Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Religionsforum
Atheismus vs. Religionen  


Der substanzielle  Dialog 

Für (echten) Säkularismus und freie Religionskritik!


Mach mit!


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 558 mal aufgerufen
 Admin.-Infos, Vorschläge, Fragen
Gysi Offline

Atheist


Beiträge: 18.869

01.06.2009 07:57
BS hat seine Moderationen abgegeben Antworten
So, das dürfte für die User eine kleine Überraschung sein - hilft aber nix: Bruder Spaghettus hat seine Mod.-Funktionen ab dem heutigen Tag abgegeben. Er teilte es mir schon vor anderthalb Wochen mit, damit wir Mods die neuen Mod.-Verteilungen rechtzeitig vornehmen könnten. Das ist nun geschehen. BS ist nicht nur hier im RF als engagierter und informierter Mod., Admin. und User unterwegs gewesen. Er hat ja auch seine Pastafaris und nun auch seine Aufgaben in der Giordano-Bruno-Stiftung dazubekommen. Deshalb muss er hier ein wenig kürzer treten, aber er wird uns als Beitragsschreiber erfreulicherweise nicht verloren gehen!
Das Rad dreht sich eben weiter, nun ja. Ich freue mich jedenfalls für sein neues Engagement in der GBS und wünsche ihm viel, viel Erfolg dabei!
Zudem möchte ich mich bei ihm für seinen Einsatz und die vielen Stunden für das RF sehr bedanken. Er war uns Mods eine große Stütze und hat z. B. dem Regelwerk professionellen Inhalt gegeben.
Mach et jut in der GBS, Bruder Spaghettus, und wir hoffen, dass du uns oft und immer wieder mit guten Infos von "der Front" beliefern wirst!
Wir haben uns ja nicht verloren...

_____________________________________________
"Ich bin vom Glauben zum Wissen konvertiert!" (Hamed Abdel-Samad)

Crux ( Gast )
Beiträge:

01.06.2009 12:28
#2 RE: BS hat seine Moderationen abgegeben Antworten

ne' lange zeit hab ich in diesem forum mitgelesen und bewogen, mich hier anzumelden, hat der fakt, dass die Streitarena aus dem öffentlichen bereich genommen wurde.
der verzicht dieses moderators/administrators auf seine aufgaben kann der community hier nur gut tun

Bruder Spaghettus ( gelöscht )
Beiträge:

02.06.2009 10:35
#3 RE: BS hat seine Moderationen abgegeben Antworten

Danke, Gysi, dass du die Abmeldung für mich übernommen hast.

Ich hatte den Blitz im Rechner. Motherboard und Router sind hinüber. Schreibe jetzt mal von nem Läppi aus.
Morgen soll alles wieder ganz sein. Dann wieder mehr.

Jedenfalls freue ich mich schon mächtig drauf, nun nur noch als normaler User hier zu posten.
Bestimmt, lieber Crux, werde ich nicht weniger konsequent werden, meine Meinung weniger klar sagen.
Nur kann mir nun niemand mehr vorwerfen, angeblich meine Stellung als Mod auszunutzen oder irgend solchen Unsinn. Und das ist einfach Klasse.

Eulenspiegel Offline

Atheist

Beiträge: 1.634

02.06.2009 18:38
#4 RE: BS hat seine Moderationen abgegeben Antworten

Hallo BS

In Antwort auf:
Ich hatte den Blitz im Rechner.

Oh weh! Ein Zeichen vom Himmel, was hat das wohl zu bedeuten?
Sag mal, kann sowas Dein Spaghetti-Monster auch, oder woher kommt das?

In Antwort auf:
Jedenfalls freue ich mich schon mächtig drauf, nun nur noch als normaler User hier zu posten.


Darauf freue ich mich auch, obwohl ich es schade finde, daß Du als Mod weg bist
(schon wegen der Mehrarbeit), aber auch so.
Andererseits finde ich Dein praktisches Engagement in Sachen Atheismus gut und
wichtig und wünsche Dir dabei viel Erfolg!

Grüsse
Till

FSMQueen of damned Offline

Pasta-Farina


Beiträge: 3.326

02.06.2009 20:30
#5 RE: BS hat seine Moderationen abgegeben Antworten

@BS: Ein Zeichen SEINES Humors, denn du bist schon der Zweite aus meinem Bekanntenkreis *G*, hier schreibt ein weiteres Blitzopfer. Zufall? :)

***************************************************
http://dialog2punkt0.xobor.de/

Stan ( gelöscht )
Beiträge:

03.06.2009 07:16
#6 RE: BS hat seine Moderationen abgegeben Antworten

Zitat von Bruder Spaghettus
Danke, Gysi, dass du die Abmeldung für mich übernommen hast.
Ich hatte den Blitz im Rechner. Motherboard und Router sind hinüber. Schreibe jetzt mal von nem Läppi aus.
Morgen soll alles wieder ganz sein. Dann wieder mehr.
Jedenfalls freue ich mich schon mächtig drauf, nun nur noch als normaler User hier zu posten.
Bestimmt, lieber Crux, werde ich nicht weniger konsequent werden, meine Meinung weniger klar sagen.
Nur kann mir nun niemand mehr vorwerfen, angeblich meine Stellung als Mod auszunutzen oder irgend solchen Unsinn. Und das ist einfach Klasse.


Unsinn scheint dein Lieblingswort zu sein.

Bruder Spaghettus ( gelöscht )
Beiträge:

03.06.2009 08:57
#7 RE: BS hat seine Moderationen abgegeben Antworten

Aber nur, wenn es sich um Unsinn handelt.

Stan ( gelöscht )
Beiträge:

03.06.2009 13:27
#8 RE: BS hat seine Moderationen abgegeben Antworten

UNSINN

«« Stan 1000!
RK gelöscht »»
 Sprung  
________________________________________

"Ich bin völlig anderer Meinung als Sie. Aber ich werde mein Leben dafür einsetzen,
dass Sie sie sagen dürfen!" (Voltaire)

"Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" (Immanuel Kant)

________________________________________

=> "Die Ewigkeit gibt es ohne Gott!"

... Platz für Verlinkungsaustausche ...

VORSICHT! Vertrauensunwürdige Werbung!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz