Für (echten) Säkularismus und freie Religionskritik!
Am 17. März '21 wird dieses Forum versiegelt. Dann kann es noch gelesen werden, aber es nimmt keine neuen Mitglieder und Beiträge mehr auf! Ich möchte mich bei allen aktiven Foristen für ihr Engagement in den letzten 16 Jahren bedanken! Macht's gut!
Ich hätte mal eine administrative Frage: Wie viele Verwarnungen kann man eigentlich pro Beitrag bekommen? (Nur eine oder umbegrenzt viele, pro Beleidigung eine?) Nur rein theoretisch, überhaupt kein Anlass...
______________________________________________ "Philosophie besteht aus Fragen, die niemals beantwortet werden können. Religion besteht aus Antworten, die niemals hinterfragt werden dürfen." -Anonym
Theoretisch kannst du schon nach einem Beitrag fliegen. So wie das Regens Küchl tat. Offiziell wird man nach der dritten Verwarnung gesperrt. Und wenn's dann mit den Ausfällen munter weitergeht, wird die Mitgliedschaft gelöscht.
_____________________________________________ "Ich bin vom Glauben zum Wissen konvertiert!" (Hamed Abdel-Samad)
In Antwort auf:Theoretisch kannst du schon nach einem Beitrag fliegen.
Huch? Ist das so ein erheiternder Gedanke?
Regens' Küchls Fall war ja eher ein Sonderfall - aber was ist mit reinen nicht-nazistischen Beleidigungen anderer User? Wenn man einen User z.B fünf mal in einem Beitrag beleidigt. Heißt's dann sofort: Adios?
______________________________________________ "Philosophie besteht aus Fragen, die niemals beantwortet werden können. Religion besteht aus Antworten, die niemals hinterfragt werden dürfen." -Anonym
In Antwort auf:Wenn man einen User z.B fünf mal in einem Beitrag beleidigt. Heißt's dann sofort: Adios?
Nee. Wir wollen dem schon eine Chance geben, sein Verhalten zu ändern. Niemand braucht Angst zu haben, dass er aus Versehen gelöscht wird. Wenn er eine Rhetorik verwendet, die nach den Regeln nicht geht, dann kriegt er das schon mehrmals unter die Nase gerieben. Wir sind echt seeeehr geduuuuldig...
_____________________________________________ "Ich bin vom Glauben zum Wissen konvertiert!" (Hamed Abdel-Samad)
In Antwort auf:Wen hast du denn auf dem Kiecker, dass du in einem Beitrag deine ganze Kraft legen willst?
Ach, Niemanden, *hüstel* *hüstel*, weiß nicht, wie du auf solche Ideen kommst...
___________________________________________________________________ Erleuchtung erlangt man nicht, indem man sich dem Licht hingibt, sondern indem man die Dunkelheit ergründet (C.G. Jung)
Euch beide! Ärsche :D Vielleicht bekomme ich so wenigstens eine für den Spam
___________________________________________________________________ Erleuchtung erlangt man nicht, indem man sich dem Licht hingibt, sondern indem man die Dunkelheit ergründet (C.G. Jung)