Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Religionsforum
Atheismus vs. Religionen  

Der substanzielle  Dialog 

Für (echten) Säkularismus und freie Religionskritik!

Mach mit! Du auch!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 89 Antworten
und wurde 3.157 mal aufgerufen
 Islamismus/Islam
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Stan ( gelöscht )
14.09.2009 19:58
#51 RE: Womit die angeblich bessere Moral in islamischen Ländern widerlegt wäre - Frauen aus angeblicher "Big Brother"-Show befreit Antworten

Zitat von Nuralhuda
Wenn du immer noch nicht weisst, wann die Pubertät beginnt, dann rate ich dir dringend nochmal im net zu recherchieren.

Ich vermute die beginnt nach islamischer Sitte mit der Periode des Mädchens....Scheiss was drauf wenn die mit 11 oder 12 kommt...das Mädchen ist reif!!!

Ach ja...du bist angeblich hier geboren und aufgewachsen..warum bist denn nicht hier zur Schule gegangen??

Nuralhuda Offline

Muslim

14.09.2009 20:23
#52 RE: Womit die angeblich bessere Moral in islamischen Ländern widerlegt wäre - Frauen aus angeblicher "Big Brother"-Show befreit Antworten

Zitat von FSMQueen of damned

In Antwort auf:
Stell dir vor - ich gehe im Sommer ins Schwimmbad. Dort trage ich einen Bikini. Hätte ich einen Bruder, müsste er mich alleine dafür schon erschießen - oder wie jetzt? Im Sommer trage ich Miniröcke - eine Sünde ohnegleichen, weil das irgendwelche Männer heiß machen könnte. Ist mir allerdings schnuppe, im Sommer ist es heiß und ich will mich nicht mit Klamotten behängen. Noch schlimmer - ich benutze das Internet, ohne dass mein Vater hinter mir sitzt und kontrolliert, ob ich das, was ich mache, auch machen darf. Die Höhe ist ja wohl wahrscheinlich, dass mein Freund mich nach dem ersten Kuss nicht geheiratet hat. Dafür müsste ich six feed under...

Nuralhuda, du hast mir immer noch nicht geschrieben, ob ich in einem islamischen Land für das, was ich da aufgezählt habe an Schandtaten, sterben müsste. Es würde mich aus reiner Neugier brennend interessieren.

Der Islam muss so akzeptiert werden, wie Allah ihn für die Menschen perfektioniert hat. für die Frau ist es sowohl als auch für den Mann unbestreitbare Pflicht, bestimmte Kleidungsvorschriften zu beachten.
Du gehst im Sommer ins Schwimmbad, dort trägst du einen Bickini, das ist schön Muslimische Frauen können ebenfalls ins Schwimmbad gehen, dort können sie auch einen Bickini tragen. In vielen islamischen Ländern gibt es viele Schwimmbäder und Säune speziell für frauen, da gehören die fremde Männer einfach nicht hin, von mir aus ihr könnt das als Unterdrückung sehen, aber eine Muslime darf ihren Popo und ihre Brüsste nicht für fremde Männer zeigen.

Der Mensch kann von sich aus nicht bestimmen, was gut und was schlecht ist; eine subjektive Betrachtungsweise führt nicht zu einem zufriedenstellenden Ergebnis. Schließlich ist sich auch ein Kannibale sicher, das Richtige zu tun, wenn er andere Menschen verspeist.

nein, an Schandtaten zu sterben nein,

Stan ( gelöscht )
14.09.2009 20:29
#53 RE: Womit die angeblich bessere Moral in islamischen Ländern widerlegt wäre - Frauen aus angeblicher "Big Brother"-Show befreit Antworten

Zitat von Nuralhuda
Der Mensch kann von sich aus nicht bestimmen, was gut und was schlecht ist; eine subjektive Betrachtungsweise führt nicht zu einem zufriedenstellenden Ergebnis. Schließlich ist sich auch ein Kannibale sicher, das Richtige zu tun, wenn er andere Menschen verspeist.
nein, an Schandtaten zu sterben nein,

Oh Herr (Allah)..lass Hirn herunter.

Junge,Junge...du bist nicht nur beschränkt...du bist gefährlich.

welfen2002 Offline

14.09.2009 20:33
#54 RE: Womit die angeblich bessere Moral in islamischen Ländern widerlegt wäre - Frauen aus angeblicher "Big Brother"-Show befreit Antworten

Zitat von Nuralhuda
Du gehst im Sommer ins Schwimmbad, dort trägst du einen Bickini, das ist schön Muslimische Frauen können ebenfalls ins Schwimmbad gehen, dort können sie auch einen Bickini tragen.

Genau, darum ist es auch Schwachsinnig aus Rücksicht vor dem Islam, Mädchen vom Schwimmunterricht befreien zu dürfen. Das ist tatsächlich in Deutschand gelebte Realität! Außerdem wer sollte einer Muslimin das Schwimmen im Bikini verbieten, die Bäderordnung? oder irgend ein Gesetz?
Also weg mit diesen überflüssigen Muslimabadetagen, wie Du so schön beschreibst, können Muslimas auch mit Bikini baden gehen.

-------------------------------------------------
Taqiyya bitte nicht mit Tequila verwechseln, kommt auch nicht aus Mexiko!

Nuralhuda Offline

Muslim

14.09.2009 20:36
#55 RE: Womit die angeblich bessere Moral in islamischen Ländern widerlegt wäre - Frauen aus angeblicher "Big Brother"-Show befreit Antworten

Zitat von Stan

In Antwort auf:
Ich vermute die beginnt nach islamischer Sitte mit der Periode des Mädchens....Scheiss was drauf wenn die mit 11 oder 12 kommt...das Mädchen ist reif!!!

Bingo wenn das Mädchen ihre erste Periode hat, dann ist sie erwachsen und heiratsfähig, sie kann, wenn sie den Mann angenommen hat, ihn heiraten, ja mit 12, aber nicht gegen ihren Willen.
Was machen denn eure Frauen wenn sie sich in der Pubertät befinden??? Wann machen eure Frauen das erste Mal??? sie werden überall von zig fremde Männer richtig gepoppt mit in der Disko, auf m Klo, im Park, und wenn sie schwanger werden mit 13 sogar mit 11,tun die das abtreiben oder einfach in einem Müllsack dann irgenwo wegschmeissen .

Ach ja...du bist angeblich hier geboren und aufgewachsen..warum bist denn nicht hier zur Schule gegangen??

Stan ( gelöscht )
14.09.2009 20:38
#56 RE: Womit die angeblich bessere Moral in islamischen Ländern widerlegt wäre - Frauen aus angeblicher "Big Brother"-Show befreit Antworten

Zitat von Nuralhuda
Bingo wenn das Mädchen ihre erste Periode hat, dann ist sie erwachsen und heiratsfähig, sie kann, wenn sie den Mann angenommen hat, ihn heiraten, ja mit 12, aber nicht gegen ihren Willen.
Was machen denn eure Frauen wenn sie sich in der Pubertät befinden??? Wann machen eure Frauen das erste Mal??? sie werden überall von zig fremde Männer richtig gepoppt mit in der Disko, auf m Klo, im Park, und wenn sie schwanger werden mit 13 sogar mit 11,tun die das abtreiben oder einfach in einem Müllsack dann irgenwo wegschmeissen .

Ich korrigiere...sehr beschränkt und äußerst gefährlich.

Frage...warum tust du dir das alles an und lebst in diesem Moloch mit diesen verkommenen Subjekten..warum lebst du nicht in einem moralisch einwandfreien muslimischen Staat??

Nuralhuda Offline

Muslim

14.09.2009 20:41
#57 RE: Womit die angeblich bessere Moral in islamischen Ländern widerlegt wäre - Frauen aus angeblicher "Big Brother"-Show befreit Antworten

@ welfen

erwachsene Frauen können nur unter sich schwimmen gehen, wo keine fremde männer sind
kleine Mädchen können auch mit jungs schwimmen, aber nach der Pubertät nicht, dann nur mit Frauen.

Stan ( gelöscht )
14.09.2009 20:44
#58 RE: Womit die angeblich bessere Moral in islamischen Ländern widerlegt wäre - Frauen aus angeblicher "Big Brother"-Show befreit Antworten

Zitat von Nuralhuda
@ welfen
erwachsene Frauen können nur unter sich schwimmen gehen, wo keine fremde männer sind
kleine Mädchen können auch mit jungs schwimmen, aber nach der Pubertät nicht, dann nur mit Frauen.

Noch ne Frage....akzeptierst du das wir in diesem Land anders verfahren,oder ist es dein Ziel hier herrschende Sitten und Gebräuche zu ändern bzw. abzuschaffen und durch islamische zu ersetzen????

Nuralhuda Offline

Muslim

14.09.2009 21:10
#59 RE: Womit die angeblich bessere Moral in islamischen Ländern widerlegt wäre - Frauen aus angeblicher "Big Brother"-Show befreit Antworten

Zitat von Stan

Zitat von Nuralhuda
@ welfen

Noch ne Frage....akzeptierst du das wir in diesem Land anders verfahren,oder ist es dein Ziel hier herrschende Sitten und Gebräuche zu ändern bzw. abzuschaffen und durch islamische zu ersetzen????

wie alt bist du überhaupt, wenn ich fragen darf, es kommt mir vor wie du schreibst, dass du vielleicht 15 oder 16 bist,
dass du vielleicht aus Angst gleich in die Hose machen willst
weisst du was, mein Ziel wär, dass ich den Islam hier verbreite, und dass ich euch vor der Hölle reten will, es gibt kein Platz für euch hier, tut mir echt leid, na was sagst du??

Xeres Offline

14.09.2009 21:21
#60 RE: Womit die angeblich bessere Moral in islamischen Ländern widerlegt wäre - Frauen aus angeblicher "Big Brother"-Show befreit Antworten

In Antwort auf:
wie alt bist du überhaupt, wenn ich fragen darf, es kommt mir vor wie du schreibst, dass du vielleicht 15 oder 16 bist,

Sowas von dir - lol

Stan ( gelöscht )
14.09.2009 21:21
#61 RE: Womit die angeblich bessere Moral in islamischen Ländern widerlegt wäre - Frauen aus angeblicher "Big Brother"-Show befreit Antworten

Zitat von Nuralhuda

Na prima..dann wäre ich geistig und intellektuell immer noch ungefähr 10 Jahre älter als du.

So wie du schreibst hab ich das Gefühl das du keine deutsche Schule besucht haben kannst..oder ist der schlechte Ruf der Hauptschulen tatsächlich derart berechtigt??

Aviel ( gelöscht )
14.09.2009 21:45
#62 RE: Womit die angeblich bessere Moral in islamischen Ländern widerlegt wäre - Frauen aus angeblicher "Big Brother"-Show befreit Antworten

In Antwort auf:
Oh Herr (Allah)..lass Hirn herunter.

Junge,Junge...du bist nicht nur beschränkt...du bist gefährlich.

nene Stan der übertrifft mich noch ich bin ja wenigstens noch halb von Atheisten und Hannes Wader geprägt ,von Diogenes und paar anderen,so hab ich noch wenigstens einen Restbestand an Verstand behalten.

Für mich hört aber der Spass da auf wo andere unterdrückt oder Leid getan wird oder getötet,

der Teufel nennet sich
Lügner und Mörder von Anfang an

und man sieht wer der Gott ist der rechtleitet ganz deutlich.

Jedenfalls interpretiere ich meinen Gott als den der Liebe ,Vergebung und jemand der nicht den Tod des Menschen will.

Hoffentlich sind wir nicht bald alle verstahlt.

Aviel

Stan ( gelöscht )
14.09.2009 21:48
#63 RE: Womit die angeblich bessere Moral in islamischen Ländern widerlegt wäre - Frauen aus angeblicher "Big Brother"-Show befreit Antworten

Zitat von Aviel
nene Stan der übertrifft mich noch ich bin ja wenigstens noch halb von Atheisten und Hannes Wader geprägt ,von Diogenes und paar anderen,so hab ich noch wenigstens einen Restbestand an Verstand behalten.
Für mich hört aber der Spass da auf wo andere unterdrückt oder Leid getan wird oder getötet,
der Teufel nennet sich
Lügner und Mörder von Anfang an
und man sieht wer der Gott ist der rechtleitet ganz deutlich.
Jedenfalls interpretiere ich meinen Gott als den der Liebe ,Vergebung und jemand der nicht den Tod des Menschen will.
Hoffentlich sind wir nicht bald alle verstahlt.
Aviel

Großes Tennis,Aviel....wirklich gut.

Aviel ( gelöscht )
14.09.2009 21:51
#64 RE: Womit die angeblich bessere Moral in islamischen Ländern widerlegt wäre - Frauen aus angeblicher "Big Brother"-Show befreit Antworten

In Antwort auf:

dies ist gelogen, es mag vieleicht welche geben ,aber unter Jugendlichen gibt es auch viele die als Jungfrau in die Ehe gehen wollen ganz bewußt, und bei uns Juden da heiratet auch keine mit 12 und wir handeln nicht verwerflich.

Lies mal die Tora erst dann kannst du den Koran verstehen , Mohammed hat gesagt lies
die Suren kennst du,
Koran ohne Tora kommt Irrwege raus,

Aviel

Stan ( gelöscht )
14.09.2009 21:56
#65 RE: Womit die angeblich bessere Moral in islamischen Ländern widerlegt wäre - Frauen aus angeblicher "Big Brother"-Show befreit Antworten

Zitat von Aviel

In Antwort auf:

dies ist gelogen, es mag vieleicht welche geben ,aber unter Jugendlichen gibt es auch viele die als Jungfrau in die Ehe gehen wollen ganz bewußt, und bei uns Juden da heiratet auch keine mit 12 und wir handeln nicht verwerflich.
Lies mal die Tora erst dann kannst du den Koran verstehen , Mohammed hat gesagt lies
die Suren kennst du,
Aviel

Pack die Tora und den Koran in den Müll (und die Bibel gleich mit).
Wenn ein Mädchen die Periode hat,heißt das noch lange nicht,das sie auch bereit ist für eine Ehe und für Sex.

Wie kann man denn im Jahre 2009 so bekloppt sein und sich sklavisch an jahrtausende alte Bücher halten und den Fortschritt und die Wissenschaft völlig beiseite wischen bzw. vollkommen ignorieren??

Das ist ja gruselig was ihr beiden hier abliefert.

kadesch Offline

14.09.2009 22:22
#66 RE: Womit die angeblich bessere Moral in islamischen Ländern widerlegt wäre - Frauen aus angeblicher "Big Brother"-Show befreit Antworten

ich geb es auf ...
ab jetzt ignorier ich das Geschreibe von Nuralhuda....

Mit Strenggläubigen kann man nicht argumentieren, da jegliche Diskussion
von Dogmen erstickt wird.
Ich werde für ihn Beten dss er erleuchtet wird

Glaube ist Aberglaube

Aviel ( gelöscht )
14.09.2009 22:27
#67 RE: Womit die angeblich bessere Moral in islamischen Ländern widerlegt wäre - Frauen aus angeblicher "Big Brother"-Show befreit Antworten

In Antwort auf:
Pack die Tora und den Koran in den Müll (und die Bibel gleich mit).
Wenn ein Mädchen die Periode hat,heißt das noch lange nicht,das sie auch bereit ist für eine Ehe und für Sex.

Wie kann man denn im Jahre 2009 so bekloppt sein und sich sklavisch an jahrtausende alte Bücher halten und den Fortschritt und die Wissenschaft völlig beiseite wischen bzw. vollkommen ignorieren??

Das ist ja gruselig was ihr beiden hier abliefert.

erstmal lesen würde doch helfen,ich habe mich doch grade gegen Nurahulda gewandt,das es bei denen nicht normal ist,
oder hast du ein einziges mal gehört das es sowas bei uns gibt

trotzdem Doppelmoral oder wo fahren die Mänenr so gerne im Urlaub und wieviele Kinder in Deutschland werden von Väter,Vewandten und Onkeln ,Nachbarn vergewaltigt

auch bitte ohne Religion ,
wenn du mcih zitierst wäre es auch ganz gut nicht das was Nurahulda geschrieben hat zu nehmen um es bei mit zu Plazieren.

Aviel

welfen2002 Offline

14.09.2009 22:30
#68 RE: Womit die angeblich bessere Moral in islamischen Ländern widerlegt wäre - Frauen aus angeblicher "Big Brother"-Show befreit Antworten

Zitat von Nuralhuda
Auf euren durchgedrehten Gesetzte kann man nur kotzen, sorry, aber es ist wahr
Eure Gesetzte,die ihr für das Richtige haltet, sehen wir die verkehrt und umgekehrt.

Was heißt Eure Gesetzt? Du bist ein gebürtiger Deutscher und kotze auf die Gesezte der Anderen, wehn meinst Du den damit? Lebst Du in einer Parallelgesellschaft? Die für Dich verbindlichen Gesetze sind die gleichen wie für mich dachte ich, ODER?

-------------------------------------------------
Taqiyya bitte nicht mit Tequila verwechseln, kommt auch nicht aus Mexiko!

Nuralhuda Offline

Muslim

14.09.2009 23:25
#69 RE: Womit die angeblich bessere Moral in islamischen Ländern widerlegt wäre - Frauen aus angeblicher "Big Brother"-Show befreit Antworten

Zitat von Stan

[quote]Pack die Tora und den Koran in den Müll (und die Bibel gleich mit).
Das ist ja gruselig was ihr beiden hier abliefert

also, ich habe doch recht gehabt, du bist ein kleines Kind. und wieso dürfen eure Frauen mit 12sex machen?
also lieber durch die Gegend poppen, anstatt mit einem Mann zu heiraten, oder?

Nuralhuda Offline

Muslim

14.09.2009 23:45
#70 RE: Womit die angeblich bessere Moral in islamischen Ländern widerlegt wäre - Frauen aus angeblicher "Big Brother"-Show befreit Antworten

In Antwort auf:
die Suren kennst du,
Aviel

ich glaube du hast, was ich daoben geschrieben habe, nicht so ganz richtig kappiert.
Natürlich muß jede/r als Jungfrau in die Ehe gehen. Im Islam ist sex vor der Ehe grundsätzlich verboten.
Die Rede war die ganze Zeit ab wann wird man erwachsen sein? ab welchem Alter ist man heiratsfähig? Im Westen ist man ab 18 erwachsen,
aber ab 12 dürfen die Frauen von zig Männer gepoppt werden und dann im Stich gelassen werden, und das ist bei uns nicht der Fall, sondern sie darf einen Jungen im gleichen Alter oder ein bisschen älter heiraten, der Ihre Rechte gibt als eine verheiratete Frau wenn sie natürlich das will und damit einverstanden ist. Es ist viel besser und hat auch viele Vorteile , die ihr überhaupt nicht nachvollziehen könnt.

Aviel ( gelöscht )
15.09.2009 01:01
#71 RE: Womit die angeblich bessere Moral in islamischen Ländern widerlegt wäre - Frauen aus angeblicher "Big Brother"-Show befreit Antworten

Meinst du unsere Mädchen sind nicht gut behütet?
Man muß auch von Verstand so weit sein wenn man heiraten würde,in einer Muslimischen Welt wäre ich in einem Loch bevor mich jemand zwingen könnte
Aviel

Herzimaus Offline

Muslima

15.09.2009 01:27
#72 RE: Womit die angeblich bessere Moral in islamischen Ländern widerlegt wäre - Frauen aus angeblicher "Big Brother"-Show befreit Antworten

Quark Quark Quark!!!
Die kake hier ist richtig am Dampfen.

Frauen hier und Frauen da und Frauen sind so und Frauen jenes... Ne eure Frauen nein stimmt nicht in Pakistina so und so bla bla bla.. Boah wie minderwertig doch Frauen sein Können
Leute Hallo!!!! Wieso beschwerd sich hier niemand über Männliche Huren????? Hier wird viel zu viel verallgemeinert und das ist SCHEISSE!!! Prostution gibt es erstmal überall aber auch überall!!!
Es gibts Frauen die es tuen weil sie gezwungen werden (Menschenhandeln) oder die Drogensüchtig sind weil sie dazu gebracht worden sind warum auch immer,(von zu hause abgehauen oder verstossen, und man denkt man hat einen vertrauten und er verarscht sie indem er sie zu dröhnt und hinter her landet sie dort wo sie nicht landen wollte)
Wer ist denn daran schuld?? BS hatte letztens eine Interessaneten Artikel gepostet (mir gehört köln oderso) der handelt 100000% bzw.. er ist difinitive ein Zuhälter wer nicht seine Arbeit nachgeht der wird sich auf was gefasst machen müsse.
Es gibt auch Frauen (die heimlich ihren Körper verkaufen) Die versuchen so Ihren Unterhalt damit zu verdienen.. Für die Familie, oder Studentinen um ihren Studium zu finanzieren weil sie kein Geld haben, davon gibt es in Marokko zahlreiche Frauen die dafür ausgenützt werden von den Ölsheikhs wer hat denn daran schuld, ganz einfach der staat!! Polizei usw.. Wir alle sind doch selber schuld, denn diese Frauen machen es nicht aus Freude!!

Natürlich gibt es Frauen die einfach erbärmlich sind, solche Frauen besitzen kein Schamgefühl bzw.. sie wissen noch nicht einmal was scham bedeutet, aber sollen sie doch.

Überall läuft es ziemlich falsch, in jedem Fleck der Erde.

Ja der islam sieht ein Mädchen die Ihre Periode bekommt als Heiratsfähig, aber das bedeutet nicht das sie Heiraten muss oder gezwungen werden Muss, dies alles verbietet der Islam!
Aber schaut euch mal die gesellschaft mal an.. ein 13 Jähriger Junge ist schon Vater, Mädchen mit 11 gebähren schon.. ne da ist dochnicht abscheulich, was abscheulich ist, ist dass hier---> der islam sieht ein Mädchen die Ihre Periode bekommt als Heiratsfähig an und alle Muslime ob M oder W dürfen kein Sex vor der Ehe haben

Wenn ich fern schau wie um diese Zeit, dann kommt mir schon die Kotze hoch... Nach ne Zeit verändern sich beziehungen und sexuelle bedürfnisse werden vernachlässigt oder Lust auf ein Seitensprung oder OnNightStand.. www.Aben... oder www.Date... Wie kann man nur diese Gesellschaft so derat manipulieren um Fremdgehen zu stiften?? Eine Harmonische, Glückliche Familie wird zerstört. Kinder werden beeibflusst von Kinder die früh schwanger werden, aber dabei ist doch nichts schlimmes, wie wärs erstmal mit schule, ausbildung usw..??

----------------------------------------------------------
Solange die Leute über mich reden,gehe ich davon aus, dass die mein Leben spannender finden als ihr Eigenes.

Stan ( gelöscht )
15.09.2009 07:00
#73 RE: Womit die angeblich bessere Moral in islamischen Ländern widerlegt wäre - Frauen aus angeblicher "Big Brother"-Show befreit Antworten

Zitat von Nuralhuda
also, ich habe doch recht gehabt, du bist ein kleines Kind. und wieso dürfen eure Frauen mit 12sex machen?
also lieber durch die Gegend poppen, anstatt mit einem Mann zu heiraten, oder?

Wer hierzulande ne 12-jährige poppt wird verknackt,du Kasper.

Stan ( gelöscht )
15.09.2009 07:08
#74 RE: Womit die angeblich bessere Moral in islamischen Ländern widerlegt wäre - Frauen aus angeblicher "Big Brother"-Show befreit Antworten

Herzimaus......Nuralhuda....dieses Land macht keinerlei Probleme bei der Ausreise.Worauf wartet ihr noch??

kadesch Offline

15.09.2009 10:31
#75 RE: Womit die angeblich bessere Moral in islamischen Ländern widerlegt wäre - Frauen aus angeblicher "Big Brother"-Show befreit Antworten

ich würde Nuralhuda auch beim Kofferpacken helfen

Glaube ist Aberglaube

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« PAX-Europa
 Sprung  

"Ich bin völlig anderer Meinung als Sie. Aber ich werde mein Leben dafür einsetzen,
dass Sie sie sagen dürfen!" (Voltaire)

"Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" (Immanuel Kant)

=> "Die Ewigkeit gibt es ohne Gott!"

... Platz für Verlinkungsaustausche ...

VORSICHT! Vertrauensunwürdige Werbung!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz