Do you know how it is to lie to his face? Knowing it will hurt him unnecessarily? Making me feel really dirty and terribly I lost myself in this topsy-turvy maze
Console me! I feel so lost Please comfort me I feel like drowned In my own thoughts
Complete me! Inside me frost Please rechaufe me Illove made me downed My relations fraughts
Now he vanished completly from my side, Esteeming me not worth one spoken word his luring voice remained to me unheard Going south he wrote but surely he lied
Console me! I feel so lost Please comfort me I feel like drowned In my own thoughts
Complete me! Inside me frost Please rechaufe me Illove made me downed My relations fraughts
One final week from this lonely night on I will wait for his untimely return home Cries my heart beneath a whispering dome My rebroken soul to the sun I will undon
Whithout him I'm neither alive nor undead My nights lost somewhere far away from me Love wanting after so many years its fee whispering all the things remained unsaid
But he went away leaving me thus... Broken, sad, lost and forgotten...
Gesungen von einer betrunkenen, blutsaugerischen Rockröhre. Wer aber ganz lieb fragt und wen ich schon länger kenne, bekommt auf PN-Nachfrage eeeeventuell ein ungelistetes Youtube-Video, auf dem ich es selbst singe.
Ich habe nur eine Aufnahme mit Cover davon, wie ich selbst das singe. An diesem Song habe ich sehr lange herumgedoktert, mehrere Tage lang, weil es echt nicht leicht war, den Text zu schreiben. Harte Arbeit :D
Ich schreibe schon seit langem Artikel und Kurzgeschichten, und versuche mich nun an meinem ersten Krimi, in dem es, natürlich um Mormonen, aber auch um eine verbotene Liebe und einen ungesühnten Verrat geht. Ich habe eine meiner Kurzgeschichten zum lesen angehängt. Schreibt mir, was ihr darüber denkt.
Cool - gibt es auch was, dass Du nicht kannst/machst???
Kann ich auch mal bitte reinhören?
---------------------------------------------------------------------------------------------------- So wie die Lotosblume lieblich und unbefleckt aus dem Schlamm sich erhebt... () Tao-Ho
Wisst ihr wie es ist, ihm ins Gesicht zu lügen? Wohl wissend, dass es ihn unnötig verletzt? [Es] lässt mich mich wirklich dreckig und furchtbar fühlen Ich habe mich in diesem Hals-über-Kopf-Labyrinth verloren
Tröste mich Ich fühle mich so verloren Ermutige mich Ich fühle mich, als ware ich ertrunken In meinen eigenen Gedanken
Vervollständige mich In mir Eiseskälte, Bitte wärm mich auf Unliebe lässt mich tief fallen Meine Beziehung voller Angespanntheiten
Nun ist er ganz von meiner Seite verschwunden Empfand mich nicht wert auch nur eines gesprochenen Worts Seine lockende Stimme blieb für mich ungehört Er schrieb, er ginge nach Süden, aber bestimmt log er!
Tröste mich Ich fühle mich so verloren Ermutige mich Ich fühle mich, als ware ich ertrunken In meinen eigenen Gedanken
Vervollständige mich In mir Eiseskälte, Bitte wärm mich auf Unliebe lässt mich tief fallen Meine Beziehung voller Angespanntheiten
Nur noch eine einzige Woche nach dieser einsamen Nacht Werde ich auf seine unzeitgemäße Rückkehr nach Hause warten Schreit mein Herz unter einem die Akkustik verstärkenden Bogen Meine neugebrochene Seele werde ich der Sonne darbieten
Ohne ihn bin ich weder lebend noch untot Meine Nächte verloren irgendwo weit weg von mir Die Liebe verlangt nach so vielen Jahren ihren Preis Flüstert all die Dinge, die ungesagt blieben.
Aber er ging fort und ließ mich so zurück… Gebrochen, traurig, verloren und vergessen….
Die ist nicht gereimt, also keine Nachdichtung, sondern schlicht eine Satz-für-Satz-Übersetzung, weil ich manchmal um des Reimes wilen unnötig komplizierte Worte oder Neologismen einsetzte, die nicht geläufig sind (da ich sie ja erfunden habe *G*)
@Tao-Ho: Ich fürchte, ich kann nicht singen... Aber ich schicke dir eine PN :)
GRINS - und sie kann doch singen. Wusst ich's doch...
---------------------------------------------------------------------------------------------------- So wie die Lotosblume lieblich und unbefleckt aus dem Schlamm sich erhebt... () Tao-Ho
Zitat von Witch of HopeIch schreibe schon seit langem Artikel und Kurzgeschichten, und versuche mich nun an meinem ersten Krimi, in dem es, natürlich um Mormonen, aber auch um eine verbotene Liebe und einen ungesühnten Verrat geht. Ich habe eine meiner Kurzgeschichten zum lesen angehängt. Schreibt mir, was ihr darüber denkt.
Ich habe eben deine Geschichte zu Ende gelesen :). Sie ist nicht schlecht, auch wenn ich glaube, dass du in manchen handwerklich-schreiblerischen Sachen noch ein paar Fehlerchen zulässt, aber insgesamt habe ich sie gerne gelesen.
Zitat von Witch of HopeIch schreibe schon seit langem Artikel und Kurzgeschichten, und versuche mich nun an meinem ersten Krimi, in dem es, natürlich um Mormonen, aber auch um eine verbotene Liebe und einen ungesühnten Verrat geht. Ich habe eine meiner Kurzgeschichten zum lesen angehängt. Schreibt mir, was ihr darüber denkt.
Ich habe eben deine Geschichte zu Ende gelesen :). Sie ist nicht schlecht, auch wenn ich glaube, dass du in manchen handwerklich-schreiblerischen Sachen noch ein paar Fehlerchen zulässt, aber insgesamt habe ich sie gerne gelesen.
Sie basierte übrigens auf einer wahren Begebenheit, nur das in Wirklichkeit niemand gekillt wurde. Was meinst Du, kann ich daran verbessern/verändern?
Zitat von FSMQueen of damnedEs sind beispielsweise die ganzen Adjektivhäufungen bei der Beschreibung der einzelnen Frauen, die ein wenig klischeehaft wirken. Kleinigkeiten meist.
So, wie ich diese Frauen beschrieb, so habe ich sie damals auch erfahren. Allerdings hatte ich am meisten Schwierigkeiten, die Gefühle und den Wandel der Crone zu beschreiben, die am Ende mit der Göttin spricht. In einer anderern Geschichte, "Die Priesterin der Göttin", stand ich vor diesem Problem, welche Du sehen kannst, wenn Du die erfundene Story liest.