Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Religionsforum
Atheismus vs. Religionen  


Der substanzielle  Dialog 

Für (echten) Säkularismus und freie Religionskritik!


Wir trauern um die Opfer des islamistischen
Terrors in Frankreich und Österreich



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 597 mal aufgerufen
 Philosophie und Wissenschaft
Peter Offline



Beiträge: 63

15.04.2009 22:35
#1 RE: "Keine Wahl zwischen Gott und Wissenschaft" Antworten

Darwin irrt. Der Affe stammt vom Menschen ab.

Lest
DARWIN IRRT von Christian Anders

Stan ( gelöscht )
Beiträge:

15.04.2009 22:54
#2 RE: "Keine Wahl zwischen Gott und Wissenschaft" Antworten

Zitat von Peter
Darwin irrt. Der Affe stammt vom Menschen ab.
Lest
DARWIN IRRT von Christian Anders


Prima..ein neuer Stern am Forumshimmel

Peter Offline



Beiträge: 63

16.04.2009 10:48
#3 RE: "Keine Wahl zwischen Gott und Wissenschaft" Antworten

es gibt aber auch Menschen die an der Wahnvorstellung leiden, dass ANDERE an Wahnvorstellungen leiden....

Ester Offline




Beiträge: 347

16.04.2009 12:35
#4 RE: "Keine Wahl zwischen Gott und Wissenschaft" Antworten

aha, mit welchem Tier hat denn da unser Urururururururururururahne gepennt, beigeschlafen, wie auch immer

---------------------------------

"Den Ungläubigen hat der Gott dieser Welt (Satan) den Sinn verblendet, damit sie den Lichtglanz des Evangeliums von der Herrlichkeit des Christus, der Gottes Bild ist, nicht sehen."
(2. Korinther 4,4)

Peter Offline



Beiträge: 63

16.04.2009 13:28
#5 RE: "Keine Wahl zwischen Gott und Wissenschaft" Antworten

Mit Tieren hat er geschlafen. Das führte zu den Urahnen der Affen. Lies

DARWIN IRRT von Christian Anders


geht mal auf seine website:

http://www.christiananders.com

Peter Offline



Beiträge: 63

16.04.2009 13:32
#6 RE: "Keine Wahl zwischen Gott und Wissenschaft" Antworten

tja da musste schon DARWIN IRRT lesen
oder einfach HIER http://www.christiananders.com
draufklicken

Peter Offline



Beiträge: 63

16.04.2009 13:33
#7 RE: "Keine Wahl zwischen Gott und Wissenschaft" Antworten

Ester aber ich hatte Dir doch eine Frage gestellt. Also hier noch einmal: WUSSTE GOTT dass der Mensch fallen würde noch BEVOR er ihn erschuf?
Ja oder Nein?

Relix Offline

Wertekiller


Beiträge: 3.480

16.04.2009 13:34
#8 RE: "Keine Wahl zwischen Gott und Wissenschaft" Antworten

Gibt's da eigentlich nicht irgendwas in den Forenregeln, das sowas untersagt? Und wenn nicht: WARUM NICHT?

______________________________________________
"Philosophie besteht aus Fragen, die niemals beantwortet werden können. Religion besteht aus Antworten, die niemals hinterfragt werden dürfen."
-Anonym

Peter Offline



Beiträge: 63

16.04.2009 14:00
#9 RE: "Keine Wahl zwischen Gott und Wissenschaft" Antworten
ja Stan und da Dir Christian Anders Darwin Theorie so gefällt, hier ist sie noch etwas detaillierter. Auszüge aus

So lange texte verstoßen gegen unsere Forenregeln: wegen Copyrightfragen und Unleserlichkeit also entfernt - wie auch immer steht es dir Frei einen Link und eine kurze Zusammenfassung zu posten.
Xeres
kadesch Offline



Beiträge: 2.705

17.04.2009 10:19
#10 RE: "Keine Wahl zwischen Gott und Wissenschaft" Antworten
Leute ...genau den gleichen Thread hab ich schon vor laaaaanger Zeit eingestellt

http://www.religionsforum-wogeheichhin.d...enschen-ab.html

Anscheinend schreib der liebe Anders gerne von anderen Leuten ab.

Glaube ist Aberglaube

Xeres Offline




Beiträge: 2.587

17.04.2009 14:44
#11 RE: Der Affe stammt vom Menschen ab Antworten

Oder mittlerweile kommen immer mehr Leute unabhängig voneinander auf diese grandiose Theorie.

__________________________________________________
Galaxy Zoo, where you can help astronomers explore the Universe

 Sprung  
________________________________________

"Ich bin völlig anderer Meinung als Sie. Aber ich werde mein Leben dafür einsetzen,
dass Sie sie sagen dürfen!" (Voltaire)

"Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" (Immanuel Kant)

________________________________________

=> "Die Ewigkeit gibt es ohne Gott!"

... Platz für Verlinkungsaustausche ...

VORSICHT! Vertrauensunwürdige Werbung!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz