Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Religionsforum
Atheismus vs. Religionen  


Der substanzielle  Dialog 

Für (echten) Säkularismus und freie Religionskritik!


Mach mit!


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 559 mal aufgerufen
 Islamismus/Islam
FSMQueen of damned Offline

Pasta-Farina


Beiträge: 3.326

11.09.2009 16:30
Ich habe so gelacht! - Jubel und Präsente für Schuhwerfer von Bagdad Antworten

Also ich dachte, ich belege das, was heute im russischen Fernsehen kam mit einem Beleg *G*. Und da ist er:

http://www.kleinezeitung.at/nachrichten/...er-bagdad.story

In Antwort auf:
Kollegen bereiten Muntazer al-Zaidi einen festlichen Empfang vor. Auch ein Orden winkt dem Mann, der den ehemaligen US-Präsidenten mit einem Schuh beworfen hat.



Und noch eine, mit mehr Info:
http://www.20min.ch/news/dossier/irak/st...tschen-12585361

In Antwort auf:
Häuser, Autos und Frauen für den Schuhwerfer von Bagdad: Am kommenden Montag soll Montasser al-Saidi aus der Haft entlassen werden – und seine Zukunft sieht finanziell auf jeden Fall rosig aus.



http://www.20min.ch/news/ausland/story/30018752
Hier mit Bildern und Videos.

Keinen Beleg konnte ich bis jetzt für die im Fernsehen getätigte Behauptung finde, dass ein Scheich ihm seine Tochter anbietet und ihn bei der Hochzeit mit Gold und Diamanten überhäufen lassen will :). Na, bei dem Zulauf kann sich der Mann ja vier Frauen und etliche Sklavinnen leisten, was ja in islamischen Ländern, soweit ich weiß, nicht mal verboten ist *zwinker*.

Übrigens ist es im islam. Raum eine große Beleidigung, jemanden mit Schuhen zu bewerfen.

Aber - was sagt ihr dazu?
Hättet ihr den Schuh (oder die gebräuchlichere matschige Tomate *G*) auch geworfen?

Und noch ein Tipp: Nehmt dieses Thema bitte nicht so ernst. Ich grinse ja auch die ganze Zeit *grins*

EDIT: Irgendwie muss ich an "Life of Brian" denken :)

***************************************************
http://dialog2punkt0.xobor.de/

Nuralhuda Offline

Muslim


Beiträge: 1.648

11.09.2009 19:49
#2 RE: Ich habe so gelacht! - Jubel und Präsente für Schuhwerfer von Bagdad Antworten

Herr Bush kommt verzweifelt in die Klasse, und fragt wer hat mein Name in denn Schnee gepienkelt, meldet sich Olaf: ich, aber geschrieben hat es Uschi...

ich hätte lieber viele Eier geworfen

aber was hat dein Thema bei Islam/Islamismus zu suchen?

______________________________________________
Taub, stumm und blind: So werden sie nicht umkehren. Oder es ist wie ein Gewitterregen, der vom Himmel niedergeht, voller Finsternis,
Donner und Blitz. Sie stecken sich die Finger in die Ohren vor den Donnerschlägen, um dem Tod zu entfliehen, doch Allah umfaßt die Ungläubigen.

welfen2002 Offline



Beiträge: 2.706

11.09.2009 21:02
#3 RE: Ich habe so gelacht! - Jubel und Präsente für Schuhwerfer von Bagdad Antworten

Zitat von Nuralhuda
ich hätte lieber viele Eier geworfen
aber was hat dein Thema bei Islam/Islamismus zu suchen?

Doch! Gewalt gehört zum Islam. Schuhe, oder Eier werfen gehört aber ehr zu den harmloseren Formen. Mit Zunahme der Gläubigkeit gipfelt es in dem wohl bisher größten Massenmord der modernen Geschichte im Namen Allahs, des Allerbarmers; 2.979 Menschenleben wurden am 11.Sep. in NY vernichtet.

-------------------------------------------------
Taqiyya bitte nicht mit Tequila verwechseln, kommt auch nicht aus Mexiko!

Nuralhuda Offline

Muslim


Beiträge: 1.648

11.09.2009 23:43
#4 RE: Ich habe so gelacht! - Jubel und Präsente für Schuhwerfer von Bagdad Antworten

Zitat von welfen2002

[quote]Doch! Gewalt gehört zum Islam. Schuhe, oder Eier werfen gehört aber ehr zu den harmloseren Formen. Mit Zunahme der Gläubigkeit gipfelt es in dem wohl bisher größten Massenmord der modernen Geschichte im Namen Allahs, des Allerbarmers; 2.979 Menschenleben wurden am 11.Sep. in NY vernichtet.


dann kann ich auch sagen, dass im ersten und zweiten Weltkrieg im namen des Erlösers Jesus Christus mehr als 200 Millionen Unschuldige
Menschen ausgelöscht waren, und Tausend von Juden, die vergast waren.

Im Namen Allahs, des Allerbarmers wird nur verteigt, wenn der Feind dich ausradieren will, dein Haus zerstören will, deine Kinder umbringen
will oder deine Frau vergewaltigen will, dann hat Allah bestimmt nicht gesagt, mach nix, bleib sitzen und guck einfach zu. ne

______________________________________________
Taub, stumm und blind: So werden sie nicht umkehren. Oder es ist wie ein Gewitterregen, der vom Himmel niedergeht, voller Finsternis,
Donner und Blitz. Sie stecken sich die Finger in die Ohren vor den Donnerschlägen, um dem Tod zu entfliehen, doch Allah umfaßt die Ungläubigen.

Väterchen_Nurgle Offline




Beiträge: 168

11.09.2009 23:52
#5 RE: Ich habe so gelacht! - Jubel und Präsente für Schuhwerfer von Bagdad Antworten

Du hast offengelassen, ob das für dich auch die Ereignisse des 11. September 2001 rechtfertigt.

Gruss
Väterchen Nurgle

FSMQueen of damned Offline

Pasta-Farina


Beiträge: 3.326

12.09.2009 17:01
#6 RE: Ich habe so gelacht! - Jubel und Präsente für Schuhwerfer von Bagdad Antworten

Ganz abgesehen davon, dass weder der erste noch der zweite Weltkrieg im Namen der Christenheit geschlagen wurde. Und nein - du widerlegst mich jetzt nicht mit Koranzitaten o.ä.! Ich hatte Geschichte Leistungskurs und wir haben diese Kriege bis zum Erbrechen durchgekaut.

In Antwort auf:
2.979 Menschenleben wurden am 11.Sep. in NY vernichtet.


Irgendwo habe ich gehört, das Gebäude wäre von den Amis selbst gesprengt worden?!

***************************************************
http://dialog2punkt0.xobor.de/

Xeres Offline




Beiträge: 2.587

12.09.2009 17:09
#7 RE: Ich habe so gelacht! - Jubel und Präsente für Schuhwerfer von Bagdad Antworten

Zitat von FSMQueen of damned
Irgendwo habe ich gehört, das Gebäude wäre von den Amis selbst gesprengt worden?!

...die Regierung, die unfähig ist Massenvernichtungswaffen im Irak zu finden um ihren Kriegsgrund zu haben? Lächerlich.

__________________________________________________
Galaxy Zoo, where you can help astronomers explore the Universe

FSMQueen of damned Offline

Pasta-Farina


Beiträge: 3.326

12.09.2009 17:19
#8 RE: Ich habe so gelacht! - Jubel und Präsente für Schuhwerfer von Bagdad Antworten

Kann sein. Leider finde ich den Beleg nicht mehr, aber falls ihn jemand hat - immer her damit.

***************************************************
http://dialog2punkt0.xobor.de/

Relix Offline

Wertekiller


Beiträge: 3.480

12.09.2009 17:20
#9 RE: Ich habe so gelacht! - Jubel und Präsente für Schuhwerfer von Bagdad Antworten

In Antwort auf:
...die Regierung, die unfähig ist Massenvernichtungswaffen im Irak zu finden um ihren Kriegsgrund zu haben? Lächerlich.



Vom einen aufs andere schließen zu wollen, halte ich nicht umbedingt für gerechtfertigt...

Aber lassen wir das lieber...

In Antwort auf:
Irgendwo habe ich gehört, das Gebäude wäre von den Amis selbst gesprengt worden?!



Keine Ahnung, wer's gemacht hat, aber so sicher, dass es die Leutchen waren, von denen es behauptet wird, bin ich nicht.

______________________________________________
"Philosophie besteht aus Fragen, die niemals beantwortet werden können. Religion besteht aus Antworten, die niemals hinterfragt werden dürfen."
-Anonym

Relix Offline

Wertekiller


Beiträge: 3.480

12.09.2009 17:23
#10 RE: Ich habe so gelacht! - Jubel und Präsente für Schuhwerfer von Bagdad Antworten

In Antwort auf:
Leider finde ich den Beleg nicht mehr, aber falls ihn jemand hat - immer her damit.



DEN Beleg? It's - like 50.000 Youtube videos.

Es gibt unzählige Videos und Dokumentationen zu dem Thema. Erst vor drei Tagen habe ich eine Italienische im ORF gesehen. Hat so wieder ein paar beißende Fragen aufgeworfen, muss ich gestehen...

______________________________________________
"Philosophie besteht aus Fragen, die niemals beantwortet werden können. Religion besteht aus Antworten, die niemals hinterfragt werden dürfen."
-Anonym

 Sprung  
________________________________________

"Ich bin völlig anderer Meinung als Sie. Aber ich werde mein Leben dafür einsetzen,
dass Sie sie sagen dürfen!" (Voltaire)

"Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" (Immanuel Kant)

________________________________________

=> "Die Ewigkeit gibt es ohne Gott!"

... Platz für Verlinkungsaustausche ...

VORSICHT! Vertrauensunwürdige Werbung!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz