Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Religionsforum
Atheismus vs. Religionen  


Der substanzielle  Dialog 

Für (echten) Säkularismus und freie Religionskritik!


Mach mit!


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 490 mal aufgerufen
 Lagerhalle
Eupee Offline



Beiträge: 30

28.04.2009 17:15
#1 RE: Intressante Seite www.KORANISH.com Thread geschlossen

Hallo

Hier habe ich noch eine schöne gute Seite!
Ich denke jeder Moslem muss sich die Seite mal anschauen, weil sie dann den Koran und den Islam mit einem ganz anderen Feldblick anschauen werden! Sogar Atheisten können dazu nichtsmehr sagen!

http://www.KORANISH.com

Salam

Eupee

Xeres Offline




Beiträge: 2.587

28.04.2009 17:22
#2 RE: Intressante Seite www.KORANISH.com Thread geschlossen

Zitat von Eupee
Sogar Atheisten können dazu nichtsmehr sagen!
Oha, nicht schon wieder die Wunder des Korans... davon bekomm ich Kopfschmerzen - oder ist es die grauenhafte Hintergrundmusik?

__________________________________________________
Galaxy Zoo, where you can help astronomers explore the Universe

Eupee Offline



Beiträge: 30

28.04.2009 17:33
*SEHR WICHTIG* KORANISH KORAN Thread geschlossen
Hallo an alle und selamunaleykum,


Hiermit möchte ich euch alle zu der Webseite http://www.KORANISH.com einladen!!!!

Ihr werdet sehr erstaunt sein was der Koran alles versteckt hielt und den heiligen Koran diesmal mit ganz anderen Augen lesen. Darüber hinaus gab es weitere größere Bücher: Moses bekam die Tora, David die Psalter und Jesus, der Sohn der Maria, die Bibel.
Einem Muslim obliegt es an alle Bücher zu glauben, die den Propheten herabgesandt wurden. Wie ihr schon wisst sind 2 der 6 Säulen des Islams: man soll allen Propheten glauben, weil sie alle Diener ALLAHS waren und sind.
Mein Ziel ist alle Bücher zu vereinen um die Zeichen besser zu sehen und zu zeigen. (Jedoch wurden die ersten grossen Bücher ausser den Koran, durch Menschenhand verändert,nur die Bibel ist noch etwa zu 80% identisch mit dem Koran mit den Faustregeln, weshalb deswegen dieses Projekt in die Realität umzusetzen sehr schwer sein wird!)
Einen kleinen Einblick in diese Arbeit könnt ihr auf der Homepage sehen: http://www.KORANISH.com

Es geht um Astronomie; Erde; Phsyik; Biologie, Atome und weitere Geheimnisse....
Ein Beispiel:

*NEU* ERDRADIUS DER ERDE IM KORAN???

Im Koran wird eine Schacht in die Erde erwähnt, in der Sure 6 Vers 35 Cuz 7 :

Und wenn dir ihr Widerwille schmerzlich ist, nun wohl, falls du imstande bist, einen Schacht in die Erde oder eine Leiter in den Himmel zu finden und ihnen ein Zeichen zu bringen (dann magst du es tun). Wäre es Allahs Wille, Allah hätte sie gewiß auf den rechten Weg zusammengeführt. So sei nicht der Unwissenden einer.
6. Das Vieh (Al-Anám)VERS 35 CÜZ 7

Wie ihr sehen könnt, ergeben die Zahlen der Sure, Vers und Cuz die Zahl 6357 . Oben drauf wird in diesem Vers eine Schacht in die Erde erwähnt!
Wie ihr oben lesen könnt, hat die Erde einen Erdradius von 6357 km .
Des weiteren wird hier von Zeichen gesprochen! Wir können nicht behaupten das dies ein Zufall ist!
Im Koran wird nur in diesem Vers eine Schacht in die Erde erwähnt!


Mit freundlichen Grüssen
Salam

Eupee
Eupee Offline



Beiträge: 30

28.04.2009 17:42
#4 RE: Islam hat vieles, was andere nicht haben!!! Thread geschlossen

Ich sag nur http://www.koranish.com !!!

Tolle seite wünsche jedem ein kleinen Blick reinzuwerfen!


Mit freundlichen Grüssen
und Salam

Eupee

Eupee Offline



Beiträge: 30

28.04.2009 17:47
#5 RE: Intressante Seite www.KORANISH.com Thread geschlossen

Tja wie es den Anschein hat hast du die Seite garnicht angeschaut um ein Beitrag von der Seite zu berichten oder ein kontra dafür zu geben =) Erst lesen und aussprechen lassen, dann beurteilen ;)

PS: Die Wunder im Koran werden nicht aufhören, jeden Tag erfahren wir Menschen immer mehr! Deswegen wird es auch immer wieder Tage kommen in der neue wissenschaftliche Wunder des Korans auftauchen ;)

Mit freundlichen Grüssen

Eupee

Gysi Online

Atheist


Beiträge: 18.850

28.04.2009 18:09
#6 RE: Intressante Seite www.KORANISH.com Thread geschlossen
In Antwort auf:
Die Wunder im Koran werden nicht aufhören, jeden Tag erfahren wir Menschen immer mehr! Deswegen wird es auch immer wieder Tage kommen in der neue wissenschaftliche Wunder des Korans auftauchen ;)
Moin, Eupee. Herzlich willkommen hier im RF!
Deine "Wunder" haben wir hier schon mal länger und intensiv durchgekaut. Eupee - das sind keine Wunder. Diese "Wunder" sind zusammenfabuliert. Weil ihr sie als WUNDER sehen wollt! Aber eure Erklärungen halten keiner wissenschaftliche Prüfung stand! Das ist nun mal so. Und es ist immer wieder das selbe: In der Bibel steckt der Bibel-Code, in der die Wiederkunft Jesu' geschrieben steht! 1914. 1975. Stimmte alles nicht! In der Bibel steht geschrieben, dass die Erde eine Kugel sei. Schon lange vor Galilei und Kopernikus wurde das geschrieben! Und was steht da? => Da steht was von "Erdenkreis". Und aus dem Kreis hat man in der Interpretation gleich eine Kugel gemacht... Du siehst, diese Bemühungen, aus der eigenen heiligen Schrift ein Wunderwerk zu machen, hatten die Christen ebenso wie die Moslems gehabt! Und wir haben eure "Wunderwerke" hier auch durchdiskutiert => das Steißbein, die Meeresvermischungen, die Aliens, den Urknall und so fort. Die Wunder-Ergebnisse sind maß- und haltlos überinterpretiert!

_____________________________________________
"Ich bin vom Glauben zum Wissen konvertiert!" (Hamed Abdel-Samad)

Gysi Online

Atheist


Beiträge: 18.850

28.04.2009 18:15
#7 Islam hat vieles, was andere nicht haben!!! Thread geschlossen

Och, bitte nicht schon wieder diese Allgemeinwerbung! Gib bitte konkrete, korrekte Antworten auf die konkreten Fragen! Du wirst die Seite, für die du wirbst, doch sicher gelesen haben. Also zitiere bitte das den Fragen Relevante heraus!

_____________________________________________
"Ich bin vom Glauben zum Wissen konvertiert!" (Hamed Abdel-Samad)

Gysi Online

Atheist


Beiträge: 18.850

28.04.2009 18:18
#8  *SEHR WICHTIG* KORANISH KORAN Thread geschlossen
Oh, Eupee, du wirst Ärger mit dem Moderator kriegen! So können wir doch keine Diskussion führen! Dieses laute Trara: Der Koran ist klasse, der Koran ist klasse! Das reicht uns nicht! Und die Millionen Seiten liest wahrscheinlich niemand! Du?

Thema geschlossen
BS

_____________________________________________
"Ich bin vom Glauben zum Wissen konvertiert!" (Hamed Abdel-Samad)

Xeres Offline




Beiträge: 2.587

28.04.2009 18:38
#9 RE: Unintressante Seite www.KORANISH.com Thread geschlossen

Zitat von Eupee
Tja wie es den Anschein hat hast du die Seite garnicht angeschaut um ein Beitrag von der Seite zu berichten oder ein kontra dafür zu geben =) Erst lesen und aussprechen lassen, dann beurteilen
Such mal im Forum nach "Wunder" & "Koran". Ich für meinen Teil bin es leid den immergleichen Schwachsinn zu kommentieren. Dann nimm halt die neusten Forschungsergebnisse aus irgendeinem Gebiet und such dir die Sure, die aus dem Kontext gerissen, in der richtigen Sprache und mit der richtigen Interpretation genau das aussagt.

__________________________________________________
Galaxy Zoo, where you can help astronomers explore the Universe

«« Bankenkrise
 Sprung  
________________________________________

"Ich bin völlig anderer Meinung als Sie. Aber ich werde mein Leben dafür einsetzen,
dass Sie sie sagen dürfen!" (Voltaire)

"Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" (Immanuel Kant)

________________________________________

=> "Die Ewigkeit gibt es ohne Gott!"

... Platz für Verlinkungsaustausche ...

VORSICHT! Vertrauensunwürdige Werbung!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz