Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Religionsforum
Atheismus vs. Religionen  


Der substanzielle  Dialog 

Für (echten) Säkularismus und freie Religionskritik!


Wir trauern um die Opfer des islamistischen
Terrors in Frankreich und Österreich



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 63 Antworten
und wurde 2.622 mal aufgerufen
 Islam
Seiten 1 | 2 | 3
Eupee Offline



Beiträge: 30

28.04.2009 20:40
#51 RE: Intressante Seite Antworten

sagmal haben wir das thema nicht hinter uns?

Bruder Spaghettus ( gelöscht )
Beiträge:

28.04.2009 20:45
#52 RE: Intressante Seite Antworten

Hoffentlich. Sonst bist du raus.

Eupee Offline



Beiträge: 30

28.04.2009 20:51
#53 RE: Intressante Seite Antworten

und du rastest gleich aus bleib mal am hocker und take it easy!
ich hab mich hier bestimmt nicht angemeldet um gesperrt zu werden!
Religionsforum
Atheismus vs. Religionen
also wie es hier ganz oben beschrieben wurde!
Das ist ein Forum mit Pro und Kontra!
ich hab im islam forum schon andere sachen gelesen!
also kann ich jetzt ein thema eröffnen das grundsätzlich darum geht! das es in den heiligen Büchern (Alle 4) geheime codes gibt!

Bruder Spaghettus ( gelöscht )
Beiträge:

28.04.2009 21:03
#54 RE: Intressante Seite Antworten

"Geheime Codes" lassen sich in allen Büchern finden, wenn sie nur dick genug sind. Man hat das mal mit "Mobby Dick" gemacht, hat auch geklappt. Deshalb kann ich mir nicht vorstellen, dass solches Zeugs hier noch jemand vom Hocker reist. Gegen die Forenregeln verstößt es aber nicht. Jedenfalls wenn du da nicht schon wieder deine Lieblingsseite verlinkst.

Herzimaus Offline

Muslima


Beiträge: 934

28.04.2009 21:07
#55 RE: Intressante Seite Antworten

Also mal ganz ehrlich, ich finde es etwas ungerecht.
Der mashallah hatte nur zwei beiträge und bis heute hat er sich noch kein einzigste mal geäussert, aber der neue linkt zwar eine seite rein aber er selber sagt das er sich hier regestriert hat um sich nicht sperren zu lassen, bzw. bereit ist zu Diskutieren und debbatieren, ich bin der meinung das der Link von mashallah ins Lagerhalle verschoben wird, denn nur so ist es gerecht gegenüber Eupee.

In Antwort auf:
das es in den heiligen Büchern (Alle 4) geheime codes gibt!


???

----------------------------------------------------------
Solange die Leute über mich reden,gehe ich davon aus, dass die mein Leben spannender finden als ihr Eigenes.


Eupee Offline



Beiträge: 30

28.04.2009 21:13
#56 RE: Intressante Seite Antworten

Gilt diese Regel nur für mich ? Weil wenn das so ist fühl ich mich sehr geehrt!
Andere Benutzer dieses Forums benutzen auch links:S naja ich will dich damit nicht nerven das thema ist abgeschlossen jedoch sind auch andere links von anderen benutzern zu sehen!
wie auch hier in diesem Thema Interessante Seite der erste beitrag! Ist auch ne priese Ironie dabei =)
Habe ein Freund sein name ist glaube =) doch er ist ein Atheist nur die ganze welt sagt zu ihm glaube wenn man ihn beim namen nennt! doch er wiedersetzt sich tapfer^^

zu den geheimen codes nochmal! das buch mobby dick (so nebenbei wunderschönes buch) erklärt mit seinen codes bestimmt nicht das ganze universum! die atome und andere wissenschaftliche andeutungen! welches wir menschen erst vor kurzem anfangen zu brechen!

Bruder Spaghettus ( gelöscht )
Beiträge:

28.04.2009 21:23
#57 RE: Intressante Seite Antworten

Zitat von Herzimaus
denn nur so ist es gerecht gegenüber Eupee.

Da hast sicher noch nicht mitbekommen, dass Eupee seine Seite nicht nur einmal, sondern mindestens 6-10 mal, dabei oft mit dem völlig gleichen Text nur in anderen Threads, gepostet hat.

Schon allein das wäre ein so klarer Verstoß gegen Forenregeln gewesen, dass er jetzt schon gesperrt sein könnte.

Herzimaus Offline

Muslima


Beiträge: 934

28.04.2009 21:25
#58 RE: Intressante Seite Antworten

Ne bs das habe ich nicht mitbekommen, sorry!

----------------------------------------------------------
Solange die Leute über mich reden,gehe ich davon aus, dass die mein Leben spannender finden als ihr Eigenes.


Eupee Offline



Beiträge: 30

28.04.2009 21:34
#59 RE: Intressante Seite Antworten

Ja nachdem es gelöscht besser gesagt zenziert wurde ohne Aufklärung habe ich es mehrmals abgeschickt davor hatte ich nur ein Thema eröffnet zu diesem Thema!
Das hat mich halt im klartext aufgeregt!
Weil ich doch mich hier angemeldet hatte + mein Postfach öffnen musste für die Aktievierung + Geduld bis die mail ankamm und das bestimmt nicht um gesperrt zu werden!
Naja aber da ich den Anschein habe das ihr darauf brennt mich zu sperren!
Ihr seid die Admins in diesem Clan macht was ihr nicht lassen könnt!

Bruder Spaghettus ( gelöscht )
Beiträge:

28.04.2009 21:40
#60 RE: Intressante Seite Antworten

In Antwort auf:
Ja nachdem es gelöscht besser gesagt zenziert wurde ...

Noch mal, hier wurde nichts zensiert, hier wurde nur verschoben was nicht in die Threads gehört.

Solltest du noch mal mit einer derartigen Unterstellung kommen, ist das dein Aus hier.

Eupee Offline



Beiträge: 30

28.04.2009 21:44
#61 RE: Intressante Seite Antworten

Darf ich fragen wohin es verschoben wurde MR. Admin?
Ich wollte ein Thema dazu öffnen, würde ich das jetzt nicht lesen wäre es wieder als Spam gelandet weil es wieder doppeltangekommen würde. Wir brauchen mehr Kommunikation!

Bruder Spaghettus ( gelöscht )
Beiträge:

28.04.2009 21:47
#62 RE: Intressante Seite Antworten

Wir brauchen nicht mehr Kommunikation, du brauchst mehr Regelverständnis. Und natürlich den Willen, dich an die zu halten ebenso wie an die Netiquette.

Deinen Spam findest du in der Lagerhalle.

Eupee Offline



Beiträge: 30

28.04.2009 22:00
#63 RE: Intressante Seite Antworten

Aha ja dann kann ich doch das gleiche Thema eröffnen ohne das es als Spamm gemeldet wird oder nicht? Also ihr könnt es einem schon schwer machen!
Es war nur ein Thema :D

Bruder Spaghettus ( gelöscht )
Beiträge:

29.04.2009 08:14
#64 RE: Intressante Seite Antworten

Bis jetzt hast du es hauptsächlich mir schwer gemacht, indem ich deinen Müll wegräumen musste.

Natürlich kannst du jedes Thema eröffnen, wenn du es diskutieren willst.
Wenn es wieder nur zur Verbreitung deines Links dient, wird es gelöscht und du verwarnt.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
________________________________________

"Ich bin völlig anderer Meinung als Sie. Aber ich werde mein Leben dafür einsetzen,
dass Sie sie sagen dürfen!" (Voltaire)

"Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" (Immanuel Kant)

________________________________________

=> "Die Ewigkeit gibt es ohne Gott!"

... Platz für Verlinkungsaustausche ...

VORSICHT! Vertrauensunwürdige Werbung!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz