Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Religionsforum
Atheismus vs. Religionen  


Der substanzielle  Dialog 

Für (echten) Säkularismus und freie Religionskritik!


Mach mit!


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 60 Antworten
und wurde 1.488 mal aufgerufen
 Islamismus/Islam
Seiten 1 | 2 | 3
Nuralhuda Offline

Muslim


Beiträge: 1.648

10.09.2009 21:06
#51 RE: Sinn Antworten

Zitat von welfen2002

[quote]http://www.faz.net/s/Rub642140C3F55544DE...ommon~SMed.html
Hier wird die Evolutionstheorie nochmals kindgerecht erklärt. Auch komplizierte Zusammenhänge kann man begreifen, wenn man will.


100 Nonnen treffen sich zu einer versammlung. Ergreift die Obernonne das Wort: Es wurde ein Kondom gefunden! Einen Nonne Kichert, 99 Nonnen schrecken auf. "Das Kondom wurde benutzt!" Eine Nonne Kichert, 99 Nonnen schrecken auf. schlussendlich sagt die Obernonne: "Das Kondom ist geplatzt!" 99 Nonnen Kichern eine Nonne schreckt auf

______________________________________________
Taub, stumm und blind: So werden sie nicht umkehren. Oder es ist wie ein Gewitterregen, der vom Himmel niedergeht, voller Finsternis,
Donner und Blitz. Sie stecken sich die Finger in die Ohren vor den Donnerschlägen, um dem Tod zu entfliehen, doch Allah umfaßt die Ungläubigen.

Xeres Offline




Beiträge: 2.587

10.09.2009 21:08
#52 RE: Sinn Antworten

Jo, die übliche taktik...

__________________________________________________
Galaxy Zoo, where you can help astronomers explore the Universe

Nuralhuda Offline

Muslim


Beiträge: 1.648

10.09.2009 21:15
#53 RE: Sinn Antworten

Zitat von kadesch

[quote]Wenn es nur einen G"tt gibt, warum verwirrt er die Leute in dem er jedem völkchen etwas
anderes an Anweisungen und Moralvorstellungen mit auf den Weg gibt?



Er verwirrt die Leute nicht------------>denk an Satan------>schonmal von Iblis gehört?



______________________________________________
Taub, stumm und blind: So werden sie nicht umkehren. Oder es ist wie ein Gewitterregen, der vom Himmel niedergeht, voller Finsternis,
Donner und Blitz. Sie stecken sich die Finger in die Ohren vor den Donnerschlägen, um dem Tod zu entfliehen, doch Allah umfaßt die Ungläubigen.

Nuralhuda Offline

Muslim


Beiträge: 1.648

10.09.2009 21:18
#54 RE: Sinn Antworten

Zitat von Gysi
[quote]Sowas nennen wir nicht "Gott", sondern "Irgendetwas, was wir nicht kennen!"


und wieso nennt ihr diesen"Irgendetwas, was ihr nicht kennt" nicht Gott??

______________________________________________
Taub, stumm und blind: So werden sie nicht umkehren. Oder es ist wie ein Gewitterregen, der vom Himmel niedergeht, voller Finsternis,
Donner und Blitz. Sie stecken sich die Finger in die Ohren vor den Donnerschlägen, um dem Tod zu entfliehen, doch Allah umfaßt die Ungläubigen.

Nuralhuda Offline

Muslim


Beiträge: 1.648

10.09.2009 21:21
#55 RE: Sinn Antworten

Zitat von Xeres
Ja? Im Gegensatz zu anderen Säugetieren kannst du keine Ascorbinsäure selber herstellen, sondern musst sie mit der Nahrung aufnehmen (obwohl die genetische Anlage vorhanden ist, leider funktionsunfähig)und du hast einen Blinden Fleck im Auge, bei dem der Sehnerv das Sichtfeld punktuell einschränkt... Und so schlampiges Handwerk nennst du Perfekt?


und Warum gibt es Toilettenpapier immer häufiger 4-lagig?













Weil jedes Arschloch für jeden Scheissdreck ein Dokument mit drei Kopien braucht!

______________________________________________
Taub, stumm und blind: So werden sie nicht umkehren. Oder es ist wie ein Gewitterregen, der vom Himmel niedergeht, voller Finsternis,
Donner und Blitz. Sie stecken sich die Finger in die Ohren vor den Donnerschlägen, um dem Tod zu entfliehen, doch Allah umfaßt die Ungläubigen.

Nuralhuda Offline

Muslim


Beiträge: 1.648

10.09.2009 21:25
#56 RE: Sinn Antworten

Zitat von Väterchen_Nurgle

Selbst wenn du mal von einer ganzen Reihe grauenhafter Erbkrankheiten absiehst, wirst du mit einem Blick auf die Anatomie deiner Unterarme feststellen, dass dort kein Intelligenter Designer (bzw. einer mit einem Hang zum Sadismus) am Werk war und du in jedem Fall nicht perfekt bist. Oder sind deine frei drehbar mit nur einem starken Knochen, so wie (intelligente) Ingenieure zumeist Roboter konstruieren? Spätestens bei einem ordentlichen Sturz würdest du wohl bemerken, welche Vorteile dieses "Design" gegenüber den zwei schmalen Konochen hätte, mit denen dich, wie du meinst, dein Schöpfer ausgestattet hat.
Gruss
Väterchen Nurgle



Vielleicht hast du das mit deiner Unterarme festgestellt, dass du doch vielleicht eine unheilbare Erbkrankheit hast.

______________________________________________
Taub, stumm und blind: So werden sie nicht umkehren. Oder es ist wie ein Gewitterregen, der vom Himmel niedergeht, voller Finsternis,
Donner und Blitz. Sie stecken sich die Finger in die Ohren vor den Donnerschlägen, um dem Tod zu entfliehen, doch Allah umfaßt die Ungläubigen.

Relix Offline

Wertekiller


Beiträge: 3.480

10.09.2009 21:37
#57 RE: Sinn Antworten

In Antwort auf:
Jo, die übliche taktik...



Scheint kein Ende in Sicht zu sein. Irgendeinen Willen, sich mit dem zu beschäftigen, was er nicht versteht - aber ablehnt, scheint er nicht zu haben...

______________________________________________
"Philosophie besteht aus Fragen, die niemals beantwortet werden können. Religion besteht aus Antworten, die niemals hinterfragt werden dürfen."
-Anonym

Xeres Offline




Beiträge: 2.587

10.09.2009 21:40
#58 RE: Sinn Antworten

Er gibt ja zu, dass er keine Ahnung von der Materie hat und keine Argumente erbringen könnte, die irgendeine seiner Behauptungen stützen würde (wenngleich auf einem nicht eben erwachsenen Niveau).

__________________________________________________
Galaxy Zoo, where you can help astronomers explore the Universe

Stan ( gelöscht )
Beiträge:

10.09.2009 21:45
#59 RE: Sinn Antworten

Er ist in etwa so witzig wie Stelth....und seine Argumente haben auch in etwa dessen Durchschlagskraft.

FSMQueen of damned Offline

Pasta-Farina


Beiträge: 3.326

11.09.2009 16:33
#60 RE: Sinn Antworten

Die Witze die er postet gehören in den Witzthread, nicht hierher *GGGGG* *ZWINKER* *ACHTUNG IRONIE*

***************************************************
http://dialog2punkt0.xobor.de/

Gysi Offline

Atheist


Beiträge: 18.867

11.09.2009 16:41
#61 Sinn Antworten

Zitat von Nuralhuda
und wieso nennt ihr diesen"Irgendetwas, was ihr nicht kennt" nicht Gott??

*ladymadonnayellowsubmarine* , weil irgendetwas, was du nicht kennst, noch lange nicht Gott ist! So einfach ist das! Muss ich das noch näher erklären?

Überleg mal, woher deine Verständnisschwierigkeiten eigentlich kommen könnten...

_____________________________________________
"Ich bin vom Glauben zum Wissen konvertiert!" (Hamed Abdel-Samad)

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
________________________________________

"Ich bin völlig anderer Meinung als Sie. Aber ich werde mein Leben dafür einsetzen,
dass Sie sie sagen dürfen!" (Voltaire)

"Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" (Immanuel Kant)

________________________________________

=> "Die Ewigkeit gibt es ohne Gott!"

... Platz für Verlinkungsaustausche ...

VORSICHT! Vertrauensunwürdige Werbung!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz