Zitat von WelfenSchwer religiöse Burkaträger einbinden?????
"Einbinden statt ausgrenzen" - damit habe ich
erstens die Einbindung in den offenen Dialog und zweitens die Einbindung der Ex-Muslime
(und der kritischen Muslime, falls vorhanden) in den Dialog mit dem Islam gemeint. Nicht über den Islam und die Muslime reden, sondern mit den Muslimen! Das Angebot muss immer stehen.
Und ich meine die Einbindung der Islam-Problematik auf Regierungsebene! Dass eine Ex-Muslima sich als Integrationsministerin täglich um Ehrenmorde, Zwangsverheiratungen, körperlicher Gewalt und persönlicher Herabsetzung aus religiösen Gründen mit den Muslimen und den höheren Vertretern des Islam auseinandersetzt!
Was würdest du denn vorschlagen, Welfen? Ausgrenzung statt Einbindung? Wie? Ich glaube und setze auf das Feuer des Dialogs auf alles möglichen Ebenen!
Zitat von BSEinbinden ist ne gute Taktik. Darf aber nicht die einzige sein. Nicht alle werden sich einbinden lassen wollen und nicht alle haben ein Interesse daran, dass ihr Klientel eingebunden wird.
Es geht um die Ansage, dass die Muslime nicht aufgrund ihrer orientalischen Fremdheit ausgegrenzt oder herabgesetzt werden. Und um die Einsicht der Eingeborenen, dass wir keine 3 Mio. Türken umsiedeln können! Wir können den Islam nicht (mehr) umsiedeln! Was können wir tun? Alles einbinden, was einzubinden ist! Und eine ex-muslimische, feministische Integrationsministerin wäre ideal! Die kann den Muslimen deutlicher als eine Ministerin ohne Migaritonshintergrund vermitteln, dass es uns nicht um Ausländerfeindlichkeit, sondern um den inhumanen Islam geht! Und Islamkritik stünde nicht mehr in der Schmuddelecke der Medienwelt. Sie hätte im Gegenteil das Sprachrohr der Regierung, der demokratisch legitimierten Macht!
_____________________________________________ Die Menschheit befindet sich in der Vorgeschichte der Menschheit (Karl Marx)
Zuwanderungsgesetz, Nationaler Integrationsplan, Deutsche Islamkonferenz - in den letzten Jahren hat sich viel bewegt beim Umgang mit Migranten in Deutschland. Aber nicht genug, finden Experten. Sie empfehlen der neuen Bundesregierung, was dringend getan werden sollte.
Zitat von Bruder SpaghettusIntegrierte Zuwanderer Expertenrat empfiehlt "Turbo-Einbürgerung" Zuwanderungsgesetz, Nationaler Integrationsplan, Deutsche Islamkonferenz - in den letzten Jahren hat sich viel bewegt beim Umgang mit Migranten in Deutschland. Aber nicht genug, finden Experten. Sie empfehlen der neuen Bundesregierung, was dringend getan werden sollte. http://www.spiegel.de/politik/deutschlan...,652940,00.html
Auf gar keinen Fall darf man weiterhin Moslems ins Land lassen, es sei denn, der Islam wird demokratisch oder nicht mehr terroristisch/mörderisch. Und das wird wohl eine Wunschvorstellung bleiben. Ansonsten: Jeden reinlassen, der entweder gut arbeiten kann oder mindestens 10 Kinder mitbringt. Natürlich auch Türken, die KEINE Moslems sind. Gibt es leider wohl nicht....
oder sie sollten gleichzeitig wenigstens anbieten das jeder seine Staatsangehörigkeit zurückgeben darf und ein anderes Land hineinziehen darf.Denn dann darf auch keiner gezwungen werden Deutscher zu bleiben,wenn Deutschland ein Mulimischer Gottesstaat werden darf,muß Religionsfreiheit bestehen . Aviel
Zitat von Bruder SpaghettusKritik an Einwanderern Türken empören sich über Sarrazin Neuer Ärger um Thilo Sarrazin: Berlins Ex-Finanzsenator hatte kritisiert, große Teile der türkisch-arabischstämmigen Bevölkerung in der Hauptstadt seien nicht integrationswillig. Die Türkische Gemeinde ist über die Äußerungen des SPD-Politikers empört. http://www.spiegel.de/politik/deutschlan...,652637,00.html
------------------------------------------------- Ich fürchte mich nicht vor der Rückkehr der Faschisten in der Maske der Faschisten, sondern vor der Rückkehr der Faschisten in der Maske der Demokraten. Adorno
------------------------------------------------- Ich fürchte mich nicht vor der Rückkehr der Faschisten in der Maske der Faschisten, sondern vor der Rückkehr der Faschisten in der Maske der Demokraten. Adorno
Vorallem das schlimme das Deutsche da anscheinend selber gern mitmachen.
Also dringend Bedarf ,etwas zur Zufriedenheit der Deutschen zu tun,wenn selbst solche schon in den Hindukusch gehen um sich Ausbilden zu lassen.
Aber in der Skala der Zufriedenheit ist Deutschland ja auch nur auf Platz 22 und die Bildung hier nicht sehr gut,steht auch auf der Seite oben mit, wenn ihr etwas klickt. Also demnächst wird die Bildung in den Hindukusch vertagt,
Ihr wart immer schon einge Gefahr für Fortschritt, Bildung und Demokratie. Angst hat deshalb keiner hier vor euch. Im Gegenteil. Manche Gutmenschen denken immer noch, ihr könntet ne Bereicherung sein. Das werden aber immer weniger und immer mehr erkennen die Gefahr.
Du bist sehr lustig BS, ich muss aber lachen Also nur die Muslime sind ein Gefahr für euch. was ist denn mit Christen, juden, hindus und Budden ......?
-------------------------- Kadi Iad University 3akida/osol-Din/Tafsir --------------------------
Buden? Inwiefern sollen Buden uns denn gefährlich werden?
In Antwort auf:Als Abhilfe gegen sinkende Einbürgerungszahlen empfehlen die Experten eine "Turbo-Einbürgerung" für besonders erfolgreich integrierte Zuwanderer. Die Wartefristen für den deutschen Pass sollen bei dieser Gruppe von derzeit mindestens sechs auf vier Jahre verkürzt werden.
Also nicht für die Sozialfall-Familie mit zehn Kindern, sondern z.B. für eine Familie wie die Meine, wo der Vater fast von Anfang an arbeitete und die Mutter erfolgreich zwei Kinder aufs Gymnasium und mich auf die Uni schicken konnte ;). Nirgendwo steht, dass alles und Jeder eingebürgert werden soll.
*************************************************** "I tell you, we would be hard put to determine what is more evil - religion or the pure idea." (Anne Rice, Queen of the Damned"
Zitat von NuralhudaAlso nur die Muslime sind ein Gefahr für euch. was ist denn mit Christen, juden, hindus und Budden ......?
Die Christen waren mal eine Gefahr für die Humanisten. Aber die Aufklärung war der Kampf der Humanisten gegen sie, und diesen Kampf haben wir überwiegend gewonnen. Die weitaus meisten Christen sind für Demokratie, Wissenschaft und speziell der Evolutionstheorie! Diesen Läuterungsprozess habt ihr noch vor euch! Natürlich haben wir vor euch Angst, so wie ihr heute noch gestrickt seid! Aber wir bräuchten vor euch keine zu haben, wenn die political-correctness-gesteuerten Gutmenschen ohne Ahnung vom Islam und Koran diesen nicht hochjubelten. Sie tun es, weil letztlich sie die größte Angst vor euch haben! Und Angst vor sich selbst, Angst vor dem eigenen Ego, das dazu drängt, mal TACHELES zu reden. Angst vor eurer Gewalt, die jede Zeile des Koran uns androht!
_____________________________________________ Die Menschheit befindet sich in der Vorgeschichte der Menschheit (Karl Marx)
__________________________________________________ Leidet ein Mensch an einer Wahnvorstellung, so nennt man es Geisteskrankheit. Leiden viele Menschen an einer Wahnvorstellung, dann nennt man es Religion(Robert M. Pirsig) Die Realität ist nix für Weicheier (Stan)
Mein vorschlag: einen deutschen Pass für Integrationswillige, die Ausreise für die Unwilligen... uns schon hätten wir Ruhe. Die Integrationsunwilligen gehören alle Abgeschoben, ohne Ausnahme. Diejenigen die Verfolgt werden, dürfen in ein Land ihrer Wahl (Vorrrausgesetzt sie sind dort Erwünscht) abgeschoben werden. Dann haben wir Ruck Zuck 1 Million Arbeitslose und 2 Millionen Sozi Empfänger weniger. Es ist ja ein offenes Geheimnis dass der Überwiegende Teil der Integragtionsunwilligen von der Stütze lebt. Und der Staat spart jedes jahr ca. 20 Milliarden Euro nur für die Sozialhilfe. Zudem brauchen wir weniger Gefängnisse
-------------------------------------------------
Der Philosoph denkt über G"tt nach, der Gläubige denkt über sich selbst nach. Denn der Philosoph weiss dass es ihn selbst gibt, und daher denkt er darüber nach ob es G"tt gibt. Der Gläubige weiß dass es G"tt gibt,und deswegen denkt er darüber nach in welchem Verhältnis er zu G"tt steht und wie er G"ttes Willen erfüllen kann.
----------------------------------------------- Der Trend geht ganz eindeutig zur Zweitsignatur :-)
Wer wissen möchte, was der Administrator zu dem Thema sonst noch so alles verzapft hat, der schaue bitte in das E-Book "Die Ewigkeit gibt's ohne Gott!"