Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Religionsforum
Atheismus vs. Religionen  


Der substanzielle  Dialog 

Für (echten) Säkularismus und freie Religionskritik!


Mach mit!


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 465 mal aufgerufen
 Islamismus/Islam
Herzimaus Offline

Muslima


Beiträge: 934

02.07.2009 22:07
Obama lässt es krachen! Antworten

Und was habe ich gesagt??
Aus Irak raus und ab nach Afghanistan, yuhu!!!


http://www.jungewelt.de/2009/07-03/015.php

----------------------------------------------------------
Solange die Leute über mich reden,gehe ich davon aus, dass die mein Leben spannender finden als ihr Eigenes.


Bruder Spaghettus ( gelöscht )
Beiträge:

02.07.2009 22:31
#2 RE: Obama lässt es krachen! Antworten

Ich habe dort nichts gefunden, dass die USamerikanischen Soldaten, die dort kämpfen, aus Irak nach Afghanistan verlegt worden sind.
Habe ich was übersehen oder hast du da noch andere Informationen?

contra Offline



Beiträge: 109

02.07.2009 23:28
#3 RE: Obama lässt es krachen! Antworten

Ich auch nicht. Hat sie da was falsch verstanden?

Warum liest du denn dieses Ekelblatt der Linken?

Das besser: http://jungle-world.com/

contra Offline



Beiträge: 109

02.07.2009 23:29
#4 RE: Obama lässt es krachen! Antworten

@ Herzimaus

Btw. Du hast dich immer noch nicht aufgrund der rassistischen Beleidigung gegen Weiße entschuldigt... Passiert das auch noch irgendwann?

Titus Offline



Beiträge: 506

03.07.2009 01:11
#5 RE: Obama lässt es krachen! Antworten

Zitat von Herzimaus
Und was habe ich gesagt??
Aus Irak raus und ab nach Afghanistan, yuhu!!!
http://www.jungewelt.de/2009/07-03/015.php


Aber Herzimaus, Die Amis ziehen irgendwie aus dem Irak ab, müssen sie, dank Bush haben sie dort nur Unheil angerichtet. Vom Irak aus gehen sie mit Sicherheit nicht direkt nach Afghanistan, wäre logistisch auch kaum machbar. Daß aber die Amis ihre militärische Präsenz in Afghanistan verstärken werden, ist sicher. Ging in unterschiedlicher Form durch die Presse.

Die von Dir zitierte linke Zeitung läßt viele stark unterschiedliche Meinungen zu, viele davon sind nicht gegen die USA gerichtet. Selbst über die Situation im Iran gibt es unterschiedliche Aussagen. Wenn man sich also einigermaßen sachgerecht informieren will ist die linke Presse die richtige Lektüre. Nach meiner Meinung. Man kann ja uch die Bild-Zeitung oder die FAZ oder WELT lesen. FAZ und WELT sind so eine ART BILD-Zeitung für Akademiker.
Unsere Presse (mit Ausnahme der Linken) ist eben kapital- und wirtschaftsfreundlich. Das dürfen die, und ansteckend ist es auch nicht. Niemand ist gezwungenn sie zu lesen und seine Zeit mit deren Geschwafel zu vertun.

Da schreibt ein "contra", daß Du Dich wegen "rassistischer Beleidigung gegen Weiße" noch nicht entschuldigt hast.
Habe ich da etwas übersehen?? Ich versuche mir gerade vorzustellen, wie man "Weiße" (wer soll das sein??)
"rassistisch" beleidigen" kann. Vergiß den Quatsch ganz einfach. Ich bin auch schon angegriffen worden, weil ich den Islam "rassistisch" beleidigt haben soll. Der Islam eine "Rasse"? Einfach abhaken und vergessen.

Einen schönen Gruß von Titus - falls Du Ärger bekommen solltest, weil Du einen Gruß von einem "Ungläubigen" gesndet bekommen hast, dann einfach ablehnen diesen Gruß zu empfangen.


_______________________________________________

Reinecke ( gelöscht )
Beiträge:

03.07.2009 11:47
#6 RE: Obama lässt es krachen! Antworten

In Antwort auf:
Btw. Du hast dich immer noch nicht aufgrund der rassistischen Beleidigung gegen Weiße entschuldigt... Passiert das auch noch irgendwann?


Ist das jetzt ne ironische Anmerkung, die ich nicht verstehe??? Oder wirds jetzt völlig abstrus?

Zitat von Titus
Ich versuche mir gerade vorzustellen, wie man "Weiße" (wer soll das sein??)
"rassistisch" beleidigen" kann.


Geht schon; hier nett in Musik verpackt (und wohl auch eher ironisch überspitzt...)

http://www.youtube.com/watch?v=dzavCL2c3zE (live)

http://www.youtube.com/watch?v=SSy0kLwZmFg (nicht live)

P.S.: Ein Forum, wo man Schwarze als "Nigger" bezeichnen darf, ohne dass das irgend wen zu stören schient außer dem notorischen Gutfuchs, hat jede Form anti-weißten Rassismus verdient, die es bekommen kann; dann kriegt Rassismus sogar eine geradezu emanzipatorische Komponente...

P.P.S.: herzimaus, ich weiß ja nicht, was contra meint, aber: Bitte nicht.

Relix Offline

Wertekiller


Beiträge: 3.480

03.07.2009 11:51
#7 RE: Obama lässt es krachen! Antworten

In Antwort auf:
P.S.: Ein Forum, wo man Schwarze als "Nigger" bezeichnen darf, ohne dass das irgend wen zu stören schient außer dem notorischen Gutfuchs, hat jede Form anti-weißten Rassismus verdient, die es bekommen kann; dann kriegt Rassismus sogar eine geradezu emanzipatorische Komponente...


Und das ist einer der Gründe, warum mir so viele Linke so auf den Sack gehen...

______________________________________________
"Philosophie besteht aus Fragen, die niemals beantwortet werden können. Religion besteht aus Antworten, die niemals hinterfragt werden dürfen."
-Anonym

Bruder Spaghettus ( gelöscht )
Beiträge:

03.07.2009 12:59
#8 RE: Obama lässt es krachen! Antworten

Zitat von Reinecke
Ein Forum, wo man Schwarze als "Nigger" bezeichnen darf,...


Halte ich mal wieder für ne typischen Reinecke-Strohmann.

Bitte, Reinecke, zeig doch mal, wer das wo und wann gemacht hat, und dann sogar noch unwidersprochen.

Reinecke ( gelöscht )
Beiträge:

03.07.2009 13:19
#9 RE: Obama lässt es krachen! Antworten

Bitte schön:

Zitat von R.K.
"Neger" oder wahlweise englisch-denglisch "Nigger" ist die korrekte Bezeichnung für diese Rasse. Genauso wie etwa für andere Rassen "Chinese", Japaner, Däne oder Jude.


Zitat von R.K.
Na Gut - Dann sagen wir ab jetzt halt stattdessen : "Nigger"


Reaktionen darauf gab es gar nicht (außer meiner Kritik).

Einige Reaktionen auf meine Kritik:

Zitat von B.S.
Es macht eben einfach Riesenspaß, Nazi zu sein.


Zitat von Relix
Aufmarsch der Gutmenschen hier, wie's scheint...


Aber warum auch Kritik üben, wenn man sich mit Ku-Klux-Clan-Fans auch gemein und ein bischen über die "Negerfreunde" lustig machen kann???:

Zitat von R.K.
Die liegen dir wohl sehr am Herzen - Deine Neger


Zitat von B.S.
Aber du bist ja bloß neidisch, weil du nicht auch solche Negerfreunde hast.


Ne Woche später konnte man von R.K. dann lustige Negerwitzchen lesen (da hat Gysi dankenswerterweise interveniert), und nen Monat später war er dann wegen Holocaust-Leugnung draußen...

Bruder Spaghettus ( gelöscht )
Beiträge:

03.07.2009 15:24
#10 RE: Obama lässt es krachen! Antworten

In Antwort auf:

Reaktionen darauf gab es gar nicht

Wohl deshalb, weil das innerhalb einer Diskussion um die Verwendung des Begriffs "Neger" geschah. Das ist doch was völlig anderes, als wenn einer in nem Beitrag zur Benennung von Negern den Begriff Nigger gebraucht hätte.

Was dann auch für mich klar eine Beschimpfung wäre.

Aber eben das gab es hier nun mal nicht.

Herzimaus Offline

Muslima


Beiträge: 934

03.07.2009 18:20
#11 RE: Obama lässt es krachen! Antworten

In Antwort auf:
Ich habe dort nichts gefunden, dass die USamerikanischen Soldaten, die dort kämpfen, aus Irak nach Afghanistan verlegt worden sind.
Habe ich was übersehen oder hast du da noch andere Informationen?

Ich kann in keinem meinen Zitaten erkennen das ich schrieb, dass die Us Soldaten von Irak nach Afghanistan verfrachtet werden, niregdnswo.
Klar.. mitlerweile fragen sich die Elterm was macht dort mein Sohn noch in Irak , schliesslich ist der Krieg vorbei.. jo jo.. also über die hälfte gehen nachhause.. zumindest haben sie dort eine Menge Polizisten ausgebildet,dennoch sind einige Soldaten da, jetzt die Frage wer wird diesmla hochgepusht?? Alles wurde ja abgeklärt somit die Arbeit Fertig.
Soo.. die nächsten Soldaten sind ja schon in Afghanistan... was zum Teufeln will Obama bitteschön dort??
Öl?? gibts nicht Erz?? "Terroristen" oder was verbirgt sich in Afghanistan??
In Antwort auf:
Warum liest du denn dieses Ekelblatt der Linken?

Ich lese was ich will und glaube was ich möchte, aber danke, ich beziehe mich nicht auf Hetze Informationen!
In Antwort auf:


In Antwort auf:
Vom Irak aus gehen sie mit Sicherheit nicht direkt nach Afghanistan, wäre logistisch auch kaum machbar.
So schnell kann es passieren, dass man einen missversteht
Zitat von contra
@ Herzimaus
Btw. Du hast dich immer noch nicht aufgrund der rassistischen Beleidigung gegen Weiße entschuldigt... Passiert das auch noch irgendwann?

Ich muss mich für garnichts entschuldigen, eher du! Hast du für solche behauptungen auch beweise?? Jeder stellt sich schon hier die Frage WAS HAT HERZIMAUS BLOSS VERBROCHEN, wie wärs wenn du es mal klarstellen würdest??
In Antwort auf:
Einen schönen Gruß von Titus - falls Du Ärger bekommen solltest, weil Du einen Gruß von einem "Ungläubigen" gesndet bekommen hast, dann einfach ablehnen diesen Gruß zu empfangen.

Von wem sollte ich denn ärger bekommen?? Lieben Gruss zurück
In Antwort auf:
Ist das jetzt ne ironische Anmerkung, die ich nicht verstehe??? Oder wirds jetzt völlig abstrus?

Musst du nicht, denn es gibst da nichts zu verstehen.
In Antwort auf:
P.P.S.: herzimaus, ich weiß ja nicht, was contra meint, aber: Bitte nicht.

Wasch denn
Also Contra ich warte.

----------------------------------------------------------
Solange die Leute über mich reden,gehe ich davon aus, dass die mein Leben spannender finden als ihr Eigenes.


Bruder Spaghettus ( gelöscht )
Beiträge:

03.07.2009 20:20
#12 RE: Obama lässt es krachen! Antworten

Zitat von Herzimaus
Ich kann in keinem meinen Zitaten erkennen das ich schrieb, dass die Us Soldaten von Irak nach Afghanistan verfrachtet werden, niregdnswo.
So schlecht verstehst du deutsch?

Zitat von Herzimaus
Aus Irak raus und ab nach Afghanistan, yuhu!!!
Das bedeutet genau das, was du nun auf einmal nirgendwo gesagt hast.

Herzimaus Offline

Muslima


Beiträge: 934

03.07.2009 20:42
#13 RE: Obama lässt es krachen! Antworten

Mano man..
Raus aus Irak und ab nach Afghanistan, heisst nicht das ich diese soldaten gemeint habe oder das sie dort verfrachtet werden, sondern dass Obama die Soldaten aus dem Irak zurückzieht und andere nach Afghanistan schickt.
Also wo liegt jetzt das Problem? Gut dann hätten wir das jetzt geklärt.

----------------------------------------------------------
Solange die Leute über mich reden,gehe ich davon aus, dass die mein Leben spannender finden als ihr Eigenes.


Vanion Offline

Atheist


Beiträge: 1.568

03.07.2009 20:51
#14 RE: Obama lässt es krachen! Antworten

<Ich kann in keinem meinen Zitaten erkennen das ich schrieb, dass die Us Soldaten von Irak nach Afghanistan verfrachtet werden<

<sondern dass Obama die Soldaten aus dem Irak zurückzieht und andere nach Afghanistan schickt.<

Was denn jetzt? Bist du dir einig oder nicht?

----------------------------------------------------

contra principia negantem disputari non potest
http://de.wikipedia.org/wiki/Contra_prin...tari_non_potest

Bruder Spaghettus ( gelöscht )
Beiträge:

04.07.2009 06:50
#15 RE: Obama lässt es krachen! Antworten

Zitat von Herzimaus
Gut dann hätten wir das jetzt geklärt.
Du für dich. Für mich wirkt das einfach unglaubwürdig.

Herzimaus Offline

Muslima


Beiträge: 934

04.07.2009 11:11
#16 RE: Obama lässt es krachen! Antworten

In Antwort auf:
sondern dass Obama die Soldaten aus dem Irak zurückzieht und andere nach Afghanistan schickt

Fett makiert!
Für mich ist es geklärt. Weiss auch garnicht was daran nichts zu verstehen ist, wenn ich es nämlich so gemeint hätte, dann hätte ich schon gesagt, Ja.. ich habe da was missverstanden, war aber nicht der fall meinerseits. Ob es für dich oder für andere unglaubwürdig ist, ist es für mich ehrlich gesagt egal.
Das ihr daraus einen Trallala nacht ist für mich nicht nachvollziehbar.
Da Contra mit irgendwelche Anschuldigungen des Rasissmus mich beschuldigt, krummt keinen den Finger, aber wehe eine Muslima ohja.. so sehe ich es in letzter Zeit (Schwester8 ist das beste beispiel)achtet man auf jeden Text bzw.. Buchstabe, also das muss man echt einer mal verstehen.
JA es war ein Kritik an unseren Admin, denn ich kann mich erinnern das einer mal sprich Beethoven in wenigsten darauf hingewiesen hatte solche behauptungen zu beweisen. Na dann weiter so!

----------------------------------------------------------
Solange die Leute über mich reden,gehe ich davon aus, dass die mein Leben spannender finden als ihr Eigenes.


 Sprung  
________________________________________

"Ich bin völlig anderer Meinung als Sie. Aber ich werde mein Leben dafür einsetzen,
dass Sie sie sagen dürfen!" (Voltaire)

"Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" (Immanuel Kant)

________________________________________

=> "Die Ewigkeit gibt es ohne Gott!"

... Platz für Verlinkungsaustausche ...

VORSICHT! Vertrauensunwürdige Werbung!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz