Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Religionsforum
Atheismus vs. Religionen  


Der substanzielle  Dialog 

Für (echten) Säkularismus und freie Religionskritik!


Wir trauern um die Opfer des islamistischen
Terrors in Frankreich und Österreich



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 560 mal aufgerufen
 Lagerhalle
Herzimaus Offline

Muslima


Beiträge: 934

01.04.2009 18:16
Bundesregierung beschließt Wiedereinführung der D-Mark Antworten

Berlin - Einen Tag vor Beginn des Weltfinanzgipfels in London überrascht die Bundesregierung mit einem Paukenschlag: Durch einen Eilantrag der Regierung wurde vergangenen Abend im Bundestag die kurzfristige Einführung des D-Mark als Stabilitätswährung beschlossen. Nun steht nur noch die Entscheidung des Bundesrates zur endgültigen Beschlussfassung aus.
http://money.de.msn.com/finanzkrise-arti...mentID=15576817

AprilScherz oder??

----------------------------------------------------------
Solange die Leute über mich reden,gehe ich davon aus, dass die mein Leben spannender finden als ihr Eigenes.


Ester Offline




Beiträge: 347

01.04.2009 18:21
#2 RE: Bundesregierung beschließt Wiedereinführung der D-Mark Antworten

mit Sicherheit

---------------------------------

"Den Ungläubigen hat der Gott dieser Welt (Satan) den Sinn verblendet, damit sie den Lichtglanz des Evangeliums von der Herrlichkeit des Christus, der Gottes Bild ist, nicht sehen."
(2. Korinther 4,4)

Eulenspiegel Offline

Atheist

Beiträge: 1.634

01.04.2009 19:20
#3 RE: Bundesregierung beschließt Wiedereinführung der D-Mark Antworten

In Antwort auf:
die kurzfristige Einführung des D-Mark als Stabilitätswährung

Prima! Morgen wird dann die Monarchie wieder eingeführt und übermorgen
die Inquisition.
In Antwort auf:
AprilScherz oder??

Bestimmt nicht!
Die Rechtschreibreform und die Sommerzeit werden ja auch wieder abgeschafft!

Bruder Spaghettus ( gelöscht )
Beiträge:

01.04.2009 19:27
#4 RE: Bundesregierung beschließt Wiedereinführung der D-Mark Antworten

http://www.bundesagentur-fuer-einkommen.de/index.html


Antrag auf Bedingungsloses Grundeinkommen

Das Bedingungslose Grundeinkommen (BGE) ermöglicht jedem Bürger, in Würde leben zu können, seine Existenz und Grundbedürfnisse zu sichern und an der Gesellschaft teilzuhaben. Es steht jedem frei, einen unbeschränkten Betrag hinzuzuverdienen oder auf Erwerbsarbeit zu verzichten. Jeder kann sich die Tätigkeit auswählen, die ihm sinnvoll und wichtig erscheint. Jeder Bürger hat einen lebenslangen individuellen Rechtsanspruch auf das BGE, es wird ohne Prüfung der Bedürftigkeit monatlich ausbezahlt.
Formular Bedingungsloses Grundeinkommen

*


*
Antrag auf Bedingungsloses Grundeinkommen (BGE)
Antragsvordruck

FSMQueen of damned Offline

Pasta-Farina


Beiträge: 3.326

01.04.2009 19:46
#5 RE: Bundesregierung beschließt Wiedereinführung der D-Mark Antworten

Die D-Mark? Das wäre m.E. kein allzu guter Schritt, wenn ich ehrlich bin. Es würde mich nicht wundern, wenn sich das als Ente outet.

***************************************************
http://dialog2punkt0.xobor.de/

Relix Offline

Wertekiller


Beiträge: 3.480

01.04.2009 19:52
#6 RE: Bundesregierung beschließt Wiedereinführung der D-Mark Antworten

In Antwort auf:
Die D-Mark? Das wäre m.E. kein allzu guter Schritt, wenn ich ehrlich bin. Es würde mich nicht wundern, wenn sich das als Ente outet.


Ente? Heute ist der erste April! Solche Meldungen gibt's heute überall...

______________________________________________
"Philosophie besteht aus Fragen, die niemals beantwortet werden können. Religion besteht aus Antworten, die niemals hinterfragt werden dürfen."
-Anonym

Eulenspiegel Offline

Atheist

Beiträge: 1.634

01.04.2009 20:08
#7 RE: Bundesregierung beschließt Wiedereinführung der D-Mark Antworten

In Antwort auf:
Antrag auf Bedingungsloses Grundeinkommen


Liebe Bundesargentur für Kohle ohne Maloche!

Ich möchte gerne ein bedingungsloses Grundeinkommen, weil ich habe echt
keinen Bock auf tagtägliches Schuften (Es wäre nett, wenn das andere für
mich tun könnten).
1000 Euro? Naja, ok, aber ich möchte nicht gerade in Armut leben und Armut
fängt bekanntlich schon an, wenn man sich den Luxus nicht mehr leisten
kann. Also wegen mir kann´s ruhig ein bischen mehr sein, da läst sich doch
bestimmt was machen!
Also, dann kommt mal in die Gänge und überweist mir schnell und unbürokratisch
den Zaster, am besten gleich nach Mallorca!
Danke Leute, ihr seid echt cool!
Nette Grüsse
Euer Till

Herzimaus Offline

Muslima


Beiträge: 934

01.04.2009 22:09
#8 RE: Bundesregierung beschließt Wiedereinführung der D-Mark Antworten

Hallo Til..

du meinst das es mit der D-Markt ernst ist??
Also wenn es so sein sollte, dann wird Deutschland richtig bankrot gehen!
Die währun €ist höher als dollar und da wird D-Markt bestimmt nicht es Toppen können!!

Zum anderen Antrag auf Bedingungsloses Grundeinkommen
Muss man das jetzt auch verstehen können??
Da braucht ja keiner mehr Arbeiten zu gehen!

lg

----------------------------------------------------------
Solange die Leute über mich reden,gehe ich davon aus, dass die mein Leben spannender finden als ihr Eigenes.


Xeres Offline




Beiträge: 2.587

01.04.2009 22:14
#9 RE: Bundesregierung beschließt Wiedereinführung der D-Mark Antworten

__________________________________________________
Galaxy Zoo, where you can help astronomers explore the Universe

Tao-Ho Offline

Zennois


Beiträge: 5.365

02.04.2009 07:22
#10 RE: Bundesregierung beschließt Wiedereinführung der D-Mark Antworten

Der gute Xeres hat es erkannt. Gestern war der erste April.

Habe auch meinem Mann einen Poisson d´Avril geschickt. Man
heftet in Frankreich demjenigen, der in den April geschickt
werden soll, einen Papierfisch an den Rücken. Merkt er es
nicht, ruft man: Poisson d´Avril und freut sich.

Ich liebe diesen Tag.

----------------------------------------------------------------------------------------------------
So wie die Lotosblume lieblich und unbefleckt aus dem Schlamm sich erhebt...
() Tao-Ho

FSMQueen of damned Offline

Pasta-Farina


Beiträge: 3.326

02.04.2009 10:18
#11 RE: Bundesregierung beschließt Wiedereinführung der D-Mark Antworten

Zitat von Tao-Ho
Man
heftet in Frankreich demjenigen, der in den April geschickt
werden soll, einen Papierfisch an den Rücken. Merkt er es
nicht, ruft man: Poisson d´Avril und freut sich.
Ich liebe diesen Tag.
Das ist ja ein toller Brauch *sichqilinmitfischvorstell* *G*, wenn ich das vorher gewusst hätte, als meine Schwester mich nach Aprilscherzen gefragt hat und ich ihr leider nicht helfen konnte!

***************************************************
http://dialog2punkt0.xobor.de/

qilin Offline




Beiträge: 3.552

02.04.2009 13:35
#12 RE: Bundesregierung beschließt Wiedereinführung der D-Mark Antworten

Hallo Queen,

In Antwort auf:
*sichqilinmitfischvorstell* *G*
Der Fisch war zwar aus Papier und kam gut an, aber per mail;
ich hätte ihn also ausschneiden und dann mir selbst anhängen
müssen - und zwar ohne dass ich es selbst merke - und so viel
Ichlosigkeit schafft nicht mal ein alter Zennie...

___________________________
Nichts bedarf so sehr der Reform
wie die Meinungen anderer Leute. [Mark Twain]

() qilin

Bruder Spaghettus ( gelöscht )
Beiträge:

03.04.2009 09:58
#13 RE: Bundesregierung beschließt Wiedereinführung der D-Mark Antworten

In Antwort auf:
...wenn ich das vorher gewusst hätte, als meine Schwester mich nach Aprilscherzen gefragt hat und ich ihr leider nicht helfen konnte!
Im deutschen Raum geht der Aprilscherz eher in die Richtung, jemand auf nette Art reinzulegen. Also etwas zu erfinden, was gerade noch so glaubhaft ist. Wie die beiden Seiten hier.
Oder ganz einfach in dem man jemand sagt, du hast da noch Zahnkrem am Mund und, wenn der dann versucht das wegzuwischen, "April, April" ruft. Der Kreativität sind dabei keinerlei Grenzen gesetzt. Nur es muss so sein, dass der andere anschließend möglichst mitlachen kann aber auf keinen Fall einen wirklichen Schaden erleidet.

«« Zicken
 Sprung  
________________________________________

"Ich bin völlig anderer Meinung als Sie. Aber ich werde mein Leben dafür einsetzen,
dass Sie sie sagen dürfen!" (Voltaire)

"Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" (Immanuel Kant)

________________________________________

=> "Die Ewigkeit gibt es ohne Gott!"

... Platz für Verlinkungsaustausche ...

VORSICHT! Vertrauensunwürdige Werbung!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz