02.2009 18:41
#138 RE: Dora gesperrt Antworten

Zitat von Stan
Ich gehörte auch als aktiver Fußballer immer zu den fairsten und war eher der Techniker als der Kämpfer und/oder Grätscher.



Das habe ich genau anders erfahren. Ich empfand die Fussballarbeiter immer als fairere Jungs, die dir auch nach einem derben Foul zwar die Faust zeigten, aber am Schluss des Spiels stets den handshake suchten.
Im Gegenteil zu den filigranen Ballkünstlern, die ja schon den sterbenden Schwan machten wenn sie nur deinen Atem im Nacken spürten. Selbst die Abfahrer am Hahnenkamm kriegen keine solch spektakulären Salti hin. Und kaum erhielte die so arg Gemetzelten vom Betreuer die letzte Oelung und einen Schluck Isostar, einstiegen sie wie Ballerina dem Grün.
Heute ist es Standart ein Simulationstraining zu absolvieren und wer weiss, vielleicht gibt es in Zukunft Stilnoten für die dramatischsten Fallenlasser und die beste Dramaturgie aus Heulen, schmerzverzerrtem Gesicht, in Kombination mit sich an der richtigen Stelle halten, kriegt Ende Saison eine Oscar.

Von daher gesehen liegt Gysi falsch, denn Wrestling ist lediglich Hollywood.


__________________________________________________
*Das Tier taugt zu allem, was es soll, vollkommen. Der Mensch zu nichts recht, als was er lernt, liebt und übt. (Johann Heinrich Pestalozzi 1746-1827)*

Stan ( gelöscht )
Beiträge:

16.02.2009 22:01
#139 RE: Dora gesperrt Antworten

Das ist aber ne nette Verallgemeinerung.

Also,ich persönlich schaue Fußball wegen der Diegos,Riberys,Kakas und Ronaldhinos und nicht wegen der Maik Franzens oder Simunices.

Fenris Offline

Freidenker

Beiträge: 1.345

17.02.2009 15:26
#140 RE: Dora gesperrt Antworten

Zitat von Stan
Das ist aber ne nette Verallgemeinerung.


Gelle, find ich auch.......

__________________________________________________
*Das Tier taugt zu allem, was es soll, vollkommen. Der Mensch zu nichts recht, als was er lernt, liebt und übt. (Johann Heinrich Pestalozzi 1746-1827)*

FSMQueen of damned Offline

Pasta-Farina


Beiträge: 3.326

17.02.2009 19:38
#141 RE: Dora gesperrt Antworten

In Antwort auf:
Zitat von Gysi

In Antwort auf:Klatsche aber auch schon mal einem guten Gegner Beifall :).

Das würde ich N I E tun! Mir ist ein beschissen gespieltes, aber gewonnenes Werder-Spiel lieber, als ein genial gespieltes, aber verlorenes Spiel!



Siehste.....und ich war als Kind und Jugendlicher so was wie ein "Anhänger" der Borussia aus Mönschengladbach und war sogar ein paar mal im Stadion. Das habe ich dann aber irgendwann gelassen,weil ich öfter schonmal für den Gegner geklatscht habe und von dann meinen Gesinnungsgenossen Kloppe gekriegt habe.

Die Basketballer prügeln sich einfach nicht vor/nach einem Spiel :), sonst würde ich nicht gerne hingehen ;)

***************************************************
http://dialog2punkt0.xobor.de/

Stan ( gelöscht )
Beiträge:

11.04.2010 21:56
#142 RE: Dora gesperrt Antworten

Das war mal ein amüsanter Thread

Hat richtig Spass gemacht

89 ( gelöscht )
Beiträge:

11.04.2010 22:04
#143 RE: Dora gesperrt Antworten

Hast du Langeweile?

Stan ( gelöscht )
Beiträge:

11.04.2010 22:10
#144 RE: Dora gesperrt Antworten

Zitat von 89
Hast du Langeweile?



Nie.

Nuralhuda Offline

Muslim


Beiträge: 1.648

12.04.2010 19:06
#145 RE: Dora gesperrt Antworten

Zitat von Stan
Das war mal ein amüsanter Thread
Hat richtig Spass gemacht



Du bist so witzig wie du aussiehtst.

______________________________________________
Taub, stumm und blind: So werden sie nicht umkehren. Oder es ist wie ein Gewitterregen, der vom Himmel niedergeht, voller Finsternis,
Donner und Blitz. Sie stecken sich die Finger in die Ohren vor den Donnerschlägen, um dem Tod zu entfliehen, doch Allah umfaßt die Ungläubigen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Via Dolorosa »»
 Sprung  
________________________________________

"Ich bin völlig anderer Meinung als Sie. Aber ich werde mein Leben dafür einsetzen,
dass Sie sie sagen dürfen!" (Voltaire)

"Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" (Immanuel Kant)

________________________________________

=> "Die Ewigkeit gibt es ohne Gott!"

... Platz für Verlinkungsaustausche ...

VORSICHT! Vertrauensunwürdige Werbung!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz