Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Religionsforum
Atheismus vs. Religionen  

Der substanzielle  Dialog
 
"Je suis Charlie!"
Für Säkularismus und Religionskritik!


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 1.730 mal aufgerufen
 Baha'i-Religion, Sannyasins (Bhagwan)
Prometheus Offline




Beiträge: 392

05.02.2006 12:11
Alle Jahre wieder... antworten

Ich freue mich immer sehr über neue Religionsstifter. Nun also Baha'u'llah für den Baha'i.
Also scheint Mohammed doch nicht die letzten Offenbarungen erhalten zu haben, sondern es gibt nach ihm auch weitere und neue Propheten, die die "absolute Wahrheit" auf ihrer Seite haben. Mensch, bei der Menge unterschiedlicher "absoluter Wahrheiten" wird man ja ganz dusselig...

Infos zu dieser Religion unter Baha'i


"Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen." (Friedrich Nietzsche)

the swot ( Gast )
Beiträge:

26.02.2006 20:10
#2 RE: Alle Jahre wieder... antworten

Mohamed war sowieso keine Offenbarung
SOLIDARITÄT MIT ISRAEL!

emanuel ( Gast )
Beiträge:

05.06.2006 17:56
#3 RE: Alle Jahre wieder... antworten
na´ ihr zwei , wie wäre es mit uns drei

ich bin emanuel,

ich sage,

ich brauche keine religionen, aber die religionen brauchen mich.

das nenne ich selbstbewußtsein gestärkt durch selbstvertrauen!

und ein

OPA Offline



Beiträge: 385

11.07.2006 10:56
#4 RE: Alle Jahre wieder... antworten

Klar brauchen die Religionen dich, denn ohne solche ***** wie dich gäbe es auch keine Religionen. Also müsstest du beseitigt werden. Schon mal an geschlossene Psychiatrie gedacht?

emanuel ( Gast )
Beiträge:

13.07.2006 13:05
#5 RE: Alle Jahre wieder... antworten
lieber opapa!

ich habe sogar schon an die produktion von menschenkindern in brutkästen mit hilfe von samenbanken nachgedacht.
woraus sich auch die verschiedene beschaffenheit des weiblichen und männlichen gehirnes begründen läßt.
in der eiproduktion kann es eine frau im jahr auf diese weise auf 12 kinder bringen, während ein mann beim täglichen output, wenn eines gerechnet wird, dabei auf eine jahressumme von 365 kindern kommen könnte.

daraus ergeben sich naturbedingt im kleineren rahmen die gefühlsbetontheit der frau ebenso wie die rechnerische und kraftstrotzende überlegenheit des mannes.

diese berechnung ergibt ein verhältnis 1 : 30
du kannst dazu aber auch "viele" oder "ewig" oder "kaputt" sagen.

die folge einer solchen maßnahme währe die steigerung der eiproduktion bei der frau über 12 pro jahr hinaus. ebenso würde man einen rückgang der samenproduktion beim mann feststellen können. dadurch würde es aber auch zu einer herabsetzung der extremwerte von gefühlsbetont, vorsorglich und rechnerisch, kräftig kommen.

und ein

OPA Offline



Beiträge: 385

15.07.2006 13:04
#6 RE: Alle Jahre wieder... antworten

Ich sehe kein Fazit deines Beitrags. Ich sehen keinerlei tieferen Sinn deiner mathematischen Künste. Du scheinst nur Müll von dir zu geben, denn ich sehe keinen Satz, der in irgendeiner Hinsicht mit den vorhergehenden Posts in Verbindung gebracht werden kann.

emanuel ( Gast )
Beiträge:

15.07.2006 13:27
#7 RE: Alle Jahre wieder... antworten

OPA, die wahrheit sieht mitunter wie der müll aus. dann mach halt mülltrennung!

du bist eh´ ein allesfresser.

und ein


OPA Offline



Beiträge: 385

16.07.2006 20:21
#8 RE: Alle Jahre wieder... antworten

Wenn du anfangen würdest im Klartext zu reden, könnte man auch mit dir reden. 90% deiner Beiträge bestehen allerdings aus sinnfreiem Müll. Wie wäre es mal, wenn du dich auf unser niedriges Niveau begibst und dich in klarem Deutsch äußerst, anstatt auf einer für uns unerreichbaren Ebene?

emanuel ( Gast )
Beiträge:

16.07.2006 20:25
#9 RE: Alle Jahre wieder... antworten

ich versteh´ schon

aber manchmal kommen wir zusammen!!!

und ein

Antony11 ( Gast )
Beiträge:

22.03.2007 00:56
#10 RE: Alle Jahre wieder... antworten

Eben, deshalb besucht der emanuel auch so viele Foren und macht alle glücklich mit seiner Weisheit.
Nur bei uns habe ich ihn vergrault, den Dampfplauderer.

 Sprung  
________________________________________

"Ich bin völlig anderer Meinung als Sie. Aber ich werde mein Leben dafür einsetzen,
dass Sie sie sagen dürfen!" (Voltaire)

"Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" (Immanuel Kant)

________________________________________

=> "Der selbstbestimmte Mensch"

... Platz für Verlinkungsaustausche ...

VORSICHT! Vertrauensunwürdige Werbung!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor