Für (echten) Säkularismus und freie Religionskritik!
Am 17. März '21 wird dieses Forum versiegelt. Dann kann es noch gelesen werden, aber es nimmt keine neuen Mitglieder und Beiträge mehr auf! Ich möchte mich bei allen aktiven Foristen für ihr Engagement in den letzten 16 Jahren bedanken! Macht's gut!
Zitat von HerzimausUnd weitere diskussionen führen eh nicht weiter, weil jeder es anders sieht.
Eben das ist ja der Grund, warum hier einzig und allein die jeweilige Meinung des Moderators zählen kann.
---------------------------------------------------------- Solange die Leute über mich reden,gehe ich davon aus, dass die mein Leben spannender finden als ihr Eigenes.
In Antwort auf:Eben das ist ja der Grund, warum hier einzig und allein die jeweilige Meinung des Moderators zählen kann.
Natürlich, so ist das hier im RF! "Das Sein bestimmt das Bewusstsein!", sagte Karl Marx. Kannst du mir sagen, was du, von der Präsentation deiner Realwahrnehmung abgeleitet, eigentlich bist?
_____________________________________________ "Ich bin vom Glauben zum Wissen konvertiert!" (Hamed Abdel-Samad)
---------------------------------------------------------- Solange die Leute über mich reden,gehe ich davon aus, dass die mein Leben spannender finden als ihr Eigenes.