Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Religionsforum
Atheismus vs. Religionen  


Der substanzielle  Dialog 

Für (echten) Säkularismus und freie Religionskritik!


Wir trauern um Samuel Paty


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 563 mal aufgerufen
 Christliche Kultur und Politik
Stan ( gelöscht )
Beiträge:

02.09.2009 13:05
Hat Johannes Baptist Kerner einen Auftrag? Antworten

Ich glaub mittlerweile nicht mehr an Zufall wenn ich beobachte in welcher Regelmäßigkeit der überzeugte Katholik JBK in seiner Talkshow nahezu jedes Thema auf Gott zu lenken versteht.
Die Gäste scheinen auch dementsprechend ausgewählt....so war sich RTL-Nachrichtensprecherin Katja Burkhard auch nicht zu blöd zu erzählen das sie nicht nur jeden abend mit ihren Kindern betet,sondern auch mit geweihtem "Engelswasser" beträufelt.

http://www.fr-online.de/in_und_ausland/k...?em_cnt=1917676

Relix Offline

Wertekiller


Beiträge: 3.480

02.09.2009 13:15
#2 RE: Hat Johannes Baptist Kerner einen Auftrag? Antworten

Selber Schuld, wenn du dir so einen hoffungslosen Trash anschaust...(und ich, wenn ich ihn lese...)

In Antwort auf:
Die Damen sind gewillt und stets bemüht, mit klugen Sätzen den Erwartungen an das Sendungsthema "Powerfrauen" gerecht zu werden.



Je blöder man selber ist, desto eher kommt einem alles andere klüger vor...

In Antwort auf:
Und dann holt sie Luft und setzt zu dem Satz an, für den es sich dann tatsächlich gelohnt hat, den sechs Powerfrauen zuzuhören: "Der liebe Gott ist in unserer Brust, und da ist auch der Himmel. Wir müssen ihn nur finden." Das sind die Botschaften, die die Menschen in Krisenzeiten brauchen.



______________________________________________
"Philosophie besteht aus Fragen, die niemals beantwortet werden können. Religion besteht aus Antworten, die niemals hinterfragt werden dürfen."
-Anonym

kadesch Offline



Beiträge: 2.705

02.09.2009 13:31
#3 RE: Hat Johannes Baptist Kerner einen Auftrag? Antworten

ich würde mich bereit erklären an/in deren Brust G"TT zu suchen
Endlich mal ne klare Botschaft

Glaube ist Aberglaube

FSMQueen of damned Offline

Pasta-Farina


Beiträge: 3.326

02.09.2009 13:51
#4 RE: Hat Johannes Baptist Kerner einen Auftrag? Antworten

Stimmt gar nicht - ich will kein Team bilden :). Und Gott ist garantiert nicht in meiner Burst. Dort habe ich immer noch Fleisch und Blut :(

***************************************************
http://dialog2punkt0.xobor.de/

 Sprung  
________________________________________

"Ich bin völlig anderer Meinung als Sie. Aber ich werde mein Leben dafür einsetzen,
dass Sie sie sagen dürfen!" (Voltaire)

"Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" (Immanuel Kant)

________________________________________

=> "Die Ewigkeit gibt es ohne Gott!"

... Platz für Verlinkungsaustausche ...

VORSICHT! Vertrauensunwürdige Werbung!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz