---------------------------------------------------------- Solange die Leute über mich reden,gehe ich davon aus, dass die mein Leben spannender finden als ihr Eigenes.
In Antwort auf:Hat jemand auch nur eine Fliege gefangen? Ich schaffe es nicht :(
Ich habe eine erwischt. Welch Erfolgserlebnis!
______________________________________________ "Philosophie besteht aus Fragen, die niemals beantwortet werden können. Religion besteht aus Antworten, die niemals hinterfragt werden dürfen." -Anonym
---------------------------------------------------------- Solange die Leute über mich reden,gehe ich davon aus, dass die mein Leben spannender finden als ihr Eigenes.
Dieser Test wird in China an Zweitklässlern durchgeführt. Innerhalb von 2. min müssen die Frösche auf die jeweils andere Seite. Indem ihr unten auf REINICIAR klickt, könnt ihr von vorne beginnen, falls ihr einen Fehler gemacht habt und nicht weiter kommt.
"Den Ungläubigen hat der Gott dieser Welt (Satan) den Sinn verblendet, damit sie den Lichtglanz des Evangeliums von der Herrlichkeit des Christus, der Gottes Bild ist, nicht sehen." (2. Korinther 4,4)
Ist natürlich klar, dass die Christen mal wieder ohne persönliche Beleidigungen nicht auskommen können, um ihren Gott und das Geschenk der Nächstenliebe zu lobpreisen...
Zitat von Esters SignumAm Dasein GOTTES können nur blasierte Toren zweifeln. (Werner v.Siemens)
Ich betrachte die Religion als KRANKHEIT, als Quelle unnennbaren Elends für die menschliche Rasse. (Bertrand Russell)
PS.: Dein Signum ist eine persönliche Beleidigung gegen bestimmte User dieses Forums. Entferne es bitte! Gysi, Admin.
_____________________________________________ "Ich bin vom Glauben zum Wissen konvertiert!" (Hamed Abdel-Samad)
Contra, das musst Du mir mal gelegentlich vormachen, wie Du das geschafft hast fünf zu bekommen.
P.S. Was macht man eigentlich mit den Fröschen, bei mir hat sich nichts bewegt
--
---------------------------------
"Den Ungläubigen hat der Gott dieser Welt (Satan) den Sinn verblendet, damit sie den Lichtglanz des Evangeliums von der Herrlichkeit des Christus, der Gottes Bild ist, nicht sehen." (2. Korinther 4,4)
In Antwort auf:Am Dasein GOTTES können nur blasierte Toren zweifeln. (Werner v.Siemens)
Solange alle die "Weisen" die von Gott wissen, nicht wissen um welchen Gott es sich dabei handelt und welche die Fälschungen sind halte ich als blasierter Tor es grundsätzlich für vernünftig an all diesen Göttern zu zweifeln!
In Antwort auf:Am Dasein GOTTES können nur blasierte Toren zweifeln. (Werner v.Siemens)
Hier sollen keine Fliegen sondern Menschen gefangen werden. In der den Christen typischen menschenverachtenden Art, nicht wahr Ester. Der Hirte steht zu seinen dummen Schafen nicht auf gleicher Augenhöhe. Die Menschen zu den Menschenfischern auch nicht. Dir fällt die Menschenverachtung schon gar nicht mehr auf.
_____________________________________________ "Ich bin vom Glauben zum Wissen konvertiert!" (Hamed Abdel-Samad)
Drei im Durchschnitt? hmmm...Ich denke das ist auf gottgefälligem Wege eigentlich nicht möglich. Man sollte dich vorsichtshalber verbrennen und vorher am besten noch peinlich befragen, du verdammter Hexenmeister.
In Antwort auf:Drei im Durchschnitt? hmmm...Ich denke das ist auf gottgefälligem Wege eigentlich nicht möglich. Man sollte dich vorsichtshalber verbrennen und vorher am besten noch peinlich befragen, du verdammter Hexenmeister.
Muhahhaha meine teuflischen Heerscharen und Dämonen werden die Welt in ein BLUTMEER verwandeln