Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Religionsforum
Atheismus vs. Religionen  


Der substanzielle  Dialog 

Für (echten) Säkularismus und freie Religionskritik!


Wir trauern um die Opfer des islamistischen
Terrors in Frankreich und Österreich



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 945 mal aufgerufen
 Lagerhalle
Herzimaus Offline

Muslima


Beiträge: 934

15.05.2009 12:05
Fangt die fliege Antworten

Also ein bisschen muss sein oder??

hoffe das es okay ist.

http://www2.abc.net.au/fly/flysui/flysui.html

----------------------------------------------------------
Solange die Leute über mich reden,gehe ich davon aus, dass die mein Leben spannender finden als ihr Eigenes.


FSMQueen of damned Offline

Pasta-Farina


Beiträge: 3.326

15.05.2009 16:27
#2 RE: Fangt die fliege Antworten

Hat jemand auch nur eine Fliege gefangen? Ich schaffe es nicht :(

***************************************************
http://dialog2punkt0.xobor.de/

Relix Offline

Wertekiller


Beiträge: 3.480

15.05.2009 16:51
#3 RE: Fangt die fliege Antworten

In Antwort auf:
Hat jemand auch nur eine Fliege gefangen? Ich schaffe es nicht :(


Ich habe eine erwischt. Welch Erfolgserlebnis!

______________________________________________
"Philosophie besteht aus Fragen, die niemals beantwortet werden können. Religion besteht aus Antworten, die niemals hinterfragt werden dürfen."
-Anonym

Herzimaus Offline

Muslima


Beiträge: 934

16.05.2009 00:10
#4 RE: Fangt die fliege Antworten

Immerhin etwas
Hatte zwei

----------------------------------------------------------
Solange die Leute über mich reden,gehe ich davon aus, dass die mein Leben spannender finden als ihr Eigenes.


Eulenspiegel Offline

Atheist

Beiträge: 1.634

16.05.2009 16:23
#5 RE: Fangt die fliege Antworten

Ich bin das pazifistische Schneiderlein - alle Fliegen leben noch!

Allerdings, wenn mir mal jemand eine Fliegenklatsche leihen könnte...

Grüsse
Till

Herzimaus Offline

Muslima


Beiträge: 934

22.05.2009 15:29
#6 RE: Fangt die fliege Antworten

seid ihr klüger als ein zweitklässler?

Dieser Test wird in China an Zweitklässlern durchgeführt. Innerhalb von
2. min müssen die Frösche auf die jeweils andere Seite. Indem ihr unten auf REINICIAR klickt, könnt ihr von vorne beginnen, falls ihr einen Fehler gemacht habt und nicht weiter kommt.

http://funstufftosee.com/frogleaptest.html

viel spass

----------------------------------------------------------
Solange die Leute über mich reden,gehe ich davon aus, dass die mein Leben spannender finden als ihr Eigenes.


contra Offline



Beiträge: 109

23.05.2009 18:31
#7 RE: Fangt die fliege Antworten
Ich hatte 5 :D
Ester Offline




Beiträge: 347

24.05.2009 09:04
#8 RE: Fangt die fliege Antworten

das glaub ich Dir nicht

---------------------------------

"Den Ungläubigen hat der Gott dieser Welt (Satan) den Sinn verblendet, damit sie den Lichtglanz des Evangeliums von der Herrlichkeit des Christus, der Gottes Bild ist, nicht sehen."
(2. Korinther 4,4)

Gysi Offline

Atheist


Beiträge: 19.044

24.05.2009 09:37
#9  Fangt die fliege Antworten
Ist natürlich klar, dass die Christen mal wieder ohne persönliche Beleidigungen nicht auskommen können, um ihren Gott und das Geschenk der Nächstenliebe zu lobpreisen...

Zitat von Esters Signum
Am Dasein GOTTES
können nur blasierte Toren zweifeln.
(Werner v.Siemens)




Ich betrachte die Religion als KRANKHEIT,
als Quelle unnennbaren Elends
für die menschliche Rasse.
(Bertrand Russell)


PS.: Dein Signum ist eine persönliche Beleidigung gegen bestimmte User dieses Forums. Entferne es bitte! Gysi, Admin.

_____________________________________________
"Ich bin vom Glauben zum Wissen konvertiert!" (Hamed Abdel-Samad)

Ester Offline




Beiträge: 347

24.05.2009 13:25
#10 RE: Fangt die fliege Antworten
Zitat von contra
Ich hatte 5 :D


Contra, das musst Du mir mal gelegentlich vormachen, wie Du das geschafft hast fünf zu bekommen.


P.S. Was macht man eigentlich mit den Fröschen, bei mir hat sich nichts bewegt



--

---------------------------------

"Den Ungläubigen hat der Gott dieser Welt (Satan) den Sinn verblendet, damit sie den Lichtglanz des Evangeliums von der Herrlichkeit des Christus, der Gottes Bild ist, nicht sehen."
(2. Korinther 4,4)

Eulenspiegel Offline

Atheist

Beiträge: 1.634

24.05.2009 20:23
#11 RE: Fangt die fliege Antworten
In Antwort auf:
Was macht man eigentlich mit den Fröschen, bei mir hat sich nichts bewegt

Die Frösche bewegen sich halt nur bei blasierten Toren!
Ich hab das Zweitklässlerniveau immerhin geschafft.

(532467531246534)
Eulenspiegel Offline

Atheist

Beiträge: 1.634

24.05.2009 22:18
#12 RE: Fangt die fliege Antworten

In Antwort auf:
Am Dasein GOTTES können nur blasierte Toren zweifeln.
(Werner v.Siemens)


Solange alle die "Weisen" die von Gott wissen, nicht wissen um welchen Gott
es sich dabei handelt und welche die Fälschungen sind halte ich als
blasierter Tor es grundsätzlich für vernünftig an all diesen Göttern
zu zweifeln!

Grüsse
Till

Gysi Offline

Atheist


Beiträge: 19.044

25.05.2009 07:38
#13 Fangt die fliege Antworten

In Antwort auf:
Am Dasein GOTTES können nur blasierte Toren zweifeln.
(Werner v.Siemens)
Hier sollen keine Fliegen sondern Menschen gefangen werden. In der den Christen typischen menschenverachtenden Art, nicht wahr Ester. Der Hirte steht zu seinen dummen Schafen nicht auf gleicher Augenhöhe. Die Menschen zu den Menschenfischern auch nicht. Dir fällt die Menschenverachtung schon gar nicht mehr auf.

_____________________________________________
"Ich bin vom Glauben zum Wissen konvertiert!" (Hamed Abdel-Samad)

FSMQueen of damned Offline

Pasta-Farina


Beiträge: 3.326

25.05.2009 17:36
#14 RE: Fangt die fliege Antworten

Ich habe es jetzt auch geschafft *G*. Hat eine Weile gedauert.

***************************************************
http://dialog2punkt0.xobor.de/

contra Offline



Beiträge: 109

29.05.2009 00:11
#15 RE: Fangt die fliege Antworten

So im Durchschnitt hatte ich immer drei. Aber ich klick da eh wie ein Bekloppter rum und schaffe das dann meistens so

Väterchen_Nurgle Offline




Beiträge: 168

29.05.2009 02:33
#16 RE: Fangt die fliege Antworten

Drei im Durchschnitt? hmmm...Ich denke das ist auf gottgefälligem Wege eigentlich nicht möglich. Man sollte dich vorsichtshalber verbrennen und vorher am besten noch peinlich befragen, du verdammter Hexenmeister.

Gruss
Väterchen Nurgle

contra Offline



Beiträge: 109

29.05.2009 13:38
#17 RE: Fangt die fliege Antworten

In Antwort auf:
Drei im Durchschnitt? hmmm...Ich denke das ist auf gottgefälligem Wege eigentlich nicht möglich. Man sollte dich vorsichtshalber verbrennen und vorher am besten noch peinlich befragen, du verdammter Hexenmeister.


Muhahhaha meine teuflischen Heerscharen und Dämonen werden die Welt in ein BLUTMEER verwandeln

 Sprung  
________________________________________

"Ich bin völlig anderer Meinung als Sie. Aber ich werde mein Leben dafür einsetzen,
dass Sie sie sagen dürfen!" (Voltaire)

"Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" (Immanuel Kant)

________________________________________

=> "Die Ewigkeit gibt es ohne Gott!"

... Platz für Verlinkungsaustausche ...

VORSICHT! Vertrauensunwürdige Werbung!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz