Zitat von StanIch gehörte auch als aktiver Fußballer immer zu den fairsten und war eher der Techniker als der Kämpfer und/oder Grätscher.
Das habe ich genau anders erfahren. Ich empfand die Fussballarbeiter immer als fairere Jungs, die dir auch nach einem derben Foul zwar die Faust zeigten, aber am Schluss des Spiels stets den handshake suchten. Im Gegenteil zu den filigranen Ballkünstlern, die ja schon den sterbenden Schwan machten wenn sie nur deinen Atem im Nacken spürten. Selbst die Abfahrer am Hahnenkamm kriegen keine solch spektakulären Salti hin. Und kaum erhielte die so arg Gemetzelten vom Betreuer die letzte Oelung und einen Schluck Isostar, einstiegen sie wie Ballerina dem Grün. Heute ist es Standart ein Simulationstraining zu absolvieren und wer weiss, vielleicht gibt es in Zukunft Stilnoten für die dramatischsten Fallenlasser und die beste Dramaturgie aus Heulen, schmerzverzerrtem Gesicht, in Kombination mit sich an der richtigen Stelle halten, kriegt Ende Saison eine Oscar.
Von daher gesehen liegt Gysi falsch, denn Wrestling ist lediglich Hollywood.
__________________________________________________ *Das Tier taugt zu allem, was es soll, vollkommen. Der Mensch zu nichts recht, als was er lernt, liebt und übt. (Johann Heinrich Pestalozzi 1746-1827)*
Zitat von StanDas ist aber ne nette Verallgemeinerung.
Gelle, find ich auch.......
__________________________________________________ *Das Tier taugt zu allem, was es soll, vollkommen. Der Mensch zu nichts recht, als was er lernt, liebt und übt. (Johann Heinrich Pestalozzi 1746-1827)*
In Antwort auf:Klatsche aber auch schon mal einem guten Gegner Beifall :).
Das würde ich N I E tun! Mir ist ein beschissen gespieltes, aber gewonnenes Werder-Spiel lieber, als ein genial gespieltes, aber verlorenes Spiel!
Siehste.....und ich war als Kind und Jugendlicher so was wie ein "Anhänger" der Borussia aus Mönschengladbach und war sogar ein paar mal im Stadion. Das habe ich dann aber irgendwann gelassen,weil ich öfter schonmal für den Gegner geklatscht habe und von dann meinen Gesinnungsgenossen Kloppe gekriegt habe.
Die Basketballer prügeln sich einfach nicht vor/nach einem Spiel :), sonst würde ich nicht gerne hingehen ;)
Zitat von StanDas war mal ein amüsanter Thread Hat richtig Spass gemacht
Du bist so witzig wie du aussiehtst.
______________________________________________ Taub, stumm und blind: So werden sie nicht umkehren. Oder es ist wie ein Gewitterregen, der vom Himmel niedergeht, voller Finsternis, Donner und Blitz. Sie stecken sich die Finger in die Ohren vor den Donnerschlägen, um dem Tod zu entfliehen, doch Allah umfaßt die Ungläubigen.